Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    21 Oktober 2005
    #1

    Meine Haare nerven

    Weiß momentan mit meinen haaren nix anzufangen, sind zuglatt und zu fein und zu wenig volumen und schaun einfach nur blöd aus!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nervosität
    2. Mein Auge nervt!
    3. Haarproblem
    4. haare
    5. Haare
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2005
    #2
    ähm, ja? und nun?

    schneid sie ab. oder lass sie wachsen. geh zum friseur und lass dich beraten, wie du was draus machen kannst. andere farbe? besserer schnitt? ohne foto und nur mit deinen angaben wird man dir hier nicht viel helfen können...was willste denn wissen oder mit deinem beitrag erreichen?

    meine haare sind auch glatt, fein und lang. nerven tun sie mich nicht.
     
  • PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    21 Oktober 2005
    #3
    würd einfach gern ein bissl mehr volumen haben!
    und wa smich am meisten nervt ist dass sie einen tag voll super sind und einen wieder nicht zum anschaun, obwohl gleiches shampoo, etc.
    kann das von der kälte sein?
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2005
    #4

    Das ist dann der sogenannte BadHairDay ;-)
    Hat man eben manchmal. Manchmal hat man falsch gefönt oder gar nicht und die Wirbel lenken die Haare in alle Richungen...
    Volumen wollen sie alle, bekommen tut es glaube ich niemand, auch wenn es zahlreiche Sprays gibt, die das Gegenteil bewirken wollen.

    LG Sara
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    21 Oktober 2005
    #5
    Kannst du nicht mal ein Foto posten, damit man auch mal sagen kann, was dir vielleicht stehen würde? Deine Angaben sind ja nun nicht gerade präzise...
     
  • -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2005
    #6
    ich hab total volle, struppelige Haare...
    sei froh das sie fein sind...wenn du so ein Volumen hast wie ich wirste noch verrückt...

    ich glätte sie mir meistens 45 - 60minuten damit sie schön fein sind...
    leider sind sie dadurch ziemlich strohig
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste