Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Geschichte im Gedicht

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Desty, 28 Dezember 2006.

  1. Desty
    Desty (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Ich habe mich mal dazu durch gerungen meinen Gefühle und Stimmungen mal in ein Gedicht einfließen zu lassen und würde gerne mal eure Meinung dazu hören

    Diese Weite,diese Leere,
    wenn doch der Schmerz nicht wäre
    Niemand ist hier, niemand ist dort,
    denn du bist fort
    Niemand zum lachen, niemand zum küssen,
    keinen zum vermissen müssen
    Tiefe Wut,gemeiner Hass,
    war es wirklich das?
    Dies das ende,fällt der Groschen,
    unsere Liebe schon erloschen?
    Gefühlte trauer,geballtes Hoffen,
    hast du mein Herz getroffen
    in der Nacht und unter Tränen,
    musste ich mein leiden Zähmen
    Daraus entsprungen,
    neue Kraft erklungen
    aus jeder Wunde, jedem Schnitt,
    entsteht der nächste Schritt
    die Zeit heilt alle Wunden,
    doch eine hat sie nicht verbunden
    Erinnerungen wollen schmerzen,
    sitzen tief in meinem Herzen
    kommen vor zu jeder Zeit,
    und ich, bin nicht bereit!


    bin gespannt was ihr dazu zu sagen habt

    Greetz
     
    #1
    Desty, 28 Dezember 2006
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Gefällt mir außerordentlich gut! Schöne Wortwahl, nicht so langweilig - und gut beschrieben :smile:

    Wenn ich auch nur etwas zum Aussetzen hätte (von der Groß/Kleinschreibung abgesehen), dann wäre es dieser Teil

    Das liest sich unrund, denn der Teil "denn du bist fort" ist eigentlich zu kurz oder das andere zu lang :zwinker:

    Aber sehr gut gemacht! Du schreibst sehr schön und auf höherem Niveau, das gefällt mir.
     
    #2
    Scheich Assis, 30 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschichte Gedicht
user538358y3
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 März 2015
6 Antworten
Eireland
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
2 Februar 2014
4 Antworten
--pM
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
30 August 2005
3 Antworten
Test