Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Haare sind hinüber, trau mich nicht mehr aus dme haus!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sugar1987, 19 März 2005.

1. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin völlig fertig mit den nerven =(
    ich war gestern beim friseur und wollte mir eigentlich meinen Ansatz nachblondieren lassen. Der Friseur hat aber die restlichen haare nochmal nachcoloriert obwohl die eh schon total strapaziert waren. Nun sind meine haare Barbie blond geworden und das sieht wirklich zum kotzen aus. Aber das schlimmste ist das sie nun nass wie Gummi sind und man sie alle ausreisst wenn man nur ein wenig daran zieht. Und wenn sie trocken sind fühlen sie sich an wie Storh das zusammen klebt. Total schrecklich! Ich trau mich schon gar nicht mehr aus dem haus weil es so schlimm aussieht ... Ich bin so fertig mit den Nerven :frown: Dabei hab ich nun Osterferien und wollte eigentlich auf partys gehen und Spaß haben. Und nun werde ich nur zu hause sitzen können ... Und leider übertreibe ich nicht :frown: sieht so schlimm aus! Was soll ich nur machen? Alle kurz schneiden? Aber das sieht ja dnan genauso schlimm aus! Würde zu meinem gesicht niemals passen.
    Könnt ja auf meine angegeben HP schauen unter all about me und die fotos anguggn. Denke ihr seit auch der meinung das kurze Haare schlimm aussehen würden ...
    Ich kann nich mehr :frown:

Sugar1987, 19 März 2005
  2. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    :cool1: Schade, dass da keine Fotos von den versauten Haaren sind. Aber ist es wirklich soooo schlimm? Dann solltest du sie dir vielleicht doch kurzschneiden lassen, schlimmer kanns ja dann wohl nicht mehr werden. Sowas ist ein Grund, wieso ich mich mit Haarefärben immer sehr zurücknehme

MoonaLisa, 19 März 2005
  3. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ja das ist wirklich verdammt schlimm. Genauso wie ich es beschrieben habe.
    Ich werd sie auch nie mehr färben lassen!!!! Aber ich wollte doch nie kurze haare haben *wein*

Sugar1987, 19 März 2005
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Den Friseur verklagen...
    Nee, aber da würd ich gleich am Montag echt nochmals hinmarschieren und sagen, die hätten dir das total versaut und sollen gefälligst was machen, um das Problem zumindest halbwegs zu beheben... Irgendwas werden die ja wohl machen können...

Dawn13, 19 März 2005
  5. playme
    Gast
    0
    ich steh generell auf frauen mit kürzeren haaren ^^

aber nich zu kurz.

Weg mit der matte.

playme, 19 März 2005
  6. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    lass dir die haar bei deinen friseur abschneiden...das ist ja wohl das mindeste was sie tun können...
    sie wachsen bald wieder nach

gruß schaky

Schaky, 19 März 2005
  7. Galatea
    Gast
    0
    Also mal ehrlich, ich wette so schlecht, wie du behauptest, siehst du mit kurzen Haaren garnicht aus (ja, ich hab die Fotos gesehen).
    Du musst sie ja auch nicht komplett wegmachen, sondern bloß kürzen.

Mal abgesehen davon - hallo? Du traust dich nicht mehr aus dem Haus wegen deinen Haaren? Du hättest mal meine sehen sollen nach dem ganzen Salzwasser in der Bretagne (oder die meiner Schwester, haben beide recht lange), die waren richtig kaputt. Hat uns aber nicht groß gekratzt, macht man halt bissl was weg, wächst ja auch wieder nach.

Und einen Grund im Haus sitzen zu bleiben sehe ich da erst recht nicht.

Galatea, 19 März 2005
  8. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Na ja wären das einpaar cm würd ich ja sagen okay... Aber die sind ja bis in Augenhöhe total kaputt. Und ich übertreibe wirklich nicht.Der Friseur war sogar total fassungslos... :frown:

Sugar1987, 19 März 2005
  9. Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    hi,
    ich leide grad ähnlich wie du. wollte mir die haar nur ein stückerl kürzen lassen und jetzt sind sie fast so kurz, dass ich sie kaum noch zum zopf zusammenmachen kann und sie total ausgefranst aussehn. ich hätt den friseur am liebsten verklagt!
    ich würd an deiner stelle echt mal in dem laden vorbeigehn und sie ernsthaft fragen, was sie dazu sagen!
    da du auf den bildern ja noch relativ lange haare hast, könntest du sie ja (von nem anderen friseur) zumindest ein paar zentimeter kürzer schneiden lassen. das steht dir bestimmt und in den ferien deswegen verstecken hilft dir auch nicht!

Sternchen**, 19 März 2005
  10. Galatea
    Gast
    0
    Dann schneid sie eben bis dahin ab. Geht halt nicht anders muss man durch, und es findet sich bestimmt auch ne hübsche passende Frisur (ev. irgend nen Reif in die Haare stecken).
    Und wegen dem verstecken - hey es sind deine Haare, aber du bist wohl ein bisschen mehr als deine Haare :smile:
    Und die wachsen ja auch wieder nach.

Galatea, 19 März 2005
  11. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ob man es glauben mag oder nicht, sowas ist körperverletzung und kann schmerzensgeld bringen. wenn selbst der frisör fassungslos ist sollte er schleunigst kostenlos dafür sorgen das es wieder halbwegs wird

Marla, 19 März 2005
  12. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lass ma bild sehen :grin:

-=swOrdFIsH=-, 20 März 2005
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Mädel, Du bestehst doch auch noch mehr als nur aus Haaren. Notfalls ziehst du halt ein Cappy an, das wirkt bei Frauen sowieso immer frecher und hübscher als bei den Jungs. Oder zieh halt ein bauchreies T-Shirt an, was zwei Nummern kleiner ist..... das kann doch nicht so schwer sein, unter Leute zu gehen

Grinsekater1968, 20 März 2005
  14. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Es wird wohl auf Kurzschneiden hinauslaufen. Aber ich würde drauf bestehen, dass der Friseur das Beste rausholt! Evtl. noch Accessoires dazu, oder Stylingzeug für kurze Haare. Ist schließlich seine Schuld!

Chérie, 20 März 2005
  15. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist bei Friseuren (zumindest bei meinen) echt auch immer so, dass sie die kürzer, blöder und hässlicher machen, als ich eigentlich wollte... *seufz*

AN die Threadstarterin:

Da hilft wohl wirklich nur ne Kurzhaarfrisur, oder meinst du nicht? Von alleine werden die auch nicht wieder toll. Würd da hingehen und die sollen das umsonst machen, dir die haare dunkel tönen, damit das nicht mehr so nach Barbie aussieht. Ist das mindeste,was sie machen können. Klar, du bist fertig mit den nerven, wäre ich auch, aber da gibt es wohl echt nur die Lösung:
    Haare ab und warten, dass sie nachwachsen

Cinnamon, 20 März 2005
  16. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Man kann sich wirklich anstellen.....

Man ist selten hundert prozentig mit seinem neuen Haarschnitt zufrieden, weils erstmal ungewohnt ist.

Weg mit deiner kaputten Matte und unter die Leute. Außerdem, wenn der Friseur schon "schockiert" war, warum hast du das dann nicht gleich beheben lassen. Und wenn du schon blondiert wirst, schön mit Wasserstoffperoxid wie es noch ziemlich häufig verwendet wird, dann solltest du wissen dass das Zeug ziemlich agressiv ist.

Lhuna, 20 März 2005
  17. Ine
    Ine
    Gast
    0
    und wenn du dir extensions rein machen lässt? wobei das wahrscheinlich bei so kaputten haaren nicht mehr geht, teuer ist und die haare nochmal zusätzlich strapaziert...

Ine, 20 März 2005
  18. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Mach dir nen Igel ^^ und lass das mit der Chemie, damit deine Harre sich erhollen können.In etwa einem Jahr hast wieder lange Haare ,denke ich mal.
    Wenn ich das schon höre "Wasserstoffperoxid" oh man die armen Haare...kopfschüttel.

Jack80, 20 März 2005
  19. thomas
    Gast
    0
    also shugar,
    habe meine frau gefragt, die mal friseuse gelernt hat.
    sie empfiehlt silk und shine produkte ,speziell seiden produkte, die auch glätten.
    immer wieder bei jedem waschen, länger als in der beschreibung steht, wirken lassen.
    ferner, gibt es eine poly color hotline, steht auf jeder packung.
    die helfen mit fachlichem rat.
    laß den kopf nicht hängen, und dir nicht die ferien verderben.

thomas

thomas, 20 März 2005
  20. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich würde an Deiner Stelle nochmal zum Friseur gehen, er hätte wissen müssen, dass man blondierte Haare, wenn der Ansatz nachwächst, nicht nochmal komplett blondieren soll, das steht sogar auf jeder Färbepackung zum Selbermachen!! Zur Not hol Dir Unterstützung bei der Innung, die haben Spezialisten, die beurteilen können, ob ein Friseur Mist gebaut hat, soviel ich weiß. Ansonsten hilft wohl leider wirklich nur Abschneiden (das soll der Friseur gefälligst kostenlos machen). Wenn Du das partout nicht willst - viel pflegen und jeden Monat einen Zentimeter abschneiden lassen.

Kathi1980, 20 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...