Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine große liebe...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Diamondeyes, 24 Mai 2006.

  1. Diamondeyes
    0
    hallo!!

    mir gehts echt einfach nur scheisse! ich befinde mich zur zeit in einer ganz miesen lage!... ich will meinen ex freund wieder haben! und das um jeden preis!... wir waren fast 2 jahre zusammen.. und sind nun schon über ein halbes jahr auseinander! vergessen kann ich ihn nich! meine gefühle wollen einfach nich weggehen! ich liebe ihn so hammer, das kann sich absolut niemand vorstellen! ich hab wirklich das gefühl, das mich innerlich etwas zerreisst und ich völlig daran kaputt gehe! :cry:
    so.. nun zur situatiuon... seit ein paar tagen treffe ich mich regelmäßig wieder mit meinem ex.. er hat mir gestanden, dass er selber auch noch gefühle für mich hat!... wir lieben uns beide immernoch! und mittlerweile haben wir aus unseren fehlern gelernt!! ich bin fest davon überzeugt, das ein neuversuch 100%tig klappen würde... und unsere Beziehung sogar noch schöner werden könnte, als es damals schon war!.. das glaubt er auch..... ist schonmal ne ganz gute vorraussetzung.. und eigentlich klingt das alles super.... aber jetzt kommt der üble harken... :cry:
    in der zeit, seit wir auseinander sind.. hat er sich oft mit seiner besten freundin getroffen... obwohl er es selber immer für unmöglich gehalten hat, hat er sich in sie verliebt.... sie steht jetzt zwischen uns... und er kann sich einfahch nich so wirklich entscheiden!...
    ich weiss wirklich nich, was ich machen soll, wenn er sich gegen mich entscheidet! ich würde das einfach nich verkraften... :cry:
    ... naja.. und wenn er sich für mich entscheidet? ja super.. dann hat unser neuanfang gleich ne harte probe.. die freundschaft würde er nich beenden wollen.. das heisst also, wenn die beiden sich treffen, werde ich immer hammer eifersüchtig sein! ich werde jedes mal völlig fertig sein, wenn er sich mit ihr treffen will... was ist, wenn er mich dann sogar mit ihr betrügt?.. den schließlich kann er seine gefühle ja nich einfach abstellen.. er meinte zwar, das würde er nich machen... er würde mir treu bleiben... aber glauben kann ich das wirklich schwer... zumal sie obendrein auch noch sehr hübsch ist! :cry: könnte ich ihm da ernshaft vertrauen? wenn er gefühle für sie hat?... is doch schwierig oder nich?
    was soll ich jetzt nur machen?... was würdet ihr machen? und was würdet ihr mir raten?... gibts etwas, was ich beachten sollte??... ich muss jetzt die bessere sein... er muss sich für mich entscheiden!!.. was sollte ich meiden?.. hat jemand mit sowas schon erfahrungen gemacht? und wie ist es da ausgegangen?
    ich liebe ihn so sehr!!!! .....:herz:
     
    #1
    Diamondeyes, 24 Mai 2006
  2. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey du

    Ich verstehe dich schon gut.
    Wahre Liebe kann manchmal sehr schmerzhaft sein.

    Du solltest dich jetzt nur nicht aufdrängen, aber dich auch nicht grade nur im Hintergrund halten.

    Du kennst ihn doch bestimmt super nach 2 Jahren Beziehung. Denk nach was er immer besonders an dir geliebt hat und dies nutze zu deinem Vorteil aus. Nur bitte dezent :zwinker:

    Sollte er sich für dich entscheiden, dann brauchst du dir doch keine Gedanken machen. Du mußt ihm dann einfach vertrauen, auch wenn es zuerst schwerfallen wird.

    Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück
     
    #2
    BeastyWitch, 24 Mai 2006
  3. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weißt du denn, ob sie seine liebe erwiedert? ich meine, lief da schon was zwischen den beiden? ansonsten finde ich es ne gute idee, die dinge die er am meisten an dir geliebt hat, auszuspielen :smile:
     
    #3
    keksspatz, 24 Mai 2006
  4. Diamondeyes
    0
    ja, sowie ich erfahren konnte, empfindet sie wohl auch was für ihn!:geknickt: gelaufen is aber noch nichts zwischen den beiden!
    was mache ich denn, wenn wir wieder zusammen kommen und er sich mit ihr teffen will? wenn ich anfange herum zu zicken, habe ich sicherlich sofort verloren!
     
    #4
    Diamondeyes, 25 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - große liebe
chester1221
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2016
1 Antworten
JonathanRea
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2016
1 Antworten
Damian
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2016
28 Antworten
Test