Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine große Liebe wieder sehen - noch 1 Tag und dann gehts los

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bench1987, 16 November 2007.

  1. Bench1987
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Mädels und Jungs !

    Auch ich melde mich mal wieder. Und zwar geht es um meine Jugendliebe - ja , sozusagen die Liebe meines Lebens. Wenn jemand nachlesen will , hier der Thread wie alles anfing.

    Eine Jugendliebe/Sommerliebe(Fernbeziehung) , nach 4 Jahren noch alles gleich


    Es ist sehr wichtig das ihr die Story kennt , damit ihr überhaupt mitkommt...

    Für alle die den Thread oben gelesen haben (Sommerliebe):

    Wir haben uns dann im Juli auf der Insel Elba wieder gesehen. Daraufhin war sie leider nur 3 Tage hier da so sachen wie "mit freundinen Ibiza fahren etc." wichtiger waren....

    Ich hab ihr daraufhin meine Freundschaft + Liebe (was auch immer) gekündigt und hab ihr gesagt das sie sich nie wieder bei mir melden soll und das ich nichtsmehr mit ihr zutun haben will...

    Wir hatten jetzt 3-4 monate keinen Kontakt , sie hat in der Zeit aber schon um mich gekämpft. Ich bekam Briefe per Post das es ihr so Leid tut und das sie ohne mich nicht leben kann. Und das sie auf mich warten wird , da sie immer dieses aufrichtige Gefühl für mich gehabt hat.. Es war sau schwer dies alles zu lesen , ich war wirklich am Boden zerstört wo ich den Brief bekam. Dann hab ich öfters SMS bekommen mit "Mi manchi troppo" .. Für alle die die kein italienisch sprechen , das heisst soviel wie "Du fehlst mir sehr"..

    Dann noch so Sachen wie "Ich kann nichtmehr weiter ohne dich"...


    Dann hat sie noch meine Mutter angerufen und wollte mich immer sprechen (meine mutter sagte immer das ich nicht da bin und das ich mit ihr nichtsmehr zutun haben will).

    Ich war echt total fertig und wusste nicht was machen , die Frau meiner Träume kämpft wieder um mich und setzt alles daran mich wieder zu kriegen ?
    Dann habe ich noch mails bekommen mit italienischen Liebesgedichten , lovesongs die aus ihrem tiefsten Herzen kommen etc..

    Das ganze hat mich zu tiefst berührt , worauf ich beschlossen habe zu ihr zu fahren. Sie war hin und weg wo ich sie angerufen habe bzw. ihre Mail erwidert habe. In 30 Stunden fahr nach Florenz (5 stunden auto) und bin dann 4 Tage lange bei ihr. Sie ist übrigens 20 und ich 21 , sie wohnt noch zuhause..

    Selbst ihre Mutter hat mich damals angerufen und mich dazu gebracht mit Sarah wieder kontakt zu haben. Auf jeden fall meinte ihre Mutter das sie mich immer noch liebt und das ich ihr bitte noch eine Chance geben soll da sie weiss das mein Herz auch noch ihr gehört..



    Auf jeden fall habe ich ein total heftiges Gefühl für diese 4 Tage jetzt. Eig. hätte sie ja die Chance im Sommer gehabt , aber da waren andere Dinge wichtiger. Ich bin sicher kein Spielzeug ... Es ist einfach schwer für mich....

    Was will sie ? Eine Beziehung ? Sex ? Einfach ein Spiel ? Begeehrt zu werden ?

    Ich weisses nicht ..

    Ich weiss nur das ich diesmal klartext mit ihr spreche und das es für mich nur 2 Wege gibt. Eine Beziehung wo wir es entgültig probieren (wenn wir schon soviel fühlen) oder wir brechen den Kontakt für immer und ewig ab da ich so nichtmehr weiter leben kann. Ich brauch dringend Aufklärung. Ich würde mein ganzes Leben aufgeben um mit ihr zusammen zu sein. Und ICH wäre damals im Sommer so lang wie möglich zu ihr gefahren..

    Mir zeigt diese Aktion einfach das ich ihr nicht so wichtig sein kann , daraufhin habe ich sie auch angesprochen worauf sie antwortete "Bench , du hast es früher gewusst das wir füreinander geschaffen sind"...

    Verdammt nochmal ich liebe diese Frau abartig , jede Berührung gibt mir einen Stromschlag durch den ganzen Körper. Ihr Geruch , Ihr Gang... Ihre Art wie sie mich anlächeln kann.. Ich wollte immer eine Frau haben die so ist wie sie. Ich suchte vergebens ganze 4 1/2 Jahre jetzt - ich kann keine finden...... Jede Frau vergleich ich mit ihr , jedoch sind da Welten dazwischen....


    Ich häng mich da nicht in eine alte Sommerliebe rein , für so einen Blödsinn geht das ganze schon viel zu lange.. 4 1/2 Jahre man , das ist schon ewig für mich....


    Ich weiss nicht was ihr Ziel sein soll , ich hab total Angst.. Ich will unbedingt mit ihr zusammen sein und das werde ich ihr auch klar machen. Auch wenn wir uns 3 Monate nicht gesehen haben und einen rießen Krach haben(hatten). Ich will nur sie und sonst keine.......
    Ich will entgültig wissen ob es haltet oder nicht , wenns die Liebe meines Lebens ist - dann werden wir glücklich und dann schaffen wir ne Weile auch 450km auszumärzen , oder was sagt ihr ?


    Irgendwelche Tips ? Erfahrungen ??.



    Ich hab einfach Angst , da ich in sie wieder verfallen werde. Meine Liebe ist nur eingeschlafen - kommt aber alles wieder hoch wenn ich sie sehe. Es wird mich zereissen.. Meine Eltern sind strikt dagegen das ich zu ihr fahre (natürlich darf ich tun was ich will) , aber sie habn das mitbekommen wie schlecht es mir diesen Sommer ging wo sie mich eig. mehr oder weniger alleine gelassen hat in Elba....... Ich weiss auch nicht warum ich das alles nocheinmal zulasse , mein Kopf sagt ich soll sie unbedingt vergessen - Mein Herz sagt zu mir "Junge , gib diese wunderbare Frau nicht auf - sie gehört zu dir - kapiers endlich".




    Es ist wirklich nicht leicht und meine Situation ist beschissen.....
     
    #1
    Bench1987, 16 November 2007
  2. Bench1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    :engel: ????
     
    #2
    Bench1987, 16 November 2007
  3. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    hm ich mag es nicht, so lange threads kommentarlos stehen zu lassen.
    Hab deine Geschichte gelesen, wirklich herzzerreisend, humorvoll und Filmreif...
    Aber wie wärs mit: Get a life?
     
    #3
    Cloud, 16 November 2007
  4. polarlicht
    polarlicht (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    So, ich hab mir jetzt auch deine ganze Geschichte durchgelesen. Ich finde es sehr schön, was du mit ihr gemeinsam erlebt hast und man merkt an der Art wie du schreibst, dass du sehr verliebt in sie bist.

    Ich habe auch mal etwas Ähnliches erlebt, es war auch Liebe auf den ersten Blick - ein Mann, der mir praktisch den Atem geraubt hat. Für mich war es damals auch genau so intensiv wie du es bei dir und Sarah beschrieben hast. Ich hab das bisher auch kein zweites Mal mehr derart intensiv erlebt. Der einzige (große) Unterschied ist nur, dass es bei mir keine Urlaubsgeschichte war.


    Hmm ... warum hast du ihr die Freundschaft gekündigt? Hat sie dich sitzen lassen oder war es von vorne herein klar, dass sie nur 3 Tage zu dir fährt und danach mit ihren Freundinnen Ibiza unsicher macht?

    Dass sie mit dir spielt, glaube ich eher nicht. Schon gar nicht, wenn sie dir jetzt monatelang nachgelaufen ist und nie aufgegeben hat. Ich würd dir raten, dass du ohne allzu große Erwartungen zu ihr fährst, lass es auf dich zukommen, achte auf deine Gefühle und sprich dich eventuell mit ihr aus, wie es zwischen euch weitergehen soll.

    Ob sie die richtige Frau für dich ist, kannst du nur über eine Beziehung herausfinden. Wie einige in deinem vorigen Thread schon geschrieben haben, ist es im Urlaub oder "im Jahr ein paar Tage sehen" immer etwas anderes, als wenn man dann wirklich zusammen ist und sozusagen "Verpflichtungen" hat. Wenn ihr dann auch noch den Alltag zusammen meistert, kannst du dich sehr glücklich schätzen.
     
    #4
    polarlicht, 16 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - große Liebe sehen
chester1221
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2016
1 Antworten
JonathanRea
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2016
1 Antworten
Damian
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2016
28 Antworten