Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine große Liebe...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Loveparade, 6 November 2001.

  1. Loveparade
    Gast
    0
    Kennen gelernt hab ich sie vor ungefähr 2 Jahren, an einem Baggersee :eek4:
    Es war schon ziemlich kalt und ich hüpte da mit meinen Kumpels rum.
    Außer uns war keiner weiter da... glaubten wir zumindest... :drool:
    Bis dann 2 Hunde auf mich zugerast kamen, IHRE Hunde.
    Zuerst hatte ich mich voll erschrocken und lag auf dem Boden... mit 2 Hunden auf mir drauf :grin:
    Dann sah ich sie...
    Sie lächelte mich an und endschuldigte sich.
    Ich war voll weg und checkte für ein paar Sekinden nichts mehr, sie war einfach HAMMER :tongue:
    Mittlerweile kamen dann auch meine Kumpels angerannt und "spielten" mit den Hunden.
    Ich unterhielt mich dann mit dem Mädel.
    Ich war geschockt als ich erfuhr, dass sie erst 13 war, ich hätte sie auf 16-17 geschätzt und der Rest meiner Truppe auch.
    Schade dachte ich, ich hätte sie gern gehabt aber zu dem Zeitpunkt hatte ich ja noch eine Freundin :frown:
    SIE und ich wurden die besten Freunde.
    Als ich dann endlich meinen Fleppen hatte, war mir meine damalige Freundin egal, ich fuhr jeden Tag zu IHR.
    An ihrem 14. Geburtstag durfte ich bei ihr übernachten, da wir ziemlich lange gefeiert hatten und ich einfach zu fertig zum fahren war.
    Es kam wie es kommen musste (naja so weit nun auch wieder nicht, aber lest weiter): Wir schliefen Arm in Arm in einem Bett und schließlich knutschten wir rum. :grin:
    Ich war so happy :herz:
    Ich dachte nur noch sche*ß auf das Alter, die Frau willst du, die liebst du!
    Gleich am nächsten Tag machte ich mit meiner Freundin Schluß, für mich gab und gibt es keine andere mehr.
    Ich war mit ihr 1 Jahr 2 Wochen und § Tage zusammen.
    Und dazwischen 3 Mal auseinander.
    Wegen Streit oder wenn jemand Mist erzählt hatte.
    Aber Hauptsächlich weil ich zum Bund musste und wir uns da selten gesehen haben.
    Ich war so dumm!
    Wochenmitte war ich nicht da und wenn ich am Wochenende kam, bin ich lieber in die Disco gefahren und hab SIE total vernachlässigt!
    Ich hab gedacht, daß sie eh nicht Schluß macht und hab mich ihr gegenüber wie ein A*sch verhalten!
    Und ich bereue es jetzt total, da ich erst jetzt eingesehen hab, wie sehr ich sie noch liebe :cry:
     
    #1
    Loveparade, 6 November 2001
  2. Ravequeen
    Gast
    0
    Hi!

    Das mit deiner Ex tut mir leid für dich aber ich denke mal, dass du draus gelernt hast!

    *~Ravequeen~*
     
    #2
    Ravequeen, 10 Dezember 2001
  3. HeartBreakKid
    0
    Will sie denn nicht mehr?
    Wenn ihr euch doch so liebt...

    Aber was ich wohl nie verstehen werde ist warum sich Paare durch "den Mist" den Aussenstehende erzählen immer wieder trennen.
    Hat denn keiner mehr vertrauen in seinem Partner?

    Ich weiss warum ich Single bin, weil ich so eine Beziehung nicht möchte die durch banale gerüchte auseinander bricht! Sicher ist das nicht überall so, aber was hier in meinem Umfeld zur Zeit so in den Beziehungen abgeht ist mit Worten garnicht zu beschreiben (Umfeld = Freundeskreis)

    Sorry aber das musste mal raus...

    CU :karate-kid:
     
    #3
    HeartBreakKid, 4 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - große Liebe
Herr.der.Dinge
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
24 März 2016
12 Antworten
Shakira1995
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
4 November 2013
4 Antworten
JoMo2
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
27 November 2008
1 Antworten