Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine große Liebe

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von cinderella1184, 9 Dezember 2005.

  1. An meinen lieben Schatz,

    vor ein paar Wochen hätte ich nie daran gedacht das ich die Liebe meines Lebens in einem Spiel ( Everquest 2 ) finde....Jeden Tag haben wir uns ein Stückchen näher kennengelernt und schnell gemerkt das wir beide füreinander bestimmt sind. Deine Liebe gibt mir Kraft und Mut nach vorne zu schauen. Auch wenn uns Beide 500 Km trennen, in meinem Herzen bin ich immer ganz nah bei dir und mit dir verbunden. Du bist der Mann meiner Träume und das möchte ich dir auf diesem Weg sagen. So viel Liebe und Geborgenheit hat mir noch nie ein Mensch zuvor gegeben. Mark, ich liebe Dich von ganzem Herzen und freue mich auf eine gemeinsame Zukunft mit Dir.

    Deine Dir ewig treu bleibende Denise
     
    #1
    cinderella1184, 9 Dezember 2005
  2. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ja...?

    Is ja alles schön und gut, aber kommt da jetzt noch was oder war das alles?
    Naja, ihr werdet schon wisssen wa sihr tut...
    :engel:
    lol




    ...ich liebe mich, auch
     
    #2
    Feuerwehrfreek, 6 Januar 2006
  3. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Man bist du unsensibel :grin:
     
    #3
    FreeFrankonia, 10 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - große Liebe
Herr.der.Dinge
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
24 März 2016
12 Antworten
Shakira1995
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
4 November 2013
4 Antworten
JoMo2
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
27 November 2008
1 Antworten