Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Große Liebe

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von JoMo2, 17 November 2008.

  1. JoMo2
    JoMo2 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Liebe Leute ich bin so Glücklick und will euch meine Geschichte erzählen und euch zeigen das es man seine Große Liebe trotz allem kriegen kann :smile:.

    Also alles begann vor genau 5 Jahren in der 8ten Klasse .
    Ich bin in eine Neue Schule gekommen,also auch in eine neue Klasse als ich gerade durch die Tür reingekommen bin und mich vorgestellt habe meiner neuen klasse ist sie mir sofort aufgefallen ein Wunderschönes Mädchen namens Celin,ihre Art hat mich verzaubert nach paar tagen hab ich mich in sie Verliebt ich konnte tag und nacht an nichts anderes mehr Denken auch beim Schlafen hab ich von ihr geträumt sie hat mir den verstand geraubt.
    Wir wurden gute Freunde ich wurde ihr Abf. aber für mich sollte sie mehr sein den ich war in sie verliebt und würde für sie ans ende der welt laufen.
    So vergingen die Jahre und wir waren immernoch Abf.
    (in der 8ten klasse hatte sie ein Freund)
    Als sie sich von ihren Freund in der 10ten Klasse trennte wusste ich da ist meine Chance.
    Ich legte mich ins zeug hab sie tag ein tag aus angerufen wir haben jeden tag was unternommen ich hab sie merken lassen das ich was von ihr will ,das ich sie will !.
    So verging 1 Jahr und ich hab auch gemerkt das sie für mich Gefühle entwickelte da sie mich jede stunde angerufen hat und nicht wusste was sie sagen soll als ob sie einfach nur meine stimme hören wollte .
    Wir haben was für das kommende wochenende geplant das wir in was Essen gehn in einem Schicken Restaurant .
    Gesagt,Getan nach dem Essen sind wir durch Berlin´s Innenstadt spaziert wo kaum leute waren da es eiskalt war,ja und ihr war auch eiskalt wir haben uns auf eine bank gesetzt und ich hab ihr meine Jacke gegeben das sie nicht Krank wird dafür hab ich mir gerne den Arsch abgefriert.
    Als wir da saßen wollte ich ihr meine liebe gestehn ich hab sie zu mir gedreht ihre hand genommen und ich wollte es gerade sagen,schon hatte sie mich geküsst ich war erstmal Buff ,dann ging ich auf den Kuss ein als wir nach paar minuten mit dem rumküssen fertig waren :tongue: hab ich ihr gesagt das ich sie Liebe schon seid 2 Jahren und sie erwiederte das sie sich wegen mir von ihren freund getrennt hat weill sie sich seid dem ersten tag an dem sie mich gesehn hat langsam gefühle entwickelte für mich ich war sowas von glücklich :herz:.
    Seid dem sind wir 2 Jahre zusammen und ich Liebe sie immernoch so sehr wie am ersten tag,wir wollen unser leben gemeinsam verbringen da ich ein Leben ohne sie nicht mehr Leben kann .
    Für alle die ihre große liebe im auge haben gibt nicht auf denn es lohnt sich wenn man dafür kämpft ich habe gekämpft und es geschafft :smile: .

    Da ich schon sogut wie alles erzählt habe kann ich euch noch erzählen wie ich es das erste mal mit einer großen liebe hatte.

    Wir waren die ganze nacht draußen sind am Abend zu mir und haben uns schlafen gelegt nach dem wir bisschen gekuschelt haben ^^.
    Als wir aufgestanden sind nach ja 2 stunden,haben wir uns wild geküsst ich bin mit meiner hand immer bisschen weiter runter bis ich an ihren beinen war ich hab ihr gesagt das ich nichts tun würde was sie nicht will und sie mir sagen soll wenn ich etwas nicht machen soll.
    Ich bin mit der hand zwischen ihren beinen gegangen und hab bisschen hoch und runter gestreichelt,bin mit der hand zwischen den String und hab ihr ganz langsam mein Finger eingeführt ihr gefiehl es,dann bin ich mit dem Kopf runter und hab sie angefangen Oral zu befriedigen sie wurde ganz wild packte mich an die Boxer holte ihn raus und fang auch mich oral zu befriedigen,dann hab ich ihr mein Goldstück ^^ eingeführt es war so ein schöner moment nachdem wir fertig waren haben wir tief und lang geschlafen hand in hand :smile:

    So das war meine Geschichte :smile2: Viel Glück euch allen noch :smile2: byebyeee
     
    #1
    JoMo2, 17 November 2008
  2. larilu
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    Single
    schöne geschichte
     
    #2
    larilu, 27 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Große Liebe
Herr.der.Dinge
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
24 März 2016
12 Antworten
Shakira1995
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
4 November 2013
4 Antworten