Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Geschichte

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von punkkitty, 20 Juli 2010.

  1. punkkitty
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich wusste nicht wie ich mein Problem beschreiben soll!

    Meine Freundin: Anna
    Ihr Freund: Edgar
    Sein Freund: Florian
    Meine andere Freundin: Emma
    Ihr Kumpel: Daniel

    Ich hab die Personen anders genannt wie sie eigentlich richtig heißen.
    Vor paar Monate war ich mit meiner Freundin, ihren Freund und seine Freunde in der Disco und der Freunde von ihm hab ich erst am diesem Abend kennen gelernt. Ich hab mich noch mit eine andere Freundin und ihr Kumpel in der Disco getroffen. Ich hab halt immer mit dem Kumpel von meiner Freundin getanzt.
    Eine Woche später war ich wieder mit den Fünf in der Disco. Der Daniel war am diesem Abend so voll und musste früher nach Hause gehen. Der Florian hat mich dann gefragt als der Daniel weg war, ob ich mit dem Daniel zusammen bin. Ich meinte zu ihm, ich weiß es noch nicht, ob wir zusammen sind oder nicht. Ich hab ihn dann irgendwann ein Getränk ausgegeben.

    Dann eine Woche später war ich mit Anna, Edgar und Florian in eine andere Disco. Ich, Anna und Florian waren bisschen betrunken. Irgendwann hat Anna irgendwas bei Florian ins Ohr gesagt. Als Anna weg war meinte Florian zu mir, dass Anna ihm gesagt hat, dass ich schlau und hübsch bin, was will er noch mehr. Ich hab darauf keine Antwort gegeben, aber ich hab gelacht, weil ich bisschen betrunken war. Dann hat er meine Backe gestreichelt und sein Hand auf mein Bein gelegt. Irgendwann später hat meine Freundin zu mir gesagt, dass ihr Freund zu ihr gesagt, dass Florian voll auf mich steht und ich soll es für mich behalten.

    Wir sind vier sind dann öfters weggegangen in die Disco und jedes mal hat Florian versucht mich anzubaggern, aber ich hab mich irgendwie drauf angelassen, weil ich irgendwie unsicher war oder es nicht gecheckt hab. Dann hat er jedes mal andere Mädels angebaggert. Ich hab mich gefragt, warum er das oder will er nur sein Spaß oder was? Oder ist er so, weil vielleicht betrunken ist?

    Meine Freundin meint zu mir, dass ihr Freund von Florian erzählt hat, dass er nur die Mädels ins Bett bekommen will und dass er früher seine Freundin manchmal betrunken hat oder verarscht hat.

    Irgendwann waren wir wieder zu viert in der Disco. Florian war wieder betrunken und ich hatte bisschen schlechte Laune. Florian muss mich irgendwas anfassen an Haaren oder am Arm wie immer. Ich hab ihn dann zurückgewiesen, weil ich nicht gut gelaunt war. Dann hat er mich gefragt, ob ich ihn nicht will. Ich hab darauf keine Antwort gegeben. Irgendwann hat er mit meiner Freundin geredet. Er meinte zu ihr, ob ich ihn nicht mag. Anna meinte zu ihm, dass ich schlechte Laune hab. Aber er wollte es ihr nicht glauben und meinte, dass er es schade findet, dass ich kaum Selbstbewusstsein hab und nichts von mir kommt.

    Am nächsten Tag hab ich ihn Facebook angeschrieben und er hat zurück geschrieben. Nächste paar Tage hab ich gewartet, ob er mich mal anschreibt, aber es kam nichts und ich denk mir, wenn er Interesse am mir hätte, hätte schon längst angeschrieben oder?

    Wisst ihr?
    Ich mag den Florian total und find ihn total scharf, aber ich hab so ein Gefühl, dass irgendwas nicht mit ihm stimmt. Aber ich fühl auch, dass er mich irgendwie toll findet und so.

    Was denkt ihr davon?
     
    #1
    punkkitty, 20 Juli 2010
  2. User 97953
    User 97953 (26)
    Meistens hier zu finden
    850
    128
    231
    in einer Beziehung
    kennst du ihn überhaupt etwas mehr, so wie sich das anhört geht ihr ja immer nur in die disco und sauft euch zu und sonst scheinst du ja nix mit ihm zu tun zu haben.
    also lern ihn doch erstmal etwas mehr kennen, dann kannst du vielleicht auch besser beurteilen, ob du ihn wirklich magst.
    und wenn er dich immer nur komisch anbaggert und wenn du dann nicht mit machst zu andern weibern geht und es dann da probiert..ist das ja eigendlich ja eher ein zeichen dafür, das er nur seinen spaß sucht und gern weiber aufreißt.
    wie alt bist du überhaupt und der florian oder wie er nun heißt?
     
    #2
    User 97953, 20 Juli 2010
  3. punkkitty
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    ja, ich wurde ihn gern mehr kennen lernen, aber ich glaub nicht, dass er sich so einfach mit mir trifft. Und ich traue mich eh nicht.

    ich glaub auch, dass er nur sein spaß haben will, aber es ist halt komisch, dass er mich jedes mal anbaggert oder anfässt.

    naja.............

    ich bin anfang 20 und er ist ein jahr älter als ich.

    ich wollte nur mal eine neutrale meinung von jemand hören.
     
    #3
    punkkitty, 20 Juli 2010
  4. User 97953
    User 97953 (26)
    Meistens hier zu finden
    850
    128
    231
    in einer Beziehung
    na wegen dem kennen lernen..fragen ob er sich mit dir mal allein auch mal vielleicht treffen würde und dann auch nicht unbedingt in der disco sondern zb essen gehn oder kino, kostet doch nix..frag ihn doch einfach mal..natürlich nur wenn du auch lust dazu hast.
    und das es das mit dem anfassen und anbaggern andauernt bei dir probiert..vielleicht denkt er du bist leichte beute oder weil du nicht gleich nachgibst hat das bei ihm interesse gewegt und will dich noch um so mehr knacken.
    aber so wie sich das alles anhört steckt bei ihm nix dahinter, was erlich gemeint ist und groß irgendwas mit gefühlen für dich zu tun hat.
    und wenn du schreibst, das du ihm eh nicht so traust, frag ich mich auch einbischen, warum dudir dann solche gedanken über das alles machst??
     
    #4
    User 97953, 20 Juli 2010
  5. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    wenn er nur seinen spaß will wundert es mich nicht, dass er dich jedes mal angräbt. du könntest in deinem suff ja mal schwach werden.
    das er nicht außerhalb der disco mit dir kommuniziert deutet für mich auch darauf hin. dass er irgendwann das interesse an dir verliert, weil er bei dir nicht landen kann ist für mich eine logische schlussfolgerung.
     
    #5
    User 90972, 20 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschichte
Tweeka
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2015
4 Antworten
itsYou
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2015
2 Antworten
ManuUnam
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2014
26 Antworten
Test