Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine gute freundin meine freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von honkeys, 22 Mai 2004.

  1. honkeys
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    hey was soll ich machen ich habe mich glaube ich echt unsterblich in meine (kumpelhafte) freundin verliebt anfangs war es nur ein hübsches mädchen dann eine sehr gute freundin, naja und dann war sie für ein halbes jahr in den staaten und jetzt kam sie wieder, und ich glaube ich hab mich noch niuemals so dermassen in ein mädchen verliebt.
    wir haben uns jetzt in den letzten 3 tagen 3 mal getroffen und seit gestern hat sie wieder einen freund ich war sogar mit ihr und ihrem freund auf so ner veranstaltung ich habe mich von ihr distanziert also bin immer hinten mit meinem kumpel oder so gleaufen, sie kam auch oft angedackelt und alles, naja was soll ich sagen ich weiß ger nicht was ich machen soll, wie ich näher an sie rankommen soll, also mit kuschelnm und so bringt das nichts weil eigendlich kuscheln wir eh die ganze zeit wenn wir uns sehen und mit ihr hatt eich auch schon die heißesten kuschelnächte ;-)
    naja wie würdet ihr das an meiner stelle machen?

    also zu dem freund muss man sagen dass das kein richtiger freund von ihr ist sondern halt nur so nen rumgemache, und naja als sie mich gesehen hat meinte sie irgendwie so "mit uns wird das bestimmt auch noch was" und ich hab keine ahnung wie ich das werten soll. meine problem ist eigendlich spiel ich immer so eher mit mädchen und denke auch nicht so wirklich über entscheidungen anch sondern treffe sie einfach so unsicher war ich echt noch nie
     
    #1
    honkeys, 22 Mai 2004
  2. das_kleine
    Gast
    0
    Äh....alles klar...:rolleyes:

    Also, ich kann weder sie verstehen (siehe "mir uns wird das sicher auch noch was"), da sie ihren Freund nur so als "Rumgemache" hat, noch dich, wo du sagst es sei deine Kumpelfreundin, aber mit ihr schon "die heißensten Kuschelnächte" verbracht hast, obwohl du nur mit Mädchen spielst.
    Naja, vielleicht passt ihr gerade deshalb so gut zusammen, weil jeder von euch Beziehungen nicht ernst zu nehmen scheint...? Keine Ahnung was ich dir da raten soll. Aber wenn ihr beide eigentlich nur Beziehung zum "Rummachen" führt, dann sag ihr doch einfach dass du eben gern mal mit ihr "rummachen" würdest. :rolleyes:
     
    #2
    das_kleine, 22 Mai 2004
  3. Suddenly
    Gast
    0
    Wieso fragst Du sie nicht einfach, was sie damit gemeint hat, als sie sagte, dass das mit Euch bestimmt auch mal was wird? Vielleicht ist sie auch einfach nur so unsicher, dass sie mit `nem anderen `rummacht, weil sie nicht weiß, woran sie bei Dir ist? Wieso sollte sie sich dann auch festlegen? Vielleicht würde sie es ja bei Dir tun, wenn sie weiß, dass Du jetzt auch dazu bereit bist. :schuechte
     
    #3
    Suddenly, 22 Mai 2004
  4. NA-Boy
    Gast
    0
    bei mir ist es auch so wie bei dir, nur das ich nicht weiß ob ich meine beste freundin liebe oder nciht.
    also ich habe eine feste freundin, merke aber immer wieder wie viel mir meine beste freundin wert ist... ich habe erst gedacht mich in sie verliebt zu haben.... aber ich bin fest davon überzeugt das es nch was viel viel häheres als liebe gibt....

    naja jetzt mal schluss mit dem gelaber und zu deinem problem.....
    also wenn du sagst das es eine richtige kollgin ist dann würde ich drüber nachdenken ob du sie wirklich willst.. weil nehmen wir mal an ihr seit zusammen irgendwannklappt es nicht mehr... ihr distanziert euch immer mehr voneinander... bis ihr keinen kontakt mehr habt... was ich damit sagen willl ist das liebe freundschaft kapput macht...

    überleg es dir gut
     
    #4
    NA-Boy, 22 Mai 2004
  5. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, geht mir genauso, wir gucken isn in der schule im unterricht immer voll an, letzten freitag haben wir auch schön aufeinander geschlafen, aber ich glaub sie hat jetzt wieder nen freund, ich seh sie grad net, weil sie sich irgendwo rumtreibt
     
    #5
    Leonardo, 23 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gute freundin freundin
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2016
3 Antworten
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2016
4 Antworten