Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine große liebe hab ich so unendlich verletzt, ich weiß nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von so_hilflos, 21 September 2005.

  1. so_hilflos
    Gast
    0
    Alles war wunderbar ich habe mich an dem Tag ein paar Stunden vorher sogar noch ein bisschen mehr in sie verliebt, und das habe ich ihr auch gesagt und alles war so wunderschön, doch dann habe ich angefangen viel zu viel zu trinken, das war das Ende. Schließlich habe ich sie noch nach Hause gebracht, ich total dicht und sie total nüchtern. Schon in der U-Bahn haben wir uns angezickt, doch dann im Bus meinte ich zu ihr, ich hasse dich über alles, bin aufgestanden und habe mit einem fremden Mädchen geflirtet, warum ich das gemacht habe weiß ich nicht. Ich konnte mich auch gar nicht mehr dran erinnern, was im Bus passiert ist und habe die Welt nicht mehr verstanden am nächsten Morgen, als ich mit ihr telefoniert habe, doch als sie es mir erzählt hatte passte auch alles wieder zusammen, jetzt war mir auch klar wo die neue Nummer in meinem Handy herkommt.

    Ich habe ihr gesagt wie leid es mir tut, ich habe ihr einen Liebesbrief geschrieben, ich wollte sie von der Schule abholen, doch sie hatte früher Schluss. Ich verstehe, dass sie Schluss gemacht hat, denn so etwas was ich getan habe machen wirklich nur die allergrößten Arschlöcher, doch das bin ich nicht, nicht bei ihr denn sie ist meine allergrößte Liebe.

    Gerade war ich bei ihr und habe mir die Antwort von ihrem Brief abgeholt, eigentlich wollte Nadine ihn mir per Post schicken, doch dann bekam ich morgens eine SMS dass ich ihn mir auch von ihr abholen könne wenn ich Lust habe, das habe ich auch gemacht denn ich habe mich soo sehr drauf gefreut meinen Schatz zu sehen.
    Natürlich haben wir uns nicht geküsst, nicht umarmt, nicht einmal die Hand gegeben wir haben geredet und sie hat keine Andeutungen oder Sonstiges gemacht, schließlich habe ich ihre Schulter berührt 10 sec durfte ich sie berühren dann ist sie mir ausgewichen, ist immer weiter in ihrer Haustür zurückgetreten und meinte schließlich nur, ich glaube es ist besser, wenn du jetzt gehst, und zu war die Tür.

    Im Brief stand dass sie mich noch so liebt wie am ersten Tag, aber nicht mehr kann, mir einfach nicht mehr vertrauen kann, und dass sie es wohl am besten fände wenn wir uns nie kennen gelernt hätten und wir unsere Nummern wie auch alle Erinnerungen löschen sollten, sie jedoch auch bezweifele dass sie das könne.



    Was soll ich nur machen es tut mir alles so unendlich leid und ich würde es um jeden Preis rückgängig machen.
     
    #1
    so_hilflos, 21 September 2005
  2. MarkusBonn
    Gast
    0
    Da kannste nicht viel machen,
    hab letztes jahr genau das gleiche durchgemacht.
    Ich meine wenn ein mädchen so mit mir umspringen würde wäre auch definitiv schluss!!! Und bei dir doch auch!

    Mein Tipp: Geh zu den Anonymen Allkoholikern und schick ihr dann die 3-Monats-Nadel per Post, anders kannste keine Pluspunkte sammeln!
     
    #2
    MarkusBonn, 21 September 2005
  3. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jammer nicht rum, sei ein Mann und steh dazu dass du einfach Scheiße gebaut hast und akzeptiere ihre Entscheidung. Ich finde zwar jeder kann mal Fehler machen und hat ne zweite Chance verdient, sicher, aber wenn sie da eben nicht so tolerant ist mußt du das akzeptieren. Krampfhaft sich an etwas zu klammern, was von einer Siete aus nicht mehr gertagen werden kann, macht keinen SInn und da macht ihr euch auch nur kaputt.
     
    #3
    electrolite, 21 September 2005
  4. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben

    So wie Du die Story erzählt hast brauchst Du Dir gar keine Sorge zu machen. Du liebst sie und sie liebt Dich. Zeig Dich eine Weile de- und reumütig, mach ihr den Hof, kriech ihr in den Arsch (das will sie sehen und es fällt Dir ja nicht schwer, wenn Du sie so liebst und zurückhaben willst!) und ich verspreche Dir bald knutscht ihr wieder! :grin:
     
    #4
    Farivar, 22 September 2005
  5. Kojote
    Gast
    0
    Das würde ich auch sagen.
    Zeig ihr das es dir leid tut.
    Kriech ihr wirklich regelrecht in den aller wertesten.
    DU hast scheisse gebaut. Jetzt musst du es auch ausbaden.
    Aber wenn sie geschrieben hat das sie dich auch noch liebt dann sehe ich durchaus eine chance für euch beide :smile:

    Nur Mut. :smile:
     
    #5
    Kojote, 22 September 2005
  6. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so isses

    ich kann mich da nur meinen vorredner anschließen,...

    zeige ihr wieviel dir an ihr liegt ,... aber bedenke ,.. krieche ihr nicht zu viel und auch nicht zu wenig in den arsch,...

    frauen werden da sehr schnell leichtsinnig :smile:

    greEetz guMm!
     
    #6
    gummiB, 22 September 2005
  7. CremaFina©
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, wenn ich das jetzt so einfach mal hier reinschreibe.
    Aber meistens merkt man erst, was man an einer Person hatte, wenn sie weg ist...

    Ich versteh einfach nicht, wie man sowas machen kann, wenn man eine Person wirklich so sehr liebt?!

    Klar, du kannst dich jetzt um sie bemühen und ihr damit zeigen, wie sehr es dir leid tut und/oder wieviel sie dir bedeutet. Dir muss allerdings klar sein, dass du sie verletzt hast und ihr Vertrauen dir gegenüber weg ist...
    es wird eine lange Zeit dauern, bis sie dir wieder vertraut bzw dir verzeiht.

    Diese Geschichte wird immer zwischen euch stehen...

    Finchen
     
    #7
    CremaFina©, 22 September 2005
  8. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Im Prinzip kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen und sagen das du dich dir selber stellen musst. Du hast da voll den Bockmist gebaut und, tja du wirst dich damit abfinden müssen.
    Klar kannst du versuchen mit ihr einen Neuanfang zu machen aber hey, es kann und wird nie wieder so sein wie es war, es wird euch beide belasten und das Loch was man zu schließen versucht wird nur größer.

    Trage den schmerz, der auf deinen Schultern liegt nicht wie eine lasst, denn genau dann wird er das werden.
     
    #8
    User 44476, 22 September 2005
  9. so_hilflos
    Gast
    0
    ich würde das ja am liebsten tun aber ich habe ihr 1000mal gesaght wie leid es mir tut und sie meinte auch dass sie keine leeren liebesschwüre mehr von mir hören möchte und ich weiß nicht wie es jetzt weitergehen soll. ich bin mir nicht sicher ob ich sie anrufen soll, ob ich sie am telefon schatz oder einfach nur nadine nennen soll, ich weiß nicht ob ihr ihr vor ihrer klassenfahrt noch tschüß sagen soll, eigentlich wollten wir uns am freitag treffen, ich weiß nicht ob ich sie nochmal auf dieses treffen ansprechen soll, ich weiß so vieles nicht.
     
    #9
    so_hilflos, 22 September 2005
  10. Soulcore
    Gast
    0
    Meine Herren, sei nciht so unsicher und (sorry) aber flenn hier nicht rum.
    Hast du Tomaten auf den Ohren ?
    1. Sie liebt dich
    2. Sie will keine ->leeren<- liebesschwüre mehr ->hören<-

    Wird mal Zeit, dass du dich bewegst und ihr ZEIGST dass du sie liebst und sie willst. Ich werd dir jetzt nicht sagen was genau du tun sollst aber es muss mehr sein als nur reden. Wird zeit für ein paar dieser verrückten Aktionen aus Hollywood Liebesfilmen. Und wenn du das noch konsequent durchziehst hast du eigentlich noch gute chancen.
    Aber bitte, bitte hör auf zu flennen ... und nenn sie nicht Schatz, das ist ja wie Vergewaltigung ...
     
    #10
    Soulcore, 22 September 2005
  11. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin auch der meinung das du es ihr zeigen musst...
    ich weiß ja nicht wie sie so drauf ist aber ich persönlich würde mich freuen wenn mein freund vor der klassenfahrt kommen würde und mich verabschieden würde (vielleicht mit nem strauß rosen oder so^^ aber is halt mehr was für den romantischen typ^^)gerade bei sonem streit
    ich wünsch dir das das wieder klappt aber verlass dich nicht drauf nur weil ihr euch liebt denn sie wird das imemr im hinterkopf haben

     
    #11
    LuzDeLaLuna, 22 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - große liebe hab
chester1221
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2016
1 Antworten
JonathanRea
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2016
1 Antworten
Damian
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2016
28 Antworten