Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine große Liebe hat eine Freundin ! :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jennifer.Sander, 20 April 2008.

1. Jennifer.Sander
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    Single
    Hallo ihr Lieben!

Ich trauere ca. 3 Jahre lang schon meinen ex freund nach mit dem ich eingentlich nicht wirklich lange zusammen war.. ungefähr 1 monat!

jetzt habe ich gesehen dass er eine freundin hat aber er meldet sich trotzdem noch bei mir und schreibt mit mir smsn.

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Wie kann ich den Typen endlich vergessen?

Ich weiss, dass ich nie wieder mit ihm zusammen kommen werde....er hat leider keine gefühle mehr für mich... ich versteh dass nicht wieso meldet er sich dann immer wieder bei mir????
    Ich kann nicht mehr. mein leben hat keinen sinn mehr. ich liebe ihn so sehr.

Vor 7 monaten hatten wir was miteinander und danach hat er sich 3 monate lang gemeldet und wollte sich immer wieder mit mir treffen dann hab ich ihn gefragt was er eingentlich von mir will und ob er nich gefühle für mich hat ... dann hat er gesagt nein.. aber wieso hat er sich dann immer wieder bei mir gemeldet? WIESO?

Ich kann nicht mehr ich bin mit den nerven am ende.

LG
    Jennifer.Sander

Jennifer.Sander, 20 April 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Brich den Kontakt mit ihm am besten schnell ab!

Das ist gar nicht gut, das macht dich kaputt!!

Lass nicht so mit dir spielen. Hör dir keine geschichten über seine neue Freundin an!

Versuch ihn zu vergessen und darüber wegzukommen, auch wenn du es im Moment nicht glauben kannst!

Mit Kontakt schaffst du das eher nie!

User 48246, 20 April 2008
  3. Jennifer.Sander
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    29
    0
    0
    Single
    Ja da hast du recht Mietze aber es ist soo schwer. Ich weiss nicht warum ich den menschen so liebe .. und schon so lange... eine Beziehung wollt er eh nie mit mir... immer nur seinen spass... aber warum ??? was mache ich falsch?? warum wollen typen von mir immer nur das eine ??

Warum?

:geknickt:

4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Klar ist es schwer :knuddel:

Zweifle nicht gleich an allen Männern, nur weil er ein Arsch ist!

Es gibt auch bessere und du findest bestimmt einen, der nicht nur das eine will :smile:

User 48246, 20 April 2008
  5. Jennifer.Sander
    29
    0
    0
    Single
    Danke Mietze ..

6. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Ohne Kontakt ist es wirklich einfacher. Hab meine Exfreundin auch aus ICQ , Handy etc... gelöscht :smile: :smile:

Joxemi, 21 April 2008
  7. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Du kommst darüber weg, ganz sicher! Du bist ein tolles Mädchen und solltest a) den Kontakt abbrechen b) Telefonnummern überall heraus löschen c) ihn versuchen nirgends mehr anzutreffen und dich dann um dich kümmern.

Wie heißt es so schön: <<Aus den Augen - aus dem Sinn...>>

Nicht alle Männer sind so, das versprech ich dir. :verknall_alt: Vielleicht hat es hier nur einfach nicht gepasst. Das passiert mal, da mußt du nicht an dir selber zweifeln.

Es ist sehr schwer einen anderen Anschluss zu finden, aber das geht, wenn du dich frei gemacht hast davon. Und irgendwelche geschichten würde ich mir von ihm überhaupt nicht anhören. Ignoranz ist manchmal die größte Strafe.

Witwe, 21 April 2008
  8. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Öhm, weil du dir bewusst oder unterbewusst solche Typen suchst.
    Es ist ganz interessant, wenn man mal den Bezug auf den Thread von Daniel22DC (Schlechtes Frauenbild) oder viele andere herstellt.
    Ich will dir gar keine Schuld zuweisen, aber du solltest deine Suchoptionen bezüglich Männer mal gut überdenken. Nimm dir Zeit. Mir gehts auch so, dass ich mich prinzipiell in oberflächliche Schnepfen verliebt habe...

Zu diesem Typ solltest du wirklich mal keinen Kontakt haben, auch wenn er seinen Spass hat, du leidest darunter. Muss ja nicht sein. Es mag dir vorkommen, als ob die den letzten Strohhalm verlierst, wenn du den Kontakt zu ihm abbrichst, aber so leidest du nur noch kurz und hast den Kopf irgendwann mal frei. Wenn du so weitermachst wie jetzt, zögerst du es nur hinaus (Vergleichbar mit Alkohol bei einem Kater).

BenNation, 21 April 2008
  9. Jennifer.Sander
    29
    0
    0
    Single
    Hey Leute !

Danke für Eure Antworten und ein besonderes Danke an BenNation. Du hast mir sehr geholfen.

Liebe Grüße
    Jennifer Sander

Jennifer.Sander, 21 April 2008
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass Du weniger Deinen Exfreund liebst als das, was Du emotional mit ihm verbindest und auf ihn projizierst. Du wünschst Dir einen Freund, wie Du ja anderweitig bekundet hast. Dein Exfreund hat früher eben mal für kurze Zeit diese Rolle eingenommen.
    Dass er sich weiterhin meldet, macht es Dir nicht leichter, weil Du insgeheim wider besseres Wissen eben hoffst, dass da doch noch was zwischen Euch laufen wird.

Warum er sich meldet? Weil er vielleicht den Kontakt ganz nett findet? Vielleicht ist ihm gar nicht klar, wie viel Du noch für ihn empfindest? Oder er empfindet es eben als schmeichelhaft und bedenkt nicht, wie sehr Dich die Situation schmerzt?
    Er sieht es als netten gelegentlichen Kontakt, fertig. Dir tut das hingegen nicht gut, weil Du halt mehr von ihm willst. Also sag auch ich: Brich den Kontakt ab, ggf. SMS löschen und nicht beantworten, falls Du es nicht schaffst, ihm zu sagen, dass er Dir nicht mehr schreiben soll.

User 20976, 21 April 2008
  11. Jennifer.Sander
    29
    0
    0
    Single
    Danke Mosquito! Ich habe auch schon alles von ihm gelöscht.. seine Nummer... seine MSN Addy ..!!

Dieses Thema schließe ich jetzt endgültig ab. dann kann ich auch wieder anfangen richtig zu leben :smile:

12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Dann erkläre ich diesen Thread mal für erledigt.
    Viel Spaß beim Leben! :smile:

User 20976, 21 April 2008
  13. Jennifer.Sander
    29
    0
    0
    Single
    :smile: :smile: :smile: Ein großes DANKE an euch alle. Ihr seid echt super !!!!! :smile: :smile: :smile:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...