Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Geschenkidee zum 2Jährigen habt ihr noch tipps?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von stella2002, 27 Oktober 2004.

1. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Also ich habe ein sehr schönes Buch gekauft ( Rosenmotiv aufblühende Rose) mit weißen Seiten. Ich möchte eine Art Tagebuch über unsere 2 Jahre schreiben. Also wie wir zusammen gekommen sind, besondere Erlebnise, Kinobesuche, Ferien, Urlaub, Partys, erstes Mal etc :zwinker: daneben kleb ich dann immer Bilder von mir oder uns die zu der erzählung die da steht dazupasst. Wie findet ihr die Idee? womit könnt ich das Buch noch füllen? Gedichte? kenn leider keine guten :geknickt:

achja am Ende des Buches lad ich ihn zu einem Selbstgekochten Candle ligth dinner und ins Kino ein

Für weitere Tipps währe ich dankbar

p.s schreibt mal eure Meinung dazu bin nämlich nicht so davon überzeugt das meine Idee gut ist

stella2002, 27 Oktober 2004
  2. Cheyenne1985
    0
    Hi du, ich habe dies meinem Ex zu unserem einjährigen, was am 17.11.2002 war, also fast 2 Jahre her... :zwinker: auch gemacht. Ich habe jeden Monat den wir in diesem einen Jahr durchlebt haben beschrieben, innen alles ganz schön bunt gemacht und ihm für jeden Monat einen Gutschein geschrieben... z.B. Gutschein für 20 Küsse, Gutschein für ein Abendessen, Gutschein für eine Massage... etc. Ich denke er hat sich damals schon sehr gefreut, ob er es sich jemals ganzdurchgelesen hat, weiß ich nicht, er trennte sich im darauffolgenden Februar ohne Grund von mir.... Konnte also auch die Gutscheine nicht einlösen...
    Also, halte an deiner Idee fest!!! Und schreib mir mal seine Reaktion.... dauert es noch lang bis zu eurem Einjährigen? Grüße, C.

Cheyenne1985, 27 Oktober 2004
  3. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    unser 1jähriges war doch schon längst. Ich spreche vom 2 Jährigen :zwinker: Es ist am Sonntag :zwinker: hm aber find ich ja schade das du nicht weißt ob er es durchgelesen hat wenn man so etwas bekommt sollte man es doch wenigstens durchlesen....

Ich mach nur einen Guteschein für das Candleligth dinner und Kino, Küsse Massagen etc bekommt er ja sowieso andauernd :smile:)

Tut mir leid das mit deinem Ex...

stella2002, 27 Oktober 2004
  4. Cheyenne1985
    0
    Ja ja, hab ich schon verstanden dass euer einjähriges schon war, wenn ihr jetzt euer zweijähriges feiert... :zwinker: Nee, ich hab nur gemeint, dass die Idee denk ich schon super ist, ich habs ja zu unserem einjährigen gemacht....
    Bist du säter noch da? KOmme gegen halb 10/10 zurück, muss zum Dressur Training..... Können dann nochmal reden... Würd mich freuen.... das mit meinem Ex ist halb so wild, bin ja grad frisch verliebt... -> siehe Beitrag...Liebe Grüße!

Cheyenne1985, 27 Oktober 2004
  5. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find das ist eine Gute Idee. Wenn du gerne Gedichte in das Buch schreiben möchtest, google doch mal ne Runde. Es gibt bestimmt Seiten mit guten Gedichten. Am Schluss könntest du vielleicht noch schreiben, warum du ihn liebst, was du so sehr an ihm liebst... Eine kleine Liebeserklärung halt und dann deine Einladung zum Candlelight Dinner.

Sevenay, 27 Oktober 2004
  6. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Die Idee find ich super.
    Hatte so was in der Art auch mal für einen "Verflossenen" angefangen, nur leider ging die Beziehung vor der Übergabe in die Brüche.

Hab auch Berichte von besonderen Erlebnissen reingeschrieben u. dann noch Gedichte, Sprüche wie "Liebe ist...." mit Bildchen,
    Hand- u. Fußabdrücke von mir u. meiner Tochter,
    getrocknete Rosen usw.

Sprüche

Liebeserklärungen

Hoffe das hilft dir ein wenig weiter, bis Sonntag ist ja nicht mehr allzu lange,

lg, engel

engel193, 27 Oktober 2004
  7. Zuppa
    Gast
    0
    jetzt auch mal ein lob von der männlichen seite.

ist echt ne süße idee und er wird sich auf jedenfall freuen.
    somit hat er auch was für nach eurer Beziehung, um an die schöne zeit zu denken.

du könntest zwischendurch mal noch ne seite reinbringe mit so 10 "ich liebe dich, weil...." oder sowas, einfach komplimente.

ein selbstgeschriebenes gedicht oder so find ich eher naja, auf sowas stehen männer, ok, auf sowas steh ich nicht :zwinker:

ansonsten echt nette idee, er wird sich freuen
    viel spass beim schreiben & malen

Zuppa, 27 Oktober 2004
  8. Sunny5
    Gast
    0
    Find das auch ne super Idee ist aber sicher ne Menge Arbeit....

Ich hab vor dass ich meinen Freund zum einjährigen ne Fotocolllage schenke mit ganz vielen Bildern von uns, so ein Tagebuch ist aber auch ne tolle Idee... Hmmm...

Sunny5, 27 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...