Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Geschichte

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von golddigger, 9 Januar 2010.

  1. golddigger
    Sorgt für Gesprächsstoff
    26
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo Liebes Forum
    Dies ist mein erster Post und werde mal ein wenig über mich erzählen.

    Zum Anfang muss ich erstmal sagen das ich 22 Jahre alt bin, noch Jungfrau bin und noch nie geküsst wurde. Jaja ich weiß, das habt ihr schon tausendmal gehört und wahrscheinlich werdet ihr spätestens jetzt meinen Beitrag wieder verlassen haben.....aber dies ist garkein Mecker oder Trauerbeitrag sondern geht ein wenig in eine andere Richtung. Mögliche Gründe für meine Jungfreulichkeit:

    Schlechtes Aussehen?
    - Ist natürlich schwer sich selbst zu beschreiben und ich hoffe das es jetzt nicht eingebildet klingt aber ich denke das es daran absolut nicht liegt. Ich denke ich sehe halbwegs gut aus und ich bekomme auch hin und wieder mal komplemente.

    Schüchternheit?
    - Ist sicher mit ein Grund. Früher war ich extrem schüchtern aber das hat sich seid gut 2 jahren gelegt. Eigentlich war ich auch nur Jungs gegenüber schüchtern (warum auch immer). Mit Frauen komm ich eigentlich ziemlich gut aus. Deshalb passt der Grund zur jetzigen Zeit nicht mehr wirklich.

    Tja diese zwei Punkte scheiden mehr oder weniger aus. Aber woran kann es dann liegen? Ich glaube das ich tatsächlich einfach zu hohe Ansprüche habe. Denn ich weiß von mindesten 2 Frauen das sie Sex oder einer Beziehung mir gegenüber nicht abgeneigt wären. Mir diesen 2 Frauen bin ich auch befreundet. Aber sexuell hab ich einfach null interesse....weder eine Beziehung noch Sex könnte ich mir mit Ihnen vorstellen. Eine andere Frau wollte mich auch schoneinmal Küssen aber ich habe abgeblockt.
    Es ist auch absolut nicht so das ich ein freak bin oder so. Also ich sitze nicht gie ganze zeit alleine zuhause rum. Mein Freundeskreis ist relativ klein....das muss ich zugeben...und es gibt sicher Leute die öfter weggehen als ich......aber auch ich gehe relativ regelmäßig in Discos oder Kino und dergleichen. Also daran kann es auch nicht Liegen.

    Bis vor kurzem hat mich das auch garnicht gestört das ich noch ungeküsst bin und noch Jungfrau. Klar wusste ich das das ziemlich ungewöhnlich ist (gerade was das Küssen betrifft) aber gefehlt hat es mir nicht soooo extrem.

    Nun ist aber folgendes passiert: Ich habe mich verknallt! Und das absolut zum ersten mal in meinem Leben. Und damit fangen die Probleme an. Ich kenne diese Dame schon 2 oder 3 Jahre und wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis. Wirklich befreundet sind wir nicht aber wir reden auch hinundwieder miteinander. Nun mal folgendes Szenario: Ich lade sie zu einem Date ein......alles läuft super......sie Küsst mich...............und wird sich danach wohl nie wieder mit mir treffen. Versteht ihr? Ein Kuss kommt nunmal immer vor einer Beziehung und ich weis das ihr Frauen das extrem wichtig findet. Tja ich hab noch nie geküsst und werde deshalb wohl auch ein extrem schlechter Küsser sein (Ich weiß überhaupt nicht was ich mit meinem Lippen anstellen muss). Vielleicht bin ich ja ein Naturtalent aber darauf Vertraue ich mal nicht. Ok ich weiß das Küssen alleine wohl selten ausschlaggebend ist, aber wenn sie nicht gerade unsterblich in mich verliebt ist wird sie das wohl extrem abschrecken. Das selbe gilt auch für den Sex (Wenn es überhaupt so weit kommen sollte). Wenn der wirklich extrem schlecht ist wird sie sich das mit der Beziehung wohl auch nochmal überlegen.

    Ihr werdet jetzt wahrscheinlich alle sagen, das ich ihr die Wahrheit sagen soll und so. Diese alternative steht für mich aber außer frage. Wir haben eben einen gemeinsamen Freundeskreis, und der würde das irgendwie spitz kriegen das ich noch Jungfrau bin. Das wäre schlimm denn ich habe ich etwas intimmeren Gesprächen auch mal grob von meinen "Sexstorys" erzählt. Nicht das ich groß geprallt hätte oder so aber ich hab eben durchblicken lassen das ich schon sex hatte.

    Naja das war es eigentlich "schon". Ich hab auch keine wirkliche Frage an euch. Aber vielleicht ging es ja anderen hier auch schonmal ähnlich.
     
    #1
    golddigger, 9 Januar 2010
  2. aiks
    Gast
    0
    Also wegen dem Küssen: das ist meistens nicht so, dass alle am Anfang schlechte Küsser sind und sich dann nach oben trainieren. Viele Leute können einfach von Anfang an gut küssen, weil sie locker lassen, schauen was der andere macht und dann einfach mitmachen.
    Beim Küssen ist es nicht so, dass jemand führt und was noch viel wichtiger ist: Jeder Mensch küsst anders. Wenn immer sich zwei Menschen küssen, die sich vorher noch nie geküsst haben, müssen sie sich erstmal aufeinander abspielen. Das kann beim ersten Kuss schon mal ein bisschen "verpatzt" sein. Du machst den Mund auf sie dagegne nicht, dann macht sie ihn auf und dein Mund ist zu, wo ist plötzlich ihre Zunge hin. Das ist vollkommen normal, selbst wenn man schon jaaahrelang herumknutscht.
    Ich kann vollkommen verstehen, wenn dir das peinlich ist, dass du mit 22 noch nie jemanden geküsst hast und ich finde auch nicht, dass du ihr das von dir aus sagen musst. Sicher, wenn sie danach fragen würde und du verstrickst dich in einem Netz aus Lügen wäre es vielleicht nicht sehr gut. Aber ich wüsste auch nicht wirklich, wem es helfen sollte, wenn du von dir heraus sagst, dass du noch nie geküsst hast.

    Bleib bei deinem ersten Kuss einfach locker, entspanne deine Lippen und hab eine unverkrampfte Zunge (bei einem Kuss alles anzuspannen ist nicht sehr sinnlich). Stecke ihr nicht deine Zunge tief in den Mund - es sollte hauptsächlich ein Spiel der Zungenspitzen (und kein Zungenwrestling) sein.
    Sabber sie nicht voll (wenn du viel Spucke im Mund hast, dann schluck es runter und schließe gegebenfalls den Mund).
    Geht sie beim Kuss nach hinten, wird sie den Kuss wohl beenden wollen.

    Wenn du das beachtest und auch nur einen Funken "Talent" hast, dann wird sie kaum merken, dass du noch nie geküsst hast.
     
    #2
    aiks, 9 Januar 2010
  3. golddigger
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    26
    26
    0
    nicht angegeben
    ok danke, das beruhigt mich ein bisschen.
    Wundert mich aber auch, denn eigentlich sagen ja alle das ihr erster Kuss furchtbar war. Aber wahrscheinlich ist der erste Kuss mit 14 anders als ein erster Kuss mit 22.

    Wie sehr kommen eigentlich die Zähne beim Küssen ins Spiel? Ich habe nämlich ziemliche Hasenzähne. Kommt sie dann mit ihrer Zunge immer an meine Schneidezähne oder bleiben die Zähne eher ausm Spiel beim Küssen?
     
    #3
    golddigger, 9 Januar 2010
  4. aiks
    Gast
    0
    Oh es gibt Menschen, die fahren vielleicht kurz mal so die Zahnreihe entlang aber das ist nicht besonders häufig. Im Regelfall bleiben die Zähne raus aus dem Spiel (ausser du machst den Mund zu wenig auf, sodass sie sich durchkämpfen muss ^^)

    Ich glaub furchtbar finden viele den ersten Kuss, weil man sich eben wenn man sich das erste mal küsst aneinander gewöhnen muss. Das findet man wohl irritierend, wenn man es sich nicht schon vorher gedacht hat.
    Es ist eben kein Synchron-Sport.
    Und ich muss sagen: Ich bin mit meinem Freund schon über zwei Jahre zusammen und auch wir haben noch ab und zu leichte Koordinationsprobleme, wenn wir grad nicht so mitdenken.
    Sie will den Mund aufmachen -> du machst den Mund auf. Du hast zu viel Spucke im Mund -> macht den Mund zu, dann wird sie auch den Mund zu machen. Sollte wirklich irgendetwas komplett schiefgehen, dann nimms mit Humor und lächel sie an und versuchs dann gleich nochmal :smile:
     
    #4
    aiks, 9 Januar 2010
  5. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    hmm musste grad nen bisschen schmunzeln bei deinem szenario übers küssen, dass die frau sich nie wieder melden würde, wenn sie dich küsst, weil du es noch nie gemacht hast.
    nein ich musste nicht über dich schmunzeln, sondern weil das mich an den ersten kuss mit meinem freund erinnert hat (und das war nicht mein erster kuss überhaupt). wir haben am anfang kusstechnisch mal so garnicht zusammen gepasst...nix da vonwegen romantischer erster kuss. im gegenteil. nach nen paar mal hatten wir uns dann aber soweit angepasst, dass es mittlerweile sehr gut klappt mit dem küssen :grin:

    was ich dir damit sagen will. mach dir da keine gedanken drüber. es läuft so wie es läuft. es muss nicht schlecht laufen, nur weil du noch nie jemanden geküsst hast (genauso wie es nicht immer perfekt läuft, auch wenn man schon etliche küsse hinter sich hat). solange du sie nicht auffrisst und ihr nicht deine zunge in den hals steckst, wird sie sicher auch nicht schreiend davon laufen.
    ich bin eigentlich davon überzeugt, dass die fähigkeit zu küssen im grunde genommen etwas ist, was im menschen veranlagt ist und solange man sich relativ vorsichtig vorantastet nicht wirklich was grundlegend falsch laufen kann.
    wenn ich mich an meinen ersten kuss erinnere muss ich sagen, dass er sehr schön war und so zurückblickend es auch irgendwie rein instinktiv abgelaufen ist. zum beispiel die sache mit dem augen schließen. das ging da ganz automatisch und erst hinterher habe ich gemerkt, dass ich sie geschlossen hatte, ohne währenddessen darüber nachzudenken. und ich bin mir sicher, dass das bei dir ganz bestimmt kein disaster werden wird, solange du locker bleibst und dir nicht allzuviele gedanken darüber machst :smile:
     
    #5
    dollface, 9 Januar 2010
  6. overlord78
    overlord78 (38)
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    nicht angegeben
    wie hat dollface geschrieben:
    "ich bin eigentlich davon überzeugt, dass die fähigkeit zu küssen im grunde genommen etwas ist, was im menschen veranlagt ist und solange man sich relativ vorsichtig vorantastet nicht wirklich was grundlegend falsch laufen kann."
    - das sehe ich ganz genauso!
    übrigens muss ich bei meinem ersten "richtigen" Kuss auch schon über 20 gewesen sein und mein erstes Mal durfte ich "erst" mit 23 erleben.
     
    #6
    overlord78, 13 Januar 2010
  7. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    küssen ist eh total unwichtig, IMO. ich hab nie gecheckt, warum man das überhaupt macht :zwinker: is aber eh schön und so weiter..

    ich weiß nicht, vielleicht bin ich fixiert, aber ich kann zu deiner story erst was sagen, wenn du mir was über deine familienverhältnisse, deine eltern, deine kindheit und jugend, etc. sagst..
     
    #7
    squarepusher, 13 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschichte
Migmento
Kummerkasten Forum
30 Juni 2015
2 Antworten
Chobiwo
Kummerkasten Forum
6 März 2015
7 Antworten
Tungsten99
Kummerkasten Forum
1 März 2015
9 Antworten