Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Haare sind hinüber...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 37284, 19 Februar 2010.

  1. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Am Samstag war ich an Fasching als Vampir verkleidet und habe meine Haare extremst toupiert. Als ich dann nachts nach Hause gekommen bin, musste ich sie 3mal waschen, bis das Zeug ganz draußen war.
    Sonntags sahen sie schon nicht so toll aus und ich habe sie noch einmal gewaschen.

    Was soll ich sagen? Seit Samstag sind meine Haare einfach grässlich, normalerweise hatte ich schon immer etwas Volumen drin aber jetzt hängen sie einfach nur noch wie ein Vorhang runter und werden megaschnell fettig (was ich noch nachvollziehen kann, wenn man sie 4 mal innerhalb von 2 Tagen wäscht).

    Ich habe jetzt mal das Shampoo gewechselt und bin wieder auf mein gutes altes Schauma umgestiegen, jetzt sehen sie zwar wieder etwas besser aus aber immernoch nicht so, wie sie sein sollten.

    Hat jemand eine Idee, mit was das zusammenhängt? Sollte ich mal eine Kur oder Spülung benutzen? :ratlos:
     
    #1
    User 37284, 19 Februar 2010
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Spülung hilft bestimmt, Kur keine Ahnung. Probiers doch einfach mal aus.
     
    #2
    User 50283, 19 Februar 2010
  3. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Spülung hilft wirklich, aber das braucht eben Zeit, bis die Haare sich erholt haben.
     
    #3
    Luna.tic, 19 Februar 2010
  4. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Die Kopfhaut wird einfach überreizt sein. Toupieren, Haarspray (?) und mehrmals waschen strapaziert einfach. Am besten du machst jetzt möglichst wenig, vielleicht eine Kur und dann einfach mal n paar tage in Ruhe lassen.
     
    #4
    Asti, 19 Februar 2010
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Würde ich auch sagen. Eine Kur oder Spülung und dann mal ein paar Tage die Haare in Ruhe lassen.
     
    #5
    User 75021, 19 Februar 2010
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich hab vier Haarverlängerungen hinter mir und meine Haare sahen hinterher immer aus wie Sau.

    Was extrem gut hilft: Pferdemarkkur von Swiss o Par, 2x die Woche. Von Swiss o Par gibt es auch Erste Hilfe Ampullen für extrem brüchiges Haar, einfach nach dem Waschen auf den Haaren verteilen und einkämmen. Von Lóreal gibt es in der Antihaarbruchserie die 5-Tage Intensivkur mit 5 kleinenh Ampullen, macht das Haar wie neu.

    Merz Spezial Dragees Haaractiv ein halbes Jahr futtern.

    Und eine brauine Pflegetönung füllt das Haar auf und lässt es schön satt glänzen.
     
    #6
    Piratin, 19 Februar 2010
  7. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Die ist wirklich super, hab ich benutzt nach dem ich meine Dreads rausgekämmt hatte :smile:
     
    #7
    User 16418, 19 Februar 2010
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Tipps! Ich habe jetzt meine Haare einige Tage in Ruhe gelassen und werde sie jetzt heute Abend mal wieder waschen + Spülung benutzen und hoffe, dass sie wieder etwas netter aussehen :ratlos:

    Ansonsten werde ich mir wirklich mal diese Kur holen, hört sich echt gut an! :smile:
     
    #8
    User 37284, 23 Februar 2010
  9. ffm_calling
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    10
    nicht angegeben
    Ne Kur ist wirklich gut. Hab das nie geglaubt, bin ja auch ein Kerl. Aber es hilft echt bei sehr strapaziertem Haar!
     
    #9
    ffm_calling, 24 Februar 2010
  10. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.883
    Verheiratet
    Also mir raten die Friseure immer von Spülungen ab - soll nur kämmbar machen, aber nicht pflegen.

    Ich würde auch mal eine Kur kaufen. Wenn du Schauma magst: Da gibt es auch so eine Kokoskur, die riecht ganz lecker. Ist so eine braun-weiße Flasche mit Spenderkopf.
     
    #10
    User 20579, 25 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare hinüber
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten
daniela17
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
10 Antworten