Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    17 April 2007
    #1

    Meine Geschichte - oder - warum ich PLANET-LIEBE.de für mich gefunden habe

    Liebe PLANET-LIEBE-User,

    mich interessiert, warum gerade DU dich hier bei Planet-Liebe angemeldet hast.

    Was war also Dein ursprünglicher Gedanke dabei?

    Hat sich Deine Erwartung erfüllt?

    Hat sich für Dich etwas geändert?

    Na, dann. Schnell beantworten und weiter Spaß haben...
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #2
    Was war also Dein ursprünglicher Gedanke dabei?

    Ich habe mich angemeldet weil ich Beziehungsprobleme hatte (seltsam, nicht ? :tongue: ) Ich war in einer langen Beziehung, er 20 Jahre älter wollte nach Griechenland, ich wollte in Deutschland bleiben und hatte mich in jemanden verliebt.

    Hat sich Deine Erwartung erfüllt?

    Ja mir wurde hier sehr viel Verständnis entgegen gebracht und ich habe gute verwertbare Ratschläge bekommen. Außerdem habe ich einen User kennengelernt, der mir immer zur Seite stand wenn was war und mir wieder Durchblick verschafft hat. Oleander war das. Leider war er hier schon sehr lange nicht mehr online.

    Hat sich für Dich etwas geändert?

    Meine alte Beziehung besteht seit 2 Jahren nicht mehr. Ich bin nun seit einem Jahr wieder vergeben und in der 15. Woche schwanger, wenn auch nicht so ganz geplant aber ich bin sehr sehr glücklich so wie es jetzt ist
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #3
    warum? langeweile in der arbeit. ist auch nach jahren immer noch der selbe grund warum ich hier bin...
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    17 April 2007
    #4
    Off-Topic:
    da hat wohl einer Langeweile heute :tongue:


    Was war also Dein ursprünglicher Gedanke dabei?
    Ich hatte Langeweile und da hat Greeneyedsoul_w mir gesagt ich soll mich hier anmelden.
    Hat sich Deine Erwartung erfüllt?
    Ich hatte eigentlich gar keine, daher war die Überraschung um so größer
    Hat sich für Dich etwas geändert?
    was soll sich denn verändert haben?
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #5
    Was war also Dein ursprünglicher Gedanke dabei?

    Wie ich auf die Seite gestoßen bin weiß ich ehrlich gesagt nichtmal mehr genau... hab mich dann angemeldet weil ich riese Probleme mit meiner Beziehung hatte....

    Hat sich Deine Erwartung erfüllt?

    Naja grundsätzlich scho, tut halt immer gut mit irgendwem mal zu reden, und seis nur das internet^^

    Hat sich für Dich etwas geändert?

    Was bzgl.?
    Mir gehts mittlerweile so das ich echt im Freundeskreis immer wieder überrascht werde wie prüde die Menschheit eigentlich is, im Gegensatz zu den meisten Menschen hier :grin:


    Grüße
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 April 2007
    #6
    Was war also Dein ursprünglicher Gedanke dabei?
    hatte eine frage => angemeldet => thread eroeffnet

    Hat sich Deine Erwartung erfüllt?
    jap, antworten erhalten

    Hat sich für Dich etwas geändert?
    seit ich bei PL bin ? ja sicher, ich verplemper noch mehr zeit online :grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    17 April 2007
    #7
    Was war also Dein ursprünglicher Gedanke dabei?
    Wollte sehen ob andere Menschen auch "Probleme" haben und ich nicht die einzige bin. Anfangs hatte ich einige Pillenfragen und das wollte ich geklärt haben.
    Hat sich Deine Erwartung erfüllt?
    Ein bisschen. Werde zu oft kritisiert und angegangen ich hoff mal das hat sich jetzt geklärt.
    Hat sich für Dich etwas geändert? Als ich mich angemeldet habe war ich noch in einer Beziehung und jetzt nicht mehr. :cry:
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    17 April 2007
    #8
    ich wollte dating tips

    nein

    ich geb jetzt dating tips
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #9
    Was war also Dein ursprünglicher Gedanke dabei?
    Ich bin über Google auf das Forum gestoßen und fand es ganz interessant, also hab ich mich angemeldet.

    Hat sich Deine Erwartung erfüllt?
    Ich hatte keine großartigen Erwartungen.

    Hat sich für Dich etwas geändert?
    Ja, seit ich bei PL bin scheint die Sonne heller, die Vögel zwitschern lauter und die Menschen sind freundlicher. :smile: :zwinker:

    Ne, aber ich hab wirklich tolle Freundschaften gewonnen, also weitaus mehr als man vom Besuch eines Internetforums erwarten darf. :herz:
     
  • Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    18 April 2007
    #10
    bin hier glaube ich einfach aus langeweile hergekommen ... über weihnachten nichts zu tun oder so. und da ich manchmal eine ziemlich andere meinung hatte als in so manchem thread hier vertreten musste man dann einfach mal das anmdelformular ausfüllen :grin:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    10 Mai 2007
    #11
    Mein Nachtrag:

    Was war also Dein ursprünglicher Gedanke dabei? Nette Leute kennenlernen und interessante Ausführungen über Sex lesen...

    Hat sich Deine Erwartung erfüllt? Yo. Bin positiv von so mancher Offenheit angetan...

    Hat sich für Dich etwas geändert? Tja :geknickt: , ich bin definitiv zu oft in diesem Leben.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    10 Mai 2007
    #12
    Was war also Dein ursprünglicher Gedanke dabei? ich wollte einfach nur auf verschiedene Threads antworten

    Hat sich Deine Erwartung erfüllt? Ich hatte eigentlich keine

    Hat sich für Dich etwas geändert? ich bin jetzt fast täglich hier :grin:
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    11 Mai 2007
    #13
    Was war also Dein ursprünglicher Gedanke dabei?
    Auch ich hatte Beziehungsprobleme die gelöst werden mussten...:smile:

    Hat sich Deine Erwartung erfüllt?
    Joa habe damals paar Tips bekommen

    Hat sich für Dich etwas geändert?
    Nein, außer dass ich festgestellt habe dass es hier ganz nette und kompetente Antworten auf alle Fragen gibt, und immer wieder interessante Themen auftauchen...:smile:

    Moment, klar hat sich was geändert... Seit ich bei PL bin, bin ich quasi Single....:grin:
     
  • Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2007
    #14
    Was war also Dein ursprünglicher Gedanke dabei?
    :eek: also eigendlich hab ich keinen ,,ursprünglichen,, grund dafür... hab in google einfach mal alle liebes-seiten so gesucht (aus langeweile mal wieder), und dann bin ich auf planet-liebe.de gestossen. so war's ^^

    Hat sich Deine Erwartung erfüllt?
    na ja... nicht wirklich ^^' ein paar hier geben ja auch nicht immer ,,normale,, antworten usw... :ratlos: und sind nicht immer freundlich, als ich es mir eigendlich vorgestellt habe :kopfschue aber trotzdem gehe ich gerne in diesem forum. gutes zeitvertreib :tongue: und sehr interessant ^^

    Hat sich für Dich etwas geändert?
    öhm... eigendlich nicht... :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste