Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine große liebe zurück gewinnen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von unstruttaucher, 22 April 2009.

  1. unstruttaucher
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute ich habe ein Problem und weiß nicht was ich machen soll..

    bin seit ostern nach 9 monaten nicht mehr mit meiner freundin zusammen, sie hat schluss gemacht mit der begründung das ich mich verändert habe und sie zu sehr verletzt habe, es aber nicht an ihren gefühlen gegen über mir liegt.
    sie hat gemeint ich soll es akzeptieren das sie es zurzeit nicht kann und ihre freiheit brauch, sie ist ein mensch muss man dazu sagen der viel freiraum braucht.

    sie hat mir 2 tage wieder geschrieben wie es mir geht naja da meinte sie das wir grass drüber wachsen lassen und sehen ob wir wieder zusammen kommen das war letzten dienstag, an den tag habe ich noch ein autounfall gebaut war selber schuld, zum glück nicht vielpassiert, ich habe es ihr am abend gesagt sie fande es gut das ich ihr es mitgeteilt habe und hat sich sorgen gemacht naja egal...
    am mittwoch letzter woche dann ging es weiter ich habe von einer bekannten bei studi vz ein eintrag auf der pinnwand wegen ostern, das hat sie gelesen und war eifersüchtig hat mir geschrieben das es ja schnell geht usw ich habe ihr das erklärt daruf hin hat sie sich entschuldigt und gesagt das sie mich über alles liebt aber zurzeit nicht mit mir zusammen sein kann da ich sie zu sehr verletzt habe, ich habe viele fehler gemacht und bereue die auch muss ich sagen. sie hat mich am abend angerufen und gemeint ich soll nicht sauer sein auf sie haben eine halbe stunde getelt war fast wie früher.
    am freitag dann hab ich sie gefragt ob wir uns am we sehen können und reden da meinte sie nur ich soll sie einfach nur vergessen und mich nicht mehr melden.
    habe dann sonntag noch mal geschrieben wegen treffen, dameinte sie nur das ich für sie gestorben bin und sie bereut das sie mit mir zusammen war sie mich nie wieder sehen will usw.
    ich verstehe das alles nicht mehr, sie hat mal zu mir gesagt das ich der man ihres lebens bin und egal was ist sie zu mir steht ich weis das alles zählt nicht mehr aber was sie sonntag zu mir gesagt tut echt weh.
    i
    ich liebe sie über alles was soll ich machen
    bitte helft mir
     
    #1
    unstruttaucher, 22 April 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.625
    in einer Beziehung
    sie hat ihre meinung eben geändert. kannst du nicht mehr beeinflussen, ist zu spät.
    ich weiss, ist hart, aber akzeptier es.

    und selbst wenn da noch irgendwas von ihr an gefühlen wäre, würdest du die mit sicherheit ersticken wenn du ihr jetzt nachläufst.

    also gib es auf, sollte da noch irgendwas von ihr sein wird sie ankommen, aber rechne nicht damit. beziehungen haben leider die tendenz irgendwann zu ende zu sein, es tut jedesmal weh, aber man überlebt es auch jedes mal. und es kommt jedesmal eine nächste.
     
    #2
    Nevery, 22 April 2009
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Was hast du denn für Fehler gemacht dass sie zu dem Entschluss gekommen ist?

    Zuerst sagt sie dir dass sie dich über alles liebt und am nächsten Tag sagt sie dir du sollst sie komplett in Ruhe lassen?! Klingt für mich als hätte sie da irgendwas zugesteckt bekommen oder so...
     
    #3
    User 66223, 22 April 2009
  4. unstruttaucher
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    sie hat nach jedem streit gemeint ich soll sie in ruhe lassen das konnte ich nicht und bin jedes mal zu ihr gefahren war 2-3 mal so

    habe mit ihrer freundin gesprochen mir kommt es sovor das sie sie beeinflusst man sagt nicht umsonst das sie mich über alles liebt und 2 tage später bin ich auf einmal gestorben das glaub ich nicht

    habe noch sachen bei ihr bisher hat sie nichts gesagt wann ich sie abholen soll will sie deshalb auch nicht überfordern oder?
     
    #4
    unstruttaucher, 22 April 2009
  5. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Egal was sie dazu getrieben hat, lass sie jetzt in Ruhe und versuch auch du den Abstand einzuhalten!

    Momentan sieht es halt wirklich danach aus als ob Schluss wäre, aber wer weiß was da noch passiert.
     
    #5
    User 66223, 22 April 2009
  6. tryanderror
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    113
    83
    Verliebt
    Erst mal ist es natürlich immer traurig, wenn sowas passiert.
    Deine Erklärung für die Fehler, die Du gemacht hast, erscheint mir jedoch ein wenig dünn.
    Es erklärt nicht, warum sie sich verletzt fühlt, bzw in welcher Weise Du Dich verändert hast.
    Ist natürlich vollkommen ok, wenn Du da nichts drüber schreiben magst, wäre aber hilfreich, weil als einzige Begründung zum Schlussmachen trotz Liebe ists ein bissel wenig.
     
    #6
    tryanderror, 22 April 2009
  7. unstruttaucher
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    ja so genau hat sie mir das ja auch nicht gesagt wo ich mich nun genau verändert habe sie meint nur meine art ist sehr penetrannt und ich würde sie so sehr einengen sie ist der meinung das sie mehr freiheit brauch das habe ich ihr auch schon in letzter zeit gegeben sie hatte vor mir ein jahr keine Beziehung da sie meinte sie brauchte die zeit für sich
    sie hat ja noch nicht mal persönlich mit mir über alles gesprochen das wollte sie aber dann jetzt aufeinmal ich soll sie nur in ruhe lassen, 2 tage vorher sie liebt mich über alles ich meine sowas sagt man nicht umsonst wen es aus ist ich liebe sie halt über alles und es kommen immer wieder die schönen momente hoch, wir haben auch so viel geplannt für die zukunt.
    ich weiß auch nicht mehr

    was ich genau so wenig verstehe ist warum sie nicht sagt wann ich meine sachen hollen soll habe sie 2 mal schon angesprochen aber das hat sie nie beachtet das ist auch was ich nicht verstehen kann bei meiner ex habe ich sie sofort bekommen aber hier nicht, kann es sein das sie doch noch will aber nur ne pause braucht wie sie es zu erst gesagt hat?

    bitte helft mir
     
    #7
    unstruttaucher, 22 April 2009
  8. tryanderror
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    113
    83
    Verliebt
    Wie meine Vorredner schon schrieben, im Moment braucht sie vor allem ein bisschen Zeit, um mit sich selbst ins reine zu kommen.
    Deswegen möchte Sie vielleicht nicht mit Dir konfrontiert werden, indem Sie einen termin mit Dir ausmacht, um Deine Sachen zu überreichen.

    Wenn gerade das "Klammern" Deinerseits ein Trennungsgrund war halte ich es auf jeden fall für absolut schädlich, Sie wegen eines Gespräches etc. unter Druck zu setzen.

    Ich weiß, daß es für Dich besonders schwer ist, ohne richtige Begründung mit der Situation umzugehen, und daß man glaut, das ginge viel besser, wenn man nur die Gründe wüsste, aber mit jeder Kontaktaufnahme bestätigst Du Ihr nur, daß Du sie einengst.

    So schwer es fällt, lass sie.
    Ich wünsche Dir die Kraft, das durchzuziehen, wie groß die Chancen sind, daß sie dann zurückkommt, kann niemand sagen.
     
    #8
    tryanderror, 22 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - große liebe zurück
In Liebe
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juli 2013
9 Antworten
Nighti336
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2013
6 Antworten
Giulia191
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2013
5 Antworten
Test