Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~sica~
    Gast
    0
    4 September 2005
    #1

    meine haare sind laaangweilig-frisurtipps gesucht

    ich fühl mich in letzter zeit irgendwie zu langweilig...entweder ich habe meine haare (glatt und ca.20cm über schulter) zu einem pferdeschwanz gebunden oder ich lass sie einfach rumhängen :grrr: habt ihr vielleicht frisurtipps für mich?ich bin da etwas unkreativ :zwinker: habe schon im internet gesucht aber ich werd da nicht wirklich fündig.da gibts dann so komplizierte hochsteckfrisuren wo ich nie hinbekommen werd.hab schon 2 versuche hinter mir... sah danach aus als hätt ichn vogelnest auf dem kopf :grin:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #2
    ich find das so schön...style meine haare nie, laufe eigentlich so wie du beschrieben hast rum *gg*
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    5 September 2005
    #3
    nimm ein paar klammern und steck sie irgendwie am kopf hinten zusammen, dann lass ein paar haare raushängen, ferdisch :grin:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    5 September 2005
    #4
    Oder jetzt ist doch das mit den Tüchern/Bändern in, das kannste auch machen.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    5 September 2005
    #5
    Hab ab und zu das selbe Problem. Am liebsten trag ich meine Haare auch offen, aber manchmal würde ich sie doch gerne irgendwie hochstecken. Weiß vielleicht jemand ne ganz einfache Hochsteckfrisur für ca. Über-Schulterlange Haare?
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    5 September 2005
    #6
    Hochstecken einfach mit so ner Spange:
    [​IMG]
    oder mit so ner Spange
    [​IMG]
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #7
    iiiiich zeig euch demnächst mal ne dolle hochsteckfrisur wennich meine urlaubsfotos aufm rechner habe,....allerdings lässt sich sowas nur mit dreads machen :what:
     
  • Beunrhigte
    Gast
    0
    6 September 2005
    #8
    In solche Spangen krieg ich meine Haare alle überhaupt nicht rein - viel zu viele udn viel zu dick. Selbst wenn ich es dann mal schaffen sollte alle reinzusquetschen hält das nicht lange, weil die einfach nicht genug Halt geben...

    Ich mache meist 'nen Pferdeschwanz und tüddel die dann alle mit gaaaaaaaaaaaaanz vielen von diesen kleinen Klammern *bild such* fest - hab aber auch oft 'nen geflochtenen Zopf, geflochtene Zöpfe oder einfach nur 'nen Pferdeschwanz. Offen lass ich sie nie - die verknoten dann so schnell, da sieht nur aus, wenn sie gut geföhnt sind und mir istd as im Nacken einfach zu warm.
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    6 September 2005
    #9
    Ick glaub ick weiß, wat du meinst. Hab ick schonma irgendwo im Netz gesehn.

    Ick hab aba dat selbe Problem wie du, sica. Zudem fallen mir die scheiß Haare seit neuestem uch noch aus...Hab grad vorhin inner Schule beschlossen, demnächst zu meinen zwei Lieblingsfriseusen zu schleichen, mich da hinzufläzen und zu sagen "Macht wat draus."
    Also ick mach dann die Augen zu und lass die schneiden, wat se wollen. Bin ma gespannt, wat dabei rauskommt. (aso und Farbe soll natürlich wieder drauf)
    Mach dat doch uch, wird bestimmt nich langweilig. :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    6 September 2005
    #10
    ja kann schon sein,is halt einfach den ganzen rotz in strähnchen an den hinterkopf knoten,....*foto such*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    6 September 2005
    #11
    Mh...

    also ich hab auch das Problem das meine Haare in den Klammern oft nicht halten.. daher nehm ich gerne diese "Stab reinsteck-Klammer" *G dann die Strähnen oben mit diesen Schiebeklammern fixieren- Haarspray rein und feddisch.. Allerdings klappt das nicht mit komplett trockenen haaren.. ich föhn und wuschel die vorher immer durch..

    Noch ne Variante: den Dutt mit ausgefranstelten Strähnchen :smile:

    vana
     
  • Shakti
    Shakti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    6 September 2005
    #12
    Also die einzige Hochsteckfrisur die mir auf Anhieb gelingt und gut aussieht ist ne "Banane" *g*, geht ganz einfach!
    Einfach die Haare nehmen, wie zum Pferdeschwanz, nur unten am Kopf (je nachdem wie lang die Haare sind), drehen, und oben mit irgendeiner relativ großen Klammer feststecken - fertig! easy :zwinker:

    Also die einzige Hochsteckfrisur die mir auf Anhieb gelingt und gut aussieht ist ne "Banane" *g*, geht ganz einfach!
    Einfach die Haare nehmen, wie zum Pferdeschwanz, nur unten am Kopf (je nachdem wie lang die Haare sind), drehen, nach oben legen und mit irgendeiner relativ großen Klammer feststecken - fertig! easy :zwinker:
     
  • BlastedFox
    BlastedFox (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    7 September 2005
    #13
    normalerweise wähle ich immer die FDP weil mir das Wahlpogramm gefällt - aber ich bin momentan am überlegen ob ich nicht die SPD wählen soll damit sie`s vielleicht doch packen (was ich schon irgendwie vermute).
    Hab mir die Wahlpogramme der Pateien noch nicht ganz genau angeguckt aber werde das bald machen.
    (Habe keine feste Partei!!)

    Ich kann die armen Leute, die sich momentan so über die Arbeitslage aufregen, gut verstehen (selbst grad mal Abi gemacht). Die ganzen Arbeiter im Mittelstand die wirklich auf jeden Cent momentan achten müssen.
    Und da kommt so ne Regierung und schmeißt allen Steine in den Weg :grrr:
    Alle sind sauer weil sie nur für den Moment denken (müssen sie ja auch) und momentan sieht es sehr bescheiden aus; und es wird immer schlimmer. Woran sie aber nicht denken ist halt, wie hier ja schon mal erwähnt, dass Veränderungen nicht in 1-2 Wochen Früchte tragen können, sondern das solche Dinge oft Jahre brauchen bis sie etwas bringen.
    So wurde z.B. die SPD, als sie an die Macht kam für Fehler die die Vorgängerregierung (CDU) verursacht hatte (damals als diese an der Macht waren hatte das halt noch keine Auswirkungen... die Entwicklung brauchte halt eine Weile) verantwortlich gemacht.

    Würde jetzt wieder die CDU an die Macht kommen würden die natürlich erstmal alles zu Gunsten der Arbeiter umkrempeln und damit wieder alles durcheinander bringen was die SPD versucht hat aufzubauen.
    Das Chaos wäre perfekt!
    Und ich denke spätestens dann würde ich aus diesem Land auswandern :zwinker:

    Ein Land zu regieren ist eine extrem komplexe Sache! Da kann man einfach nicht alles richtig, und es besonders auch nicht jedem recht machen!!
    Daran sollte man denken :blablabla

    Außerdem find ich das die CDU alles grad vieeel zu locker sieht. Die meinen se hätten den Sieg schon in der Tasche, weil es denen ja auch gerade denkbar einfach gemacht wurde/wird :grrr:
    Angie ist auch irgendwie feige. Sie hielt es z.B. noch nicht mal für nötig zu so nem Duell gegen Schröder ins Radio zu kommen (1Live).
    Schröder jedoch kommt grade voll aus sich raus. Manmerkt seinen Kampfgeist und, obwohl er mir früher nicht besonders symphatisch war, wird er es jetzt immer mehr :tongue:

    Gruß
    BlastedFox

    NEIN!
    falsches Treat! :eek:

    peinlich peinlich!! :grin: :grin:
    Sorry Mädels... redet ruhig weiter über Frisuren :zwinker:

    Irgendwas ist hier gerade total verkehr gelaufen :ratlos: :cry:

    Jetzt sind auch noch 2 Antworten in eine gekommen :ratlos: :ratlos:

    Naja sorry nochmals! :schuechte
     
  • Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #14
    Hi,also ich hatte das problem auch, das ich nix mit meinen haaren anfangen konnte,also bin ich zum friseur gegangen und hab mir locken machen lassen (dauerwelle), sieht viel besser aus als vorher.
    kannst ein paar klämmerchen reinstecken und es sieht gut aus,obwohl haare wieder herausfallen.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #15
    :eek: Ich hab da voll Panik dass ich dann ne übermässige Mähne hab.. oO aber ich würd auch gern Löckchen haben :tongue:

    vana
     
  • Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #16
    @ vana

    wie lang sind deine haare denn?
    dann würd ich sie ein bisschen schneiden,meine sind schulterlang.und mit schaumfestiger haste auch keine überdimensionierte mähne.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste