Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Geschichte

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von baboo, 5 November 2005.

  1. baboo
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    hier wollte ich mal meine Geschichte erzählen und um euren Rat bitten.

    Es geht um eine "Freundin" von mir, kennen sie nun seit 4 1/2 Jahren...
    Am Anfang haben wir nie viel mit einander geredet,habe sie durch die Schule kennen gelernt und 1 x pro Jahr, sind wir zusammen mit der Schule 1 Woche in Ferien,also war schon 4x mit ihr in den ferien.

    Aber zum Thema am Anfang lief da nichts, dann im 2 Jahr lernte ich sie gut kennen, wir wurden gute Freunde, haben uns aber nicht mehr oft gesehen. Im 3 Jahr waren noch immer alles gleich aber ich hab mich ein wenig in sie velriebt ... Simste lange mit ihr über dieses Thema in einer Nacht, und sie wusste nicht richtig opb sie mich liebt oder nicht ... Daraus wurde dann doch nichts... Dann vor ungefähr 6 Monaten waren wir zum 4 Mal zusammen in den ferien. Wir haben da viel Zeit miteinander verbracht... nunja ich bin raucher und sie mag das garnicht... Ich hab ihr anschliessend versprochen aufzuhören und Mitte der Woch habe ich auch ...
    Ich hatte 1 Zimmer mit einem Freund hatten aber 3 Betten zu 2. Ende der Woch kam sie dnan mit 2 Freundinen bei uns ins Zimmer schlafen, sie hat bei mir im Bett geschlafen di 2 andern im freihstehen.
    Es war eine sehr schöne Nacht wir lagen ganz nah aneinander hatten uns gegenseitig im Arm und schliefen so ein udn erwachten auch so ...

    Zurück aus den ferien hatten wir nur noch Kontakt über Sms , und ich fing wieder an mit dem rauchen,schilderte ihr das auch und sie war sehr enttäuscht,kann ich verstehen versuchte alles um es wieder einzubioegen, aber es wurde nicht wie früher ... Wir hatten aber weiterhin Kontakt über Sms aber irgendwie war alles anders.
    Dieses jahr hat sie die Schule gewechselt und seit kurzer Zeit haben wir keinen Kontakt mehr. Ich sehe sie nicht mehr, ich schreibe ihr aber sie antwortet mir nicvht mehr.... Seit 1 Monat geht das so... ich versuche es immer wieder aber bekomme keine Andwort, was soll ich tun? Ich will den Kontakt aufrecht halten, und bin immernoch ein wenig in sie verliebt ... =( hoffe ihr habt die geschicht evrstanden,mein Deutsch ist nicht super da ich kein Deutscher bin...
     
    #1
    baboo, 5 November 2005
  2. Das Axiom
    Das Axiom (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Wenn du mit dem Rauchen aufhören willst (und ich vermute das wollen im Prinzip eine ganze Menge Raucher, die Sucht hindert sie aber daran und verklärt auch den Zugang zu dieser Erkenntnis) dann hol dir mal das Buch "Endlich Nichtraucher!" von Allen Carr.

    Das Buch scheint ein echter Knaller zu sein (nein, ich kriege kein Geld dafür dass ich hier Werbung mache ...). Ich kenne persönlich jemanden, der durch dieses Buch das Rauchen aufgehört hat und nicht wieder damit angefangen hat.
    Und wie so oft, ist genau diese Person jetzt total militanter Nichtraucher ... :zwinker:.

    Was deine Freundin angeht, da hoffe ich dass jemand anders mehr Rat weiß, in der Hinsicht bin ich selbst zu sehr ein blindes Huhn :schuechte.
     
    #2
    Das Axiom, 5 November 2005
  3. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm...haste sie mal angerufen?
    und wenn sie die schule gewechselt hat. ist sie umgezogen? oder hab cih da was überlesen...
    wenn sie vielleicht uach zu dir stehen würde (also das sie (wieder?) acuh glaub das sie dich liebt...könntest du ihr ja das angebot amchen, das du wieder aufhörst zu rauchen..solltet ihr zusammenkommen...
     
    #3
    *little lady*, 5 November 2005
  4. baboo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Also umgezogen ist sie nicht ...
    Naja dieses Angebot find ich net so doll,klar mir würde es viel leichter fallen wenn ich mit ihr zs wäre nicht mehr zu rauchen da ich es dann auch für sie tue und es so ein ziel ergibt ...
    aber ich weis nicht mal ob sie mich liebt, glaube eher kaum.
    Sie fehlt mir so :mad:
     
    #4
    baboo, 6 November 2005
  5. baboo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    weiss keiner Rat was ich noch tun kann um den Kontakt wieder zu bekommen oder um sie zu bekommen :S ?
     
    #5
    baboo, 6 November 2005
  6. baboo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    ?????
     
    #6
    baboo, 13 November 2005
  7. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch versuchen sie anzurufen oder sie zu Hause besuchen. Aber vielleicht will sie ja den Kontakt nicht mehr, aus welchen Gründen auch immer. Das musst du dann versuchen raus zu bekommen. Mehr kannich dazu nicht sagen.
     
    #7
    fire cat, 13 November 2005
  8. baboo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm :cry: weis net... wenn sie mich nicht sehen möchte is sie sicher nicht begeistert wenn ich plötzlich vor ihrer Haustür stehe...hmm :cry:
     
    #8
    baboo, 13 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschichte
Migmento
Kummerkasten Forum
30 Juni 2015
2 Antworten
Chobiwo
Kummerkasten Forum
6 März 2015
7 Antworten
Tungsten99
Kummerkasten Forum
1 März 2015
9 Antworten
Test