Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine große liebe hat einen freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von megahomer, 8 Januar 2006.

  1. megahomer
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    hallo!

    ich hab heute abend erfahren, dass eine sehr gute freundin von mir, in die ich schon ewig verliebt bin, seit ein paar tagen einen freund hat. dummerweise ist der auch noch ein verdammt guter kumpel von mir. ich hab gedacht ich muss platzen wie ich heut zum ersten mal gesehen hab wie sie sich geküsst haben. ich sitz hier etz vollkommen geschockt da und weiss net was ich machen soll. :kopfschue
    das hab ich jetzt wohl davon dass ich ihr nie direkt gesagt hab, was ich für sie empfinde sondern nur andeutungen gemacht hab, die sie scheinbar net verstanden hat.
    was auch noch hinzukommt, dass ich etz der einzige single in meiner clique bin, weil alle nur mit leuten aus der clique zusammen sind, bis auf mich eben. ich seh mich schon bei irgendwelchen filmabenden als einziger ganz allein rumhocken... scheissdreck

    sry dass ich ich damit belästige, aber ich musste das irgendwem erzählen/schreiben.
    habt ihr irgendwelche ratschläge für mich wie ich das alles verdrängen kann etc? danke

    so long
    megahomer
     
    #1
    megahomer, 8 Januar 2006
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    naja.. vielleicht hat sie deine andeutungen ja verstanden, aber empfindet nicht so viel für dich und wollte dich nicht verletzen?
    vielleicht empfand sie ja auch noch nie soviel für dich, wie du für sie... kann ja alles sein.
    aber immerhin weisst du jetzt ja, woran du beziehungsmäßig bei ihr bist. (ok, dass hättest du nach einemliebesgeständnis deinerseits dann auch gewusst, nur vielleicht eher..)


    trotzdem doof...
    aber du wirst igendwann drüber wegkommen *knuddel*
     
    #2
    User 12529, 8 Januar 2006
  3. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Pech :ratlos:

    Hatte ich auch schon, bei mir ging der Schock allerdings sehr schnell vorbei, immerhin hatte ich mit ihr ja nie was am laufen. Aber wenn ich recht überlege, war das gar nicht schnell, immerhin ein halbes Jahr. Aber dann hatte ich meine erste, große Liebe kennen gelernt.:schuechte
     
    #3
    Batrick, 8 Januar 2006
  4. megahomer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    heute gehts mir auch schon wieder besser wie gestern abend.
    werd versuchen die ganze geschichte abzuhaken...
    blöd ist halt nur, dass ich die beiden jeden tag zusammen sehen werde, von wegen clique und schule etc.
    aber dickes dankeschön, dass ihr euch mein geschreibsel durchgelesen habt:gluecklic
     
    #4
    megahomer, 8 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - große liebe hat
chester1221
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2016
1 Antworten
JonathanRea
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2016
1 Antworten
Damian
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2016
28 Antworten
Test