Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Hände sehen so alt aus!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Laura888, 17 Mai 2010.

  1. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Vor ca. 1 Monat ist mir irgendwie aufgefallen das meine Hände ziemlich "alt" aussehen , sie sehen so teilweise Verschrummpelt aus und wie so lauter kleine risse überall, ich versuch schon die ganze Zeit mit Nivea Creme dies wegzubekommen und hab eventuell gedacht das dass vll an zu wenig trinken liegt, aber es ist trotzdem noch da! Ich weiß echt gar nicht was das sein soll, bin ja erst 22. es sieht schrecklich aus :cry:! Kennt ihr das auch? was habt ihr dagegen gemacht?
     
    #1
    Laura888, 17 Mai 2010
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    ist bei mir auch schon immer so gewesen, auch als ich noch jung war, zumindest hat es sich nicht wesentlich verschlechtert.:grin:

    ist wohl veranlagungssache. eine gute handcreme und regelmäßiges peeling, schutz vor kälte und chemischen einflüssen usw. kann zwar helfen, aber die fältchen bleiben leider.

    ansonsten verstecke ich meine hände gerne vorallem auf bilder.:ashamed:
     
    #2
    User 71335, 17 Mai 2010
  3. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    echt? Ohje !! Ja ich glaube meine Mama hat für ihr Alter auch ziemlich alte Hände! Das habe ich bestimmt von ihr :-( ! Wie gesagt kann gut sein das ich des schon länger so habe und nie darauf geachtet habe , aber seit ich vorm Monat das bemerkt habe muss ich dauernd drauf starren und ich schäme mich wenn ich bemerke das jemand meine Hand anschaut :grin: ! Ich pflege meine Hände eigentlich wenn ich ehrlich bin selten ! ich hab sie davor so gut wie nie eingecremt .... naja deswegen hab ich wahrscheinlich jetzt den salat !
     
    #3
    Laura888, 17 Mai 2010
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    genau bei meiner mutter ist das auch so.

    allerdings bin ich auch nie (genau wie meine mutter) so ein zierpflänzchen sondern arbeite richtig mit meinen händen und ziehe leider nie handschuhe dabei an, auch farbe und terpentin haben da so einige sdazu beigetragen.

    zumindet meine nägel sind jetzt immer schön und das macht auch schon was her und lenkt etwas ab.
    merke immer im urlaub das sie besser aussehen, als im alltag.

    was auch sehr gut ist sind masken mit handcreme die man übernacht einwirken lässt und baumwollhandschuhe darüber, mache ich auch immer vor anlässen wo man auf meine finge rstarren könnte oder vor fototerminen eben.:zwinker:
     
    #4
    User 71335, 17 Mai 2010
  5. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    das ne gute idee mit den Masken / Handcreme das werde ich mal ausprobieren. mit den Nägeln habe ich etwas Glück gehabt die Wachsen bei mir relativ sehr gut und schnell und brechen so gut wie nie ab!
     
    #5
    Laura888, 17 Mai 2010
  6. User 78196
    Meistens hier zu finden
    721
    128
    189
    nicht angegeben
    Meine Hände sind auch nicht mehr die jüngsten. :grin:
    Was mMn gut hilft, um die Hände geschmeidig zu machen, ist Melkfett. Davon wird die Haut babyzart. Das hilft sogar bei Arbeiterhänden.
    Und ansonsten fällt mir nur noch ein, mehr Wasser (!) zu trinken. Ob das funktioniert, kann ich aber noch nicht sagen. Bin selbst noch in der Experimentierphase. :zwinker:
     
    #6
    User 78196, 17 Mai 2010
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mir fällt das auch immer mehr auf.
    Ich creme schon seit vielen Jahren regelmäßig, hab immer auf gute Pflege geachtet. Aber so wirklcih geholfen hat es scheinbar nicht oder meine Hände würden ohne die Pflege noch viel schlimmer aussehen.:grin:
    Was meinen Händen am schlimmsten zu schaffen macht, sind Temperaturschwankungen und bei dem WEtterchaos hat man das ja irgendwie viel zu oft.
     
    #7
    krava, 17 Mai 2010
  8. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.883
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Seltsam, ich hab noch nie im Leben eine Handcreme benutzt und meine Hände sehen trotzdem weich und glatt aus.


    Bei trockener Haut würde ich im Zweifel auch immer was mit Urea benutzen. Das hilft bei mir sehr gut. Und eben, wie gesagt, gepflegte Nägel. Nicht solche Schaufeln, sondern vielleicht ein bisschen French.

    Ich glaube aber auch nicht, dass das so doll auffällt.
     
    #8
    User 20579, 17 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hände sehen alt
TussiLL
Lifestyle & Sport Forum
10 November 2013
15 Antworten
Serafine
Lifestyle & Sport Forum
19 April 2012
13 Antworten
sum.sum.sum
Lifestyle & Sport Forum
31 Juli 2011
7 Antworten