Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine GRÖßTE LIEBE hat mich betrogen (was soll ich tun? / bin ich schuld?)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mr. meier, 5 Januar 2005.

Stichworte:
  1. mr. meier
    Gast
    0
    hallo, dies ist mein erster beitrag, an alle erst mal mein HALLO.....

so, nun zum thema:
    silvester, etwa 1 uhr nachts. ich konnte leider nicht mit ihr zusammen feiern, da sie mit ihrer besten freundin weggefahren ist. ich war in der nacht total betrunken und rief sie übers handy an...

leider weiß ich nicht mehr, was ich genau geasgt habe, ich glaube ich habe ihr vorgeworfen, dass sie nicht bei mir ist und das sie mich nicht liebt usw....:kopfschue ich war eben total besoffen. dann meinte ich (glaub ich), dass ich ja die möglichkeit hätte sie in dieser nacht noch zu betrügen.......... (war eher eine "leere drohung"...)
    :geknickt: :geknickt:

ok, sie hat dann das gespräch beendet und sich auch die ganze nacht nicht mehr gemeldet.

am nächsten tag habe ich erfahren, dass sie offenbar total fertig nach dem gespräch war und auch zu viel getrunken hat. dann hat sie sich von
    "einem freund" trösten lassen: er hat sie gestreichelt, wohl auch zwischen den beinen............

sie hat es mir sofort am nächsten tag erzählt, und meinte sie hätte seine hand auch weggetan...........

ich habe wirklich das gefühl das sie mich liebt. ICH LIEBE SIE AUF JEDEN FALL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meine fragen:
    1: soll ich schluss machen !?!

2: wie soll ich mich dem typen gegenüber verhalten (soll ich versuchen ihn zu schlagen? (erwartet sie so etwas "insgeheim" nun von mir?) (eigentlich mache ich so etwas nicht.......) :rolleyes2 :

mr. meier, 5 Januar 2005
  2. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Also schluss machen würde ich jetzt nicht, denn was hat sie denn gemacht? Hat sie mit dem anderen auch rumgeschnullt?

Gewalt bringt wirklich nichts (ich spreche aus Erfahrung) und macht die ganze Sache einfach nur schlimmer. Wenn du sie wirklich liebst, dann gibt es doch überhaupt keinen Grund die Beziehung zu beenden, denn lass dir gesagt sein...

Verlieben tut man sich nicht sehr oft im Leben und ich würde mich auch ihr gegenüber etwas bessern, denn ich bereue meine Fehler, die ich bei meiner Ex gemacht habe und könnte mich dafür erschiessen.

Setzt dich in Ruhe mit ihr zusammen und dann redet über alles, aber ohne großes Geschrei...

Vielleicht kannst du ja mal etwas genauer schreiben, was sie an dem Abend gemacht hat.

Steve19, 5 Januar 2005
  3. Schmetterling85
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Hmm
    Also zu deiner ersten Frage:
    Ich würde sie nicht verlassen. Ich meine sie hat es dir ja gleich erzählt, sie war betrunken und völlig fertig. Ich würde ihr nochmal eine Chance geben...
    Aber letztendlich solltest du auf dein Herz hören.Wenn du es ihr innerlich nicht verzeihen kannst und ihre Hndlungsweise nicht nachvollziehen kannst dann solltest du deine KOnsequenzen daraus ziehen.
    Ich würde vorschlagen ihr solltet euch darüber nochmal ausführlichst unterhalten. Denn so wie du es schilderts hat dein Anruf ja dazu geführt...
    Da habt ihr irgentwie beide einen Fehler gemacht...

zu deiner zweiten Frage:
    In der Urzeit hat man wohl seine Konkurrenten verprügelt aber darüber solltest du stehen.
    Ignorier und Hasse den Kerl aba keine Schlägereien!!

Schmetterling85, 5 Januar 2005
  4. mr. meier
    Gast
    0
    hallo,
    danke für eure antworten. ich melde mich morgen wieder, das ganze strengt mich total an.
    ich freue mich über alle weiteren antworten.
    gute nacht.

mr. meier, 5 Januar 2005
  5. MatzeOne
    MatzeOne (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du laberst so nen scheiss am telefon und willst dann schluss machen? uuuuuuuuuuuuuh mann....:rolleyes2

don't feed the trolls...

MatzeOne, 5 Januar 2005
  6. ......

Schüchtern Sein, 5 Januar 2005
  7. mommel
    Gast
    0
    naja... zwischen labern und handeln besteht dennoch ein großer unterschied... das sie dadurch geknickt war ist klar, doch sich dann trösten lassen ist ne gaaanz andere geschichte...

nun - ihr habt beide mist gebaut... sie zwar den größeren, aber belass es dabei... es tut ihr schließlich wirklich leid...

jedoch würde ich mit ihr nochmals über diesen "freund" sprechen... das sie weiterhin kontakt zu ihm würde ich an deiner stelle nicht wollen, drum würde ich ihr das auch zeigen... ihr zwar nix verbieten, ihr aber klarmachen, das dieses dich sehr verletzen würde...

viel glück euch beiden noch - und vergiss nicht das DU dich auch noch entschuldigen musst...

ps: gewalt ist keine lösung... aber er hätte es zumindest verdient das man ihm mal kräftig sein image versaut...

mommel, 5 Januar 2005
  8. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    *räusper*

DU bist der depp, nicht sie!

president, 5 Januar 2005
  9. Minister
    Gast
    0
    ich glaube, dass deine freundin nach dem was du am handy zu ihr gesagt hast alle trümpfe in der hand hat :grin: . das was president gesagt hat trifft die sache schon ganz gut. selbst wenn man noch so besoffen ist sagt man soetwas nicht zu der person die man liebt. wenn ich an deiner stelle wäre würde ich gott auf knien danken das meine freundin so ehrlich ist und die sachen sofort berichtet hat. hätte sie ja nicht nötig gehabt. außerdem würde ich so schnell wie möglcih das gespräch unter vier augen suchen und diese dumme angelegenheit aus der welt schaffen. wenn ihr euch wirklich liebt, wie du sagst, sollte das auch schnell möglcih sein.

guter vorsatzt fürs neue jahr für dich: auf parties nicht so viel trinken bringt eh nur unglück. :grrr:

Minister, 5 Januar 2005
  10. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also was du da zu ihr gesagt hast das war schon hart !!!!
    Sie hat auch etwas scheisse dann gebaut ja gut.
    Aber schluss machen wäre jetzt ein Fehler.
    Sie hat es dir gesagt und viel ist auch nicht passiert !!!!
    Redet in Ruhe darüber und gut ist.
    Wenn sie aber meint sie müsse jetzt öffters sich mit dem Typ treffen oder so dann ist es wieder etwas anderes.
    Sag ihr das sie es bitte sein lassen soll grosartig etwas mit ihm zu machen.

S2000, 5 Januar 2005
  11. Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Suche den Übeltäter auf, überrasche ihn in seiner Wohnung, tritt ihm ins Gemächt, schlage ihm die Zähne aus, hämmere seinen Kopf gegen die Wand, brich ihm die Glieder, schleife seinen zugerichteten Körper durch die Straßen und präsentiere ihn deiner Freundin als Zeichen deiner Loyalität und Zuneigung zu ihr.

Dies möge nicht als Aufforderung zu einer Straftat missverstanden werden

Zufällig generierter Name, 5 Januar 2005
  12. mr. meier
    Gast
    0
    @ Steve19, Schmetterling85, MatzeOne, Schüchtern Sein, mommel, president, Minister, S2000, Zufällig generierter Name

-------------------------------------------------------------------

vielen dank für eure antworten.
    ja, ich denke ich werde NICHT schluss machen. es tut eben nur SEHR WEH mir die ganze sache vorzustellen.
    es ist leider DAS erste mal , dass mir so etwas passiert, deswegen weiß ich auch nicht richtig damit umzugehen...

zu dem typen:
    zu dem typen:[/B] ich werde ihn NICHT aufsuchen. er hat mir mitteilen lassen, dass er die "freundchaft" zu meiner freundin nicht weiterführen will, wenn er dann stress mit IHR und mit MIR bekommt.
    er meinte ich würde nie wieder etwas von ihm hören........
    (trotzdem würde ich den kerl am liebsten :madgo: :madgo: )

(sie meinte, sie hätte ihn nicht angefasst und auch nicht geküsst.........)

Meine (neue) Frage :zwinker: :
    Wie soll ich mich nun ihr gegenüber verhalten? soll ich sie noch etwas "leiden lassen" (ich habe das gefühl sie leidet schon ziemlich, sie weint offenbar seit letzdem sonntag) ICH WEIß ES NICHT ......?!?

mr. meier, 5 Januar 2005
  13. büschel
    Gast
    0
    nicht hauen; auch nicht schluss machen;

ist doch alles nicht so schlimm was passiert ist oder?

büschel, 5 Januar 2005
  14. Minister
    Gast
    0
    nocheinmal: du bist nicht in der position um sie leiden zu lassen. du hast mit der sachen angefangen, nicht sie. du läufst höstens gefahr das du mit deinem warten die sache noch mehr verschlimmerst.

Minister, 5 Januar 2005
  15. mr. meier
    Gast
    0
    @minister:
    hast eigentlich recht....

mr. meier, 5 Januar 2005
  16. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Geh zu einem Blumengeschäft kauf ihr einen schönen Strauß Rosen fall vor ihr auf die Knie und bitte um Verzeihung das solltest du tun

Stonic, 5 Januar 2005
  17. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wieso solltest du schluss machen?!?!?
    und wo hat sie dich betrogen, wen sie sogar die hand weggetan hat.
    da kann sie doch nichts für.
    ich finde es eher von dir scheiße, deiner freundin sowas erzählen, ich denke, dann hat eher sie einen grund schluss zu machen, denn wer vom fremdgehen redet, denkt auch dran

Pfläumchen, 5 Januar 2005
  18. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Du bist sicher Schuld daran, dass es ihr nicht gut ging, denn Du hast ihr vorgeworfen nicht bei Dir zu sein.
    Du hättest ihr liebevoll sagen sollen, dass Du sie liebst und sie gerade sehr vermisst.

Aber ich kenne das. Man ist betrunken und sagt sachen, die man vielleicht nicht so meint. Aber für die die es hören klingt sowas ganz hart.
    Dass sie sich dann nicht mehr in der Nacht bei Dir gemeldet hat ist allzu verständlich.
    Manche Frauen haben soviel Erfahrung und stehen darüber. Sie sagen sich: "Scheiß erstmal auf den Typen, der beruhigt sich schon wieder, wenn er nüchterner ist. Ich meld mich erstmal nicht. Soll er doch angekrochen kommen. Ich schmeiß mich jetzt mit guter Laune ins Silvestervergnügen und denk nicht mehr dran."
    Ich würde das auch so ähnlich machen, denke ich, wenn meine Freundin mit solchen Vorwürfen ankommen würde.

Deine Freundin hat der Vorwurf aber so hart getroffen, dass sie nicht so cool bleiben konnte, bei ihr die Zündung durchgegangen ist und sie sich ebenfalls besoffen hat. Wahrscheinlich WEIL sie Dich so liebt.

Dann kam ein bescheuerter Typ der sie getröstet hat und die Situation dann ausnutzen wollte.

Du kannst ihr der Gerechtigkeit Willen keinen Vorwurf machen, da sie besoffen war. Denn Du warst ebenfalls besoffen und hast ihr die Laune vermiest, als dass Du jetzt das "Recht" hättest Schluss zu machen und SIE als die fiese Person darzustellen, die die Beziehung kaputt gemacht hätte. IM GEGENTEIL!

Soap, 5 Januar 2005
  19. Lautreamont
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Schließ in Zukunft dein Handy weg, wenn dein Promillespiegel über 1,5 steigt...
    Ich kann keinen Grund erkennen warum du das Recht hättest SIE leiden zu lassen? Aber du hast das Recht dich zu entschuldigen...

Lautreamont, 5 Januar 2005
  20. MatzeOne
    MatzeOne (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Volle Zustimmung

MatzeOne, 5 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...