Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Geschichte.. wie weiter?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Shady, 21 Juni 2002.

  1. Shady
    Gast
    0
    Hallo Leute,

    lese schon eine geraume Zeit in dem Forum mit und habe gesehen das hier vielen Leuten geholfen worden ist.
    Ich würde gerne mal die komplette Geschichte wie ich meine Freundin kennengelernt habe hier posten.. wem das zu lang ist...zum Schluss werde ich auch noch das Problem ansprechen was ich derzeit habe.
    Also es war so gegen April da waren wir mit unserem Relikurs auf einer Freizeit.
    War auch alles klasse nur hat sich halt 99% der Leute die Kante gegeben und ich gehört halt zu denjenigen die sowas nicht machen (Hobby ist der Grund)
    Ansonsten waren da nur nen paar die da nicht mitgemischt haben.
    Unter anderem auch Sie .. "Anne"
    Am Anfang habe ich gedacht.. das ist so eine von denen an die man nie rankommt.. und irgendwie haben wir auf der Freizeit auch nicht viel miteinander zu tun gehabt.
    Zuhause hat mich das dann aber irgendwie gestört...und ich habe eine Freundin nach ihrer Handynummer gefragt.
    Habe ihr dann gemailt.. das ich sie ganz nett gefunden haette .. das übliche halt sie meinte sie wuerde auch ganz gerne mehr mit mir rumhaengen.. und irgendwann haben wirn uns dann verabredet...
    Einen Tag vorher ruft sie mich an und fragt ob ich ein Problem haette wenn eine Freundin mitkommt...
    Ich innerlich gekocht aber gesagt nene net schlimm..im Gegenzug dachte ich mir nimmste auch einen Freund mit.. der hatte an dem Abend aber schon Besuch..also kam der Besuch auch mit...Haben dann zu 5t in diesem Lokal gesessen und irgendwie hat sich kein Gespräch ergeben.. bis sie dann angefangen hat dieses tolle Spielchen mit dem Besuch meines Freundes zu spielen.. wer guckt zuerst weg.. ich mir gedacht. tjo dann halt nicht und habe wohl nicht so begeistert geguckt.. habe ihre Freundin die auch mit war dann draußen mal interviewt die meinte es würde schnell gehen das sie sich verliebt...(anne)
    HAbe mich trotzdem nochmal mit ihr getroffen...irgendwann haben wir dann Abends auf einer Bank gesessen und wie das so ist.. die Haende finden sich .. man spielt ein bisschen mit den fingern des anderen...
    Man war ich happy !!!!(ich glaube zu dem Zeitpunkt habe ich mich verliebt)
    Am nächsten Tag habe ich sie dann spotan gefragt ob sie Lust haette sich mit einer Decke und was zu trinken irgendwo hinzuhauen.. hatte sie !!!
    Da war dann schon so ne Sache.. wir hatten mal über Tanzstunde geredet.. und da habe ich erwähnt das meine Partnerin damals voll die Schweisspfoten gehabt haette...und irgendwie wollte sie mir auf der Decke nie so richtig die Hand geben.. ich habe sie einfach mal gefragt warum und sie meinte ja weil ise halt auch feuchte Haende haette.. habe ihr gesagt DAS WAEREN IHR HAENDE und deshalb wuerde es mich ueberhaupt nicht stoeren...
    Scheint sie dann akzeptiert zu haben .. auch wenn sie mir heute noch nicht richtig lange die Hand gibt...weil es wirklich immer ziemlich "feucht " ist.
    Dann waren wir ja sozusagen zusammen.. haben uns immer mal wieder in der Stadt getroffen...
    Und dann einmal bei mir..da haben wir uns dann auch zum ersten Mal geküsst.. war suuuppiiklasse.
    Sie meinte nur einmal irgendwie wuerde ich sie in der Schule immer ignorieren.. was aber garnicht stimmt.. ich bin einfach nur in der Schule scheiss unsicher...weil ich Probleme mit meiner Klasse habe (da gabs letztes Jahr mal 3 gefährliche Körperverletzungen wegen einem Streit die Anzeige gegen mich wurde aber fallengelassen) und in der Schule denke ich immer man ich seh so scheisse aus etc..das ist der Grund dafür.
    Dann kam die Klassenfahrt.. leider sind wir nicht an den Gardasee gefahren wie sie mit ihreer Klasse sondern in die Toskana.. und da ist dann am Strand was passiert .. ich weiss nicht vielleicht hui oder Pfui...wir waren da zu 4 sitzen da GANZ friedlich... auf einmal jagt die eine von den 4ren die anderen 2 regelrecht wegn indem sie sich auf meine Schoß setzt und eindeutig klarmacht.. ihr stört jetzt.. ist mir auch noch nicht passiert (acuh wenn ich nicht finde das ich schlecht aussehe)war so perplex das ich erstmal nichts gemacht habe..
    wir sind dann ein Stueck am Strand langgelaufen und irgendwann regelrecht uebereinander hergefallen (wir haben nicht miteinander geschlafen).
    Habe sie dann naeher kennengelernt und mich echt gut mit ihr unterhalten... da ist die Zeit wie im flug vergangen.. und wir haben immer ein Thema gefunden bzw es hat sich ergeben.. sie war dann auch krank.. da haben wir dann 14 stunden am tag geredet.. ich bin nicht an den Strand sondern bei ihr geblieben..
    Genau einmal habe ich versucht auf dieser Klassenfahrt bei meiner Freundin anzurufen...da war im Hintergrund irgendwelches Gekicher da habe ich mir gedacht ne muss nicht sein und habe gesagtr kannst ja zurueckrufen.. aber ihr Handy ging ja nicht in Italien...
    Naja jetzt sind wir schon wasy laenger wieder zuhause und jetzt komme ich auch mal auf das Problem zu sprechen...
    Mit ANne ist es L-A-N-G-W-E-I-L-I-G.. wir reden über genau diese Dinge

    -mein Thaiboxen(nach 3 Jahren habe ich d was zu erzählen finde ich aber nicht interessant)
    -die Schule (99% dreht sich darum)
    -Leute aus der Schule
    -der typ (freund meines Freundes) der sie damals so dumm angebaggert hat wie sie heute sagt..angeblich weil sie dachte das ich nichts von ihr will.. tolle einstellung will mich der andere nicht nehme ich halt den ...oder?
    Mit der die ich auf Klassenfahrt kennengelernt habe.. wir unterhalten uns stundenlang am Telefon und wenn wir uns treffen sowieso.. mit ihr.. ja ....toll da läuft nix..
    Ich hatte sie jetzt gerfragt ob sie Lust hat in den SOmmerferien mit mir nach Heidelberg oder so zu fahren.. aber ehrlich gesagt habe ich da keine Lust mehr zu.. wahrscheinlich lernt sie da in irgend ner Disse eh nen tollen Italiener kennen ( ihrer Meinung nach ja die hammertypen)und ich bin abhehakt oder was weiss ich...
    Kennt ihr das selber schonmal serlebt ?? oder was ratet ihr mir? Ich liebe sie wirklich aber ich denke nicht das dass so eine Zukunft hat oder?
    Ich brauchte jetzt erstmal Ruhe deshalb habe ich meine E-Mail Addys die sie kennt gelöscht habe mir ein neues Handy gekauft (wollte ich eh schon lange) und meine Mutterso instruiert das wenn sie anruft sagt ich waere nicht da...
    aber so kanns ja nicht weitergehen..
    Manchmal bin ich richtig wuetend auf sie...
    ach man ich schreibe schon viel zuviel..

    Machts gut euer Shady
     
    #1
    Shady, 21 Juni 2002
  2. PinaColada18
    0
    Hey Shady,

    hört sich zwar ziemlich scheiße an von mir, aber meinst du nicht das eure Zeit vorbei wäre?

    So sehr kannst du sie doch garnicht mehr lieben, wenn du dich verleugnen läßt, oder?

    Aber mal davon abgesehen, kämpft sie denn um dich oder ist ihr das eher alles egal?

    Ich würde sagen, dass wenn sie es versucht, solltest du dich mit ihr bemühen etwas frischen Wind in die Beziehung zu bringen. (Vorrausgesetzt, du liebst sie wirklich noch, so wie du es ja zumindestens schreibst.)

    Wenn sie es nicht tut, dann hast du selbst das Problem ja bereits gelöst.

    Aber ehrlich gesagt, mir würde das auch auf den Keks gehen, wenn es immer wieder das gleiche ist wodrüber man redet oder tut. Für die Dinge die du aufgezählt hast, hört sich das mehr nach Freundschaft, als nach Beziehung an.

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

    Bye,

    Pina :eckig:
     
    #2
    PinaColada18, 21 Juni 2002
  3. Shady
    Gast
    0
    VORBEI?
    Hat ja noch garnicht richtig angefangen.
    Me hatte 1000 Ideen.....und jetzt..
     
    #3
    Shady, 21 Juni 2002
  4. Girlie
    Gast
    0
    Hmmm, eins versteh ich net, warum bist du wütend auf SIE?Weil sie deiner Meinung nach langweilig ist?:ratlos:
    Versteh auch so richtig dein Problem net, okay, diu hast auf irgdn ne Art keinen Bock mehr auf sie, die andere würde dich schon reizen...

    Nun musst du halt Prioritäten setzten was dir wichtiger ist, deine Beziehung zu ihr oder die andere...

    Hört sich irgendwie für mich so an als würdest du nur bei ihr bleiben weil die andere sich ja eh irgendwann nen anderen angeln könnte und du angst hast sie net halten zu können..?!
    Vielleicht hab ich des ja aber nun auch falsch verstanden...

    Aber weisst du was mir auch an mir persöhnlich schon aufgefallen ist?Ich halte an ner beziehung fest, einfach nur weil man ewig zusammen war und auf einmal Angst hat allein zu sein...ging zumindest mir so...
     
    #4
    Girlie, 21 Juni 2002
  5. Shady
    Gast
    0
    WIr sind seit einem Monat zusammen das ist doch keine Ewigkeit.. und das ich die andere nicht kriegen kann.. naja körperliche sachen koennte ich schon kriegen ,ist mir auch klar.
     
    #5
    Shady, 21 Juni 2002
  6. LEA1804
    Gast
    0
    Ich hab so das Gefühl, dass du eigentlich gar nicht mehr so richitg Lust auf die Beziehung hast. Und die andere von der Klassenfahrt scheint ja auch dauernd in deinem Kopf zu sein. Und nur weil du an die nicht rankommst, bleibst du mit deiner jetztigen Freundin zusammen. Findeste das nicht ein bisschen fies ihr gegenüber. Schaffe da lieber klare Verhältnisse und werd dir klar, was du wirklich willst. Alles andere ist Mist und wäre nicht fair.

    Byechen LEA
     
    #6
    LEA1804, 21 Juni 2002
  7. Shady
    Gast
    0
    Ich weiss was ich will .. von der auf der Klassenfahrt will ich nichts. Und meine Freundin liebe ich mehr als mich selber.
    Und ich will nicht das es endet .Es würde an mir liegen sie liebt mich auch.
    Deshalb habe ich ja gefragt ob mir jemand sagen kann wie ich das wieder rumgerissen kriege.
    Aber ihr begnügt euch ja damit mir zu sagen was ich denke...
     
    #7
    Shady, 21 Juni 2002
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, es geht dir hier im grunde nur darum zu hören, wie du wieder pep in die beziehung bringen kannst oder wie?

    Weiss sie von der tussi von der klassenfahrt? Tut mir leid, wenn ich frag und es aber schon wo steht. :smile:
     
    #8
    Rapunzel, 21 Juni 2002
  9. Shady
    Gast
    0
    Ja und ne Menge Leute sagen auch das wir was mitienander gehabt haetten.. ist wohl bisschen aufgefallen.. aber sie glaubt mir das da nix war.. ich definiere treue ueber den kopf nicht ueber sowas.. aber damit stehe ich relativ alleine...deshalb ist es wohl besser.. aber deine frage
    ja sie weiss von ihr und sie weiss das ich mich manchmal noch mit ihr treffe.ist ja auch ihre freundin
     
    #9
    Shady, 21 Juni 2002
  10. marco17358
    Gast
    0
    Jo Shady!!!:cool: :cool: :cool:
    Tja deine Story klingt zwar echt etwas konfus und kompliziert, aber ich denke ich hab sie durchschaut:clown: :clown: :clown: !!!
    Also meiner Einschätzung nach ist das Hauptproblem euer Beziehung, wie du ja selbst schon angedeutet hast, die Kommunikation!!!!
    Du liebst sie, willst mehr Zuneigung von ihr und einfach mehr FUN, mehr FARBE, mehr VIELSEITIGKEIT etc.
    Versteh ich komplett!!!
    Ist ja auch verständlich...genau das machst das Leben ja lebenswert, net wahr???
    Oki...weiss ja, dass du dir bestimmt urst die Birne machst, wie man diese Eintönigkeit endlich beenden kann, aber ich sag dir: das ist gar nicht so schwer, wie du denkst!!!

    Ich denk mal das Hauptprob ist eure Gesprächskultur,ne???
    Naja ist natürlich etwas schwierig, weil ich ja net weiss, was ihr beide so für Leute seid!!!
    Ich bin einer, der z.B. sauneugierig ist...ich interessiere mich für absolut alles an Menschen, für dich ehrlich was empfinde!!!
    (also so wie du für deine Freundin)

    Ihr könntet euch über das Leben an sich unterhalten (übers Leben philosophieren), euch über Themen unterhalten wie Eifersucht, Charakter, Humor; redet über die Zukunft: was wollt ihr beruflich, was habt ihr für Lebensziele???
    Ihr könnt euch irgendwo auf ne Parkbank hocken und einfach nur mal Menschen beobachten und bissl über die reden/lästern:grin: :grin: :grin:
    Ihr könntet über Sex quatschen, was ihr davon haltet...welche Bedeutung es für euch hat........mein Gott es gibt soviel!!!
    Gerade wo eure Beziehung noch so frisch ist, müsstet ihr doch vor Gesprächsthemen platzen!!!
    Das Wichtigste dabei ist, dass diese Gespräche oberflächlich beginnen (um das Eis zu brechen:grin: :grin: :grin: ) und sich dann immer im Detail verlieren, sofern ihr natürlich beide Interesse an dem Thema habt (also auch mal nachhaken z.B.)...so vergehen Stunden kann ich dir sagen!!!
    So sollte eigentlich Langeweile keine Rolle mehr spielen!!!
    Neutrale Themen, Themen für die man sich sonst gar net so interessiert/bzw. gerade interessiert, Themen von denen ihr gleich viel Ahnung habt (also net unbedingt Kampfsport), Themen die auch mal von euch kontrovers diskutiert werden können, etc. pp....die sind gefragt!!!
    Vielleicht seid ihr aber auch gar net so die Kommunikationstypen und deshalb wirds mit den Gesprächen nix!!!
    Für den Fall sollte man solche ellenlangen Gespräche net erzwingen!!!
    Beschäftigt euch anders!!!
    Wenn du sagst, dass du deine Freundin mehr liebst als dich selbst, dann geh mal langsam ran an die Bouletten:grin: :grin: :grin: !!!
    Kuscheln, sich gegenseitig stundenlang in die Augen schaun, Knutschen bis zum Abwinken, rumblödeln, Scheisse baun....alles ist erlaubt, wenns vom Gesetz net verboten ist:drool: :drool: :drool:
    Macht zusammen Sport, geht unter Leute, macht Party!!!
    Mein Gott...lasst die Puppen tanzen!!!
    Da kann einem doch net langweilig werden!!!
    Du kannst doch nach 1 Monat Beziehung noch net in Lethargie verfallen!!!
    Du grübelst meinr ANsicht nach zuvíel...werd aktiv!!!!
     
    #10
    marco17358, 22 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschichte
Migmento
Kummerkasten Forum
30 Juni 2015
2 Antworten
Chobiwo
Kummerkasten Forum
6 März 2015
7 Antworten
Tungsten99
Kummerkasten Forum
1 März 2015
9 Antworten