Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Große Liebe!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von iii, 18 August 2006.

  1. iii
    iii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr,

    ich bin neu hier und weiß noch nicht genau, wie hier was abläuft. Jedenfalls hoffe ich, dass hier nicht nur Probleme gepostet werden dürfen, sondern beispielsweise auch Storys, wie glücklich man in der Beziehung ist.

    Wir beide sind jetzt seit dem 14.06.06 zusammen und seitdem, seit über 2 Monaten, bin ich das glücklichste Mädchen auf dieser ganzen großen Welt. Dieses Wochenende hat mein Leben verändert. Endlich habe ich gerallt, dass wir beide zusammen gehören. Hm...mir war eigentlich schon viel viel eher klar, dass ich nur IHN möchte aber ich hatte einfach Angst...Angst vor etwas neuem! Ich wollte unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen. Aber ich bin mir zu 200% sicher, dass er der richtige für mich bist. Diese Entscheidung war die beste, die ich überhaupt treffen KONNTE! Ich hab echt ein Riesenglück, dass ICH ihn habe! Er hat 9 1/2 Monate gewartet, bis ich bereit bin eine Beziehung mit ihm einzugehen. Mittlerweile bereuhe ich, dass ich nicht eher JA gesagt habe. Aber glaubt mir, nach 9 1/2 Monaten bin ich mir sicher. Es sind zwar erst 2 Monate, die wir zusammen sind aber irgendwie weiß ich, dass ich mit dir mein Leben teilen möchte. Wir hatten jetzt eine lange Zeit, in der wir uns sehr Nahe gekommen sind und uns lieben gelernt haben, ich hatte eine lange Zeit um zu merken ob ich mit ihm in einer Beziehung klar kommen könnte..und ja, jetzt weiß ich es halt. Am 9. Tag hast er mir 9 Rosen und einen Ring mit Gravur geschenkt... das war echt das süßeste was ein Freund für mich getan hat..Ich bin so überglücklich. Die 2 Wochen, in denen er im Urlaub war, waren eine Harte Zeit aber die letzte Zeit, die mich erinnern ließ, haben diese 2 Wochen schnell vorbei gehen lassen!Hmm...ich glaube, dass in einigen Fällen die Beziehungen bei uns jungen Dingern nicht halten...nicht für immer.Naja, nach 10 Monaten hin und her bin ich mir jetzt einfach sicher, dass ER es ist mit dem ich mein Leben verbringen will. Klar bin ich verliebt und habe eine rosarote Brille an aber es ist einfach mein Gefühl. Hm...wir denken eigentlich immer das selbe, sagen oft das selbe, lachen und weinen zusammen, haben selten Stress, wenn doch höchstens ein paar Minuten weil wir dann merken wie hirnrissig die Diskussion doch war, ich schätze, die Dinge, sowohl positiv als auch negativ, haben uns zusammen geschweißt. Ich kenn ihn seit ich klein bin (sozusagen...^^), wir haben die gleichen Interessen, z.B. campen,schwimmen, mim Boot rausfahren usw., wir verstehen uns auch ohne Worte, schweigen ist nie peinlich zwischen uns, jeder weiß, was der andere möchte oder sich wünscht, beide haben stehts ein offenes Ohr für den anderen, wir sind füreinander da, wir stehen uns bei wenn es dem anderen schlecht geht, wir sind einfach füreinander bestimmt. Und das ist nicht erst seit 2 Monaten so! Wenn ich an ihn denke wird mir einfach warm ums Herz.

    Ihr müsst wissen, dass wir uns, von unseren Urlauben im Sommer (campen) schon kennen, seit wir klein sind. Seit über einem Jahr sind wir beste Freunde. Vor ca. 10 Monaten hat er mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat...Es war die ganze Zeit so ein Hin und Her und jetzt sind wir einfach glücklich :herz:

    Ich hoffe euch interessiert das überhaupt! Wenn nicht, danke trotzdem für´s reinschauen!

    Liebe Grüße!
    iii
     
    #1
    iii, 18 August 2006
  2. _kaddü
    Gast
    0
    Ich freu mich sehr für dich und wünsche dir und deiner Beziehung alles gute. :smile:

    Liebe grüsse
     
    #2
    _kaddü, 18 August 2006
  3. enteo
    Gast
    0
    Ich freu mich für euch.. Haltet das Glück gut fest und verliert es nicht. :smile:

    Ich wünsche euch beiden für die Zukunft alles Gute..
     
    #3
    enteo, 18 August 2006
  4. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Viel Glück und alles Gute wünsche ich euch beiden!!! :smile:
     
    #4
    Schäfchen, 18 August 2006
  5. iii
    iii (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke, echt lieb von euch!

    Übrigens würde ich mich freuen, wenn auch ihr von euren Erfolgserlebnissen in Sachen >>Liebe<< postet :smile:
     
    #5
    iii, 18 August 2006
  6. thelady25
    thelady25 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Schön, die erste große Liebe :drool:

    Genieße die Zeit :smile:
     
    #6
    thelady25, 18 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Große Liebe
Herr.der.Dinge
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
24 März 2016
12 Antworten
Shakira1995
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
4 November 2013
4 Antworten
JoMo2
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
27 November 2008
1 Antworten
Test