Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine gefühle dringen beim fingern nicht raus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SonAmor, 6 August 2005.

  1. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so leute jetz ma was, wo ich garnicht weiß wie ich es richtig beschreiben soll.
    also ich hab das problem das ich beim fingern nie wirklich gekommen bin weilich immer vorher en rückzieher mache also meinem freund sag dass ers lassen soll. einerseits ist es angst und andererseits gefällt mir das gefühl irgendwann nicht mehr so das is wie eine kiste mit meinen ganzen gefühlen die aber nie aufgeht und irgendwann kann ich nicht mehr und nehme seine hand weg, weil ich nicht weiß wie ich diese "kiste" öffne.was mach ich denn? er sagt auch immer ja du bist kurz davor und so aber ich halt das nicht aus was soll ich denn tun?
     
    #1
    SonAmor, 6 August 2005
  2. alex-b-roxx
    0
    Erstmal muss ich dir gratulieren. Du hast wohl die geilste Überschrift gefunden, die ich jemals gelesen habe.... *rofl* Hab ne halbe Stunde gebraucht, bis ich die gerallt habe.....

    Mh. Ich würde einfach sagen, laß dich mal fesseln. Da kannst du dich nicht wehren und dein Freund kann dir den ersehnten Orgasmus verschaffen. Kann aber auch sein, daß er zu heftig rangeht und dich überreizt. Sag ihm ma, er soll vorsichtiger machen.
     
    #2
    alex-b-roxx, 6 August 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    GPunkt fingern oder Kitzler fingern?? :ratlos:
     
    #3
    Honeybee, 6 August 2005
  4. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kitzlerfingern
     
    #4
    SonAmor, 6 August 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht mal mit ausreichend Feuchtigkeit probieren? Gleitgel oder sowas in der Richtung!
    Dann kanns auch nie reiben!
     
    #5
    Honeybee, 6 August 2005
  6. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja sowas ähnliches ham wir schon gemacht. es is halt echt als ob es so eingesprerrt wäre aber nicht rausgeht und ich weiß net wie ich es rauslassen soll ich entspann mich und so abe es geht nicht und dann wird es so unangenehm weils nicht rauskommt das ich seine hand weg nehme
     
    #6
    SonAmor, 6 August 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    #7
    Honeybee, 6 August 2005
  8. bommeldu
    bommeldu (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Vielleicht meint er, daß er es unbedingt schaffen muß und verkrampft dabei, so daß es für Dich ein unangenehmes Gefühl ist.

    Aus welchen Gründen brichst Du das denn ab?
     
    #8
    bommeldu, 7 August 2005
  9. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    diese gefühle werden ja immer mehr aber die kommen halt nicht raus und dadurch wirds unangenehm weil die gefühle nicht rausdringen
     
    #9
    SonAmor, 7 August 2005
  10. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Kleiner Tipp meinerseits, versuchts nicht auf den Orgasmus anzulegen, das klappt sicher nie, der Kopf "lässt deine Gefühle nicht frei", weil Du dich selber unter Druck setzt vermute ich.
     
    #10
    User 40590, 7 August 2005
  11. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Guten Abend!

    Du setzt dich ganz klar unter Druck. Wenn du auf einen Orgasmus hinarbeitest, dann wird das nie was. Mach deinen Kopf frei, sonst klappt das nie. Lass dich einfach fallen und versuche zu genießen, du wirst schnell merken, dass es dann auch mehr Spaß macht und du Erfolg hast.

    Viel Glück!

    LG
     
    #11
    Lysanne, 7 August 2005
  12. schoki-17
    Gast
    0
    ...

    Habe genau das gleiche Problem, seit 2 Jahren sidn wir zusammen und ich bin noch niemals bei irgendwas gekommen. beim fingern bin ich immer kurz davor aber es geht nich. da geht es mir genau wie dir, es kommt einfahc nich raus. und das problem ist dass es nicht so einfahc ist sich fallen zu lassen, besonders nicht nahc so einer langen zeit. ich krieg meinen kopf da nich frei. aber ich hoffe irgendwann schaffe ich es mal. wir haben eine fernbeziehung sehen usn nur alle 3 wochen für ein wochenende das seit den 2 jahrne halt. nächstes jahr möchte er zu mir ziehen wenn er eine stelle in meienr nähe findet. vielelicht klappt es wenn wir einfahc mehr zeit für uns haben.
    ist alles echt frustrierend
     
    #12
    schoki-17, 7 August 2005
  13. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich weiß nicht ich würde es so gerne aber irgendwann kann ich nicht mehr un ndehme seine hand weg es tut mir immer so leid weil für ihn ist es denk ich mal auch was schönes wenn ich komme also mir geht es halt so wenn er kommt und ich würde ihm dieses "Geschenk" so gerne geben
     
    #13
    SonAmor, 8 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gefühle dringen beim
l.le.e
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2016
18 Antworten
franzilii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Januar 2016
6 Antworten
__lini__
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Oktober 2015
5 Antworten
Test