Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Gefühlslage

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kathales, 18 Dezember 2006.

1. Kathales
    Kathales (32)
    Benutzer gesperrt
    31
    91
    0
    Single
    Hallo liebes Forum,

wollte euch nur mal kurz meine Gefühlslage dokumentieren. Ich habe festgestellt, daß ich lesbisch bin. Mein erstes Mal hatte ich mit einem Jungen. Das war auch recht schön.

Doch dann kam der Blitz! Ich hatte mich Hals über Kopf in eine Frau verliebt. Da war es um mich geschehen. Ich konnte an nichts mehr anderes denken. Jedoch wurde ich nur benutzt und ich wurde schwer enttäuscht.
    Jetzt bin ich wieder auf der Suche - nach meinem eigenen ich und nach einer netten Frau. Doch so einfach ist das alles ja bekanntermassen nicht. Deshalb habe ich mich hier auch angemeldet. Vielleicht finden sich zumindest ein paar nette Gespräche.

Kathales, 18 Dezember 2006
  2. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Genau genommen bist du dann doch eher Bisexuel oder doch nicht:eek:

Neox-xSeki, 18 Dezember 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das muss nicht so sein.....wenn sie sich jetzt zu weiblichen wesen hingezogen fühlt, also nix mehr mit männern......dann is sie denk ich mal doch unter lesbisch zu "kathegorisieren". aber sie weiß es ja besser......und sie sagt ja auch sie sei lesbisch, also kann man ihr das auch glauben ^^

SpiritFire, 18 Dezember 2006
  4. Treuerdackel
    Benutzer gesperrt
    40
    93
    1
    vergeben und glücklich
    warum muss immer alles so kompliziert sein? wie ist das denn bei anderen frauen gewesen, als sie "es" gemerkt haben? vielleicht traut sich ja die eine oder andere, hier einen bericht zu schreiben. ich glaube, das wird ihr helfen, sich nicht so alleine zu fühlen.

Treuerdackel, 18 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...