• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Hände sehen so alt aus!

L
Benutzer48781  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Vor ca. 1 Monat ist mir irgendwie aufgefallen das meine Hände ziemlich "alt" aussehen , sie sehen so teilweise Verschrummpelt aus und wie so lauter kleine risse überall, ich versuch schon die ganze Zeit mit Nivea Creme dies wegzubekommen und hab eventuell gedacht das dass vll an zu wenig trinken liegt, aber es ist trotzdem noch da! Ich weiß echt gar nicht was das sein soll, bin ja erst 22. es sieht schrecklich aus :cry:! Kennt ihr das auch? was habt ihr dagegen gemacht?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
ist bei mir auch schon immer so gewesen, auch als ich noch jung war, zumindest hat es sich nicht wesentlich verschlechtert.:grin:

ist wohl veranlagungssache. eine gute handcreme und regelmäßiges peeling, schutz vor kälte und chemischen einflüssen usw. kann zwar helfen, aber die fältchen bleiben leider.

ansonsten verstecke ich meine hände gerne vorallem auf bilder.:ashamed:
 
L
Benutzer48781  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
echt? Ohje !! Ja ich glaube meine Mama hat für ihr Alter auch ziemlich alte Hände! Das habe ich bestimmt von ihr :-( ! Wie gesagt kann gut sein das ich des schon länger so habe und nie darauf geachtet habe , aber seit ich vorm Monat das bemerkt habe muss ich dauernd drauf starren und ich schäme mich wenn ich bemerke das jemand meine Hand anschaut :grin: ! Ich pflege meine Hände eigentlich wenn ich ehrlich bin selten ! ich hab sie davor so gut wie nie eingecremt .... naja deswegen hab ich wahrscheinlich jetzt den salat !
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
genau bei meiner mutter ist das auch so.

allerdings bin ich auch nie (genau wie meine mutter) so ein zierpflänzchen sondern arbeite richtig mit meinen händen und ziehe leider nie handschuhe dabei an, auch farbe und terpentin haben da so einige sdazu beigetragen.

zumindet meine nägel sind jetzt immer schön und das macht auch schon was her und lenkt etwas ab.
merke immer im urlaub das sie besser aussehen, als im alltag.

was auch sehr gut ist sind masken mit handcreme die man übernacht einwirken lässt und baumwollhandschuhe darüber, mache ich auch immer vor anlässen wo man auf meine finge rstarren könnte oder vor fototerminen eben.:zwinker:
 
L
Benutzer48781  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
das ne gute idee mit den Masken / Handcreme das werde ich mal ausprobieren. mit den Nägeln habe ich etwas Glück gehabt die Wachsen bei mir relativ sehr gut und schnell und brechen so gut wie nie ab!
 
Kuroi
Benutzer78196  Meistens hier zu finden
  • #6
Meine Hände sind auch nicht mehr die jüngsten. :grin:
Was mMn gut hilft, um die Hände geschmeidig zu machen, ist Melkfett. Davon wird die Haut babyzart. Das hilft sogar bei Arbeiterhänden.
Und ansonsten fällt mir nur noch ein, mehr Wasser (!) zu trinken. Ob das funktioniert, kann ich aber noch nicht sagen. Bin selbst noch in der Experimentierphase. :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Mir fällt das auch immer mehr auf.
Ich creme schon seit vielen Jahren regelmäßig, hab immer auf gute Pflege geachtet. Aber so wirklcih geholfen hat es scheinbar nicht oder meine Hände würden ohne die Pflege noch viel schlimmer aussehen.:grin:
Was meinen Händen am schlimmsten zu schaffen macht, sind Temperaturschwankungen und bei dem WEtterchaos hat man das ja irgendwie viel zu oft.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Off-Topic:
Seltsam, ich hab noch nie im Leben eine Handcreme benutzt und meine Hände sehen trotzdem weich und glatt aus.


Bei trockener Haut würde ich im Zweifel auch immer was mit Urea benutzen. Das hilft bei mir sehr gut. Und eben, wie gesagt, gepflegte Nägel. Nicht solche Schaufeln, sondern vielleicht ein bisschen French.

Ich glaube aber auch nicht, dass das so doll auffällt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren