Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine große Liebe ist bald im Urlaub

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von n3o23, 20 Juni 2006.

  1. n3o23
    n3o23 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute.
    Mal wieder n kleines aktuelles Problem bei mir.
    Ich war gestern mit meinem großen Schwarm auf einem großem Fest, in der Hoffnung das wir dort endgültig zusammen kommen was aber irgendwie nicht so ganz funktioniert hat.
    Wir sind beide ineinander verliebt, und das wissen wir auch beide. Haben letzte Woche Hand in Hand und ganz dicht aneinander gekuschhelt bei mir geschlafen.Nur irgendwie haben wir es gestern durch unsere gemeinsame schüchternheit zum 2x nicht gebacken bekommen uns zu küssen bzw. hand in hand zugehen.
    Und das zieht mich schon wieder so runter, das es wieder nicht geklappt hat und ich mir sorgen mache da sie das Interesse verlieren kann :geknickt:

    Ohne jetzt die großen Ausreden aufzutischen, das Problem bei mir lag darin würde ich behaupten, dass sie mit 4 weiteren Freundinnen da war, die ihr abi gefeiert haben. Und von daher hatte ich irgendwie hemmungen in der gegenwart ihre freunde sie an die Hand zunehmen, so doof das auch klingen mag.
    Aber dann auf dem Rückweg im Auto haben wir dann Kopf an Kopf ganz dicht beieiandner geschlafen. Mein Ziel war es eigentlich sie spätestens beim aussteigen zu küssen, nur da wusste ich noch nicht das wir mit ihren Freunden zum Fest fahren. Insofern hab ich es bleiben lassen sie vor 8 weiteren Augen zum erstenmal zu küssen :ratlos:
    10 mins später kam dann eine sms von ihr wo drin stand:"schade das wir beide mal wieder so schüchtern waren,war aber ein schöner abend"...

    Nunja und das weitere große Problem ist, dass sie am Wochende für 10 Tage auf Abi-fahrt ist und ich es möglichst bis dahin "dingfest" gemacht haben möchte.
    Denn es könnte ja vll. sein das sie sich das ganze sonst in den 10 Tagen anders überlegt, oder ihre Gefühle für mich verliert oder weis Gott noch alles :cry:
    Nur mir fällt im Moment nichts gescheites ein wie ich das bis zum WE hinbekommen könnte. Ich mein das Wetter soll nicht so toll werden zur Zeit, sonst hätte ich nen Spaziergang mit ihr machen könnnen. Kino ist doof... Abends weggehen geht zur zeit auch nicht weil ich die Woche über Abends immer arbeiten muss.
    Bleibt also nur noch der Nachmittag übrig wo ich was mit ihr machen könnte. Würd mich über eure Beitrage freuen.

    grüß`le
     
    #1
    n3o23, 20 Juni 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Spaziergang kann man auch im Regen unter nem Schirm machen, also sieh zu... :zwinker:
     
    #2
    Chabibi, 20 Juni 2006
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wie wär's mit essen gehen? oder besser: gemeinsam kochen?
    einfach irgendwas unternehmen, wo man garantiert mal allein ist... da wird sich doch was finden.

    und wenn ich deinen beitrag so lese, klingt das doch sehr positiv... das wird schon :smile:
     
    #3
    ~°Lolle°~, 20 Juni 2006
  4. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    "schade das wir beide mal wieder so schüchtern waren,war aber ein schöner abend"

    Na also! Das ist doch mal direkt, wie ich es mag ^^ Das war ne Aufforderung! Das Wetter ist doch gar nicht so schlecht (zumindest im Norden) Geh mit ihr Schwimmen. Ein romantischer Spaziergang. Es gibt soo viele Möglichkeiten. Ich würd da jetzt nix anbrennen lassen *fg* Das mit der Schüchternheit geht ganz einfach: Du musst nur einen Schritt nach vorn wagen. Sie ist auch schüchtern, also würde ich nen ruhigen Ort nehmen: Parkbank, Wiese, Strand. Wenn man nebeneinander sitzt/liegt, geht das ganz gut. Mit einer lockeren Berührung anfangen und mutig sein :zwinker:
     
    #4
    lovely, 20 Juni 2006
  5. n3o23
    n3o23 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bin grad von der arbeit zurück und merke schon wieder wie doll sie doch an meiner Seite fehlt :cry:

    mhm ich weis nicht genau, laut derzeitigem Wetterbericht soll das Wetter bei uns im Norden heute nicht so toll werden. Bin aber noch am überlegen ob ich sie heute Mittag mal fragen soll mit mir Nachmittags erneut ein Sparziergang zu unternehmen obwohl das Wetter nicht gerade zum spazieren gehen einlädt ?!
    Das haben wir vor gut 1er Woche schon mal getan, und es hat sich damals leider nichts entwickelt da sich einfach kein passender Moment für einen Kuss angeboten hat wie ich fand. Desweiteren hab ich keine direkte Begründung für sie, dass ich mit ihr ein weiteren Sparziergang machen möchte. Denn eigentlich möchte ich ja damit nur erreichen das wir endlich zusammen kommen können. Denn dieses hin und her schlaucht schon verdammt an mir. Es fehlt einfach dieser Moment wo für beide klar wird, wir sind nun zusammen. Und denn möchte ich nach möglichkeit eben vor dem Wochenende bevor sie 10 Tage wegfährt hinter mich gebracht haben.

    Wie sollte ich mich denn da anstellen ?
    Mal angenommen ich zieh morgen die Sparziergehsache am Wasser durch. Wir sitzen dann auf ner Bank, uns gehen die langsam aber sicher die Gesprächsthemen aus, ich greif dann plötzlcih ohne was zusagen nach ihrer Hand, schaue ihr in die Augen und zack, küsse ich sie ?

    Mir ist die Sache so verdammt wichtig, weil sie meine erste feste Freundin sein könnte und ich die Chance auf kein Fall in die Brüche fahren möchte... :geknickt:
    Also würde mich über paar von euren Vorgehensweisen freuen an die ich mich im groben halten kann um endlich klare Fronten zu schaffen.

    grüß`le soweit
    n8 erstmal
     
    #5
    n3o23, 21 Juni 2006
  6. MiManizZzle
    0
    Bei mir war/ist das auch nicht anders.Der erste Kuss ist immer schwierig, aber danach gibt es dann keine Probleme mehr.Also fass deinen Mut zusammen und küss sie einfach!
     
    #6
    MiManizZzle, 21 Juni 2006
  7. n3o23
    n3o23 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das glaube ich auch, und ich bin mittlerweile soweit das ich es aufjedenfall durchziehen möchte. Stellt sich eben nur die Frage wie ich das an besten hinbekommen kann bis zum Freitag.
    hm, haben heute 22 grad und der himmel ist meistens bedeckt. Meint ihr ich sollte sie trotzdem fragen ob sie Zeit für einen Spaziergang hat oder kommt das n bissl gezwungen rüber trotz dem Wetter spazieren zugehen ?

    Wie sollte ich mich denn da anstellen ?
    Mal angenommen est wird zum Spaziergang am Wasser werden. Wir sitzen dann auf ner Bank, uns gehen die langsam aber sicher die Gesprächsthemen aus, ich greif dann plötzlcih ohne was zusagen nach ihrer Hand, schaue ihr kurz in die Augen und zack, küsse ich sie ?
     
    #7
    n3o23, 21 Juni 2006
  8. lautlos21
    lautlos21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    hi

    das is doch eine schöne zeit die du da gerade hast..

    stell dir mal vor... es wäre anders und sie überlegt sich wie sie es machen soll (was nicht heißen soll, dass sie das nicht tut)... also ich nehme an, dass du denkst, dass sie wie auch immer sie das anstellt nichts falsch machen kann.. du würdest den kuss jederzeit erwiedern? :zwinker:

    ich glaube sie will nur dieses erste zugehn von dir!! wenn sie dich küssen will, was ja anscheinend der fall ist, dann kann da nichts schiefgehn...

    mit meiner derzeitigen freundin, passierte es im kino!! das wetter war wochenlang mies.. also was machen? kino... gibt ja diese kuschligen 2-sitzer :smile: so nach zehn minuten hat sie mir in die augen geschaut und ich ihr... dann langsam den kopf gesenkt... :herz:
    toller moment... später meinte sie, sie hätte davor auch nichts vom film gemerkt und war nur angespannt ob und wann es passert :smile:

    warum ich das ganze erzählt hab? :grin: .... es gibt nicht wirklich schlechte plätze und momente...solltets natürlich nicht von freunden umgeben sein beim ersten kuss, aber sonst... :zwinker:

    viel glück !
     
    #8
    lautlos21, 21 Juni 2006
  9. KovEnanT
    KovEnanT (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schreib ihr doch einfach eine liebe SMS, dass du sie gerne vor dem Wochenende nochmal sehen möchtest, da du die 10 Tage sonst wohl nicht überstehst. Dann kannst du sie ja z. B. auf ne Eisschokolade oder so einladen, die dir dann ganz furchbar im Magen liegt und du noch ein paar Meter mit ihr laufen musst :zwinker: Oder du nimmst sie nochmal kurz mit zu dir nach Hause, wenn sich das einrichten lässt, da ist zumindest absolute Ruhe. Kino ist natürlich auch immer gut^^ Bei mir war es so, dass wir an dem Tag, an dem wir uns zum ersten Mal geküsst haben, zuerst im Kino waren. Da ist man schon permanent ein Stückchen näher zusammengerutscht, aber keiner hat sich wirklich mehr getraut...dann gegen Ende hat man schonmal kurz gewagt, seinen Kopf auf die Schulter des anderen zu legen. Film fertig, ab ins Irish Pub, da haben wir noch ein bissl geredet und dann entschieden, dass wir uns gerne mal fernab der Öffentlichkeit aufhalten wollen...und nach nicht mal ner Stunde waren die Gesichter plötzlich sehr nah beieinander und irgendwie hat man sich dann mit den übelsten Schmetterlingen im Bauch geküsst :grin: *dahinschmelz*

    Sag ihr doch einfach auch, dass du sie gerne nochmal allein sehen möchtest. Und wenn ihr wieder ans kuscheln kommt, warum nicht einfach schnappen und sie küssen? Sie will es sicherlich auch, traut sich nur nicht. Und irgendjemand muss ja den ersten Schritt machen-also trau dich!
     
    #9
    KovEnanT, 21 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - große Liebe bald
chester1221
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2016
1 Antworten
JonathanRea
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2016
1 Antworten
Damian
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2016
28 Antworten