Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Haare .. Tipps!? :D

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von SummerStar, 23 Mai 2004.

  1. SummerStar
    Gast
    0
    Hallo ihr alle!

    Also ich habe zwar kein wirkliches Problem mit meinen Haaren, weil ich so auch leben kann, aber möchte mal ein paar Tipps haben, falls mir die jemand geben kann!?
    Also ich habe lange blonde Haare (weit über die Schultern..) und habe immer einen Seitenscheitel. Ich möchte meine Haare auch weiterhin offen tragen, aber irgendwie hängen die immer nur so lasch runter. Ich bekomme da einfach kein Volumen rein. Was kann man da schon mal machen? Gibt es da irgendwelche besonderen Pflegetipps oder Prudukte? Außerdem ist es so, dass sie ziemlich schnell verknotet sind und ich sie öfter kämmen muss. Und wenn ich abends in die Disco gehe ist das total blöd. Also irgendwann sehen die einfach nur noch zottelig aus! Und so strähnig irgendwie ..
    Und habt ihr noch Tipps für Frisuren mit so langen Haaren? Aber wie gesagt, ich möchte sie schon offen tragen .. bzw. wohl was mit Spangen machen, aber dass hinten noch welche runterhängen. :grin: ich hoffe, dass mich hier überhaupt jemand versteht ..
    Danke schon mal an die, die das gelesen haben und vielleicht schreiben! :smile:
    Ciaoii
     
    #1
    SummerStar, 23 Mai 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Gehen sie denn leicht zu kämmen?
    Wenn nicht, dann sind sie vielleicht zu trocken, dann würde ich dir die Schaumkur von Wella System Professional empfehlen und noch dazu öfters nach dem Waschen Conditioner rein, z.B. von Herbal Essences.

    Und Frisuren...hmm...vordere Strähnen nehmen und hinten mit Gummi oder ner Klammer festmachen ist alt *gg*, sonst wüßte ich jetzt nichts so spontan.
     
    #2
    Honeybee, 23 Mai 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Geh zu nem Friseur und lass dir Stufen reinschneiden ... was meinst du, was das ausmacht :smile:

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 23 Mai 2004
  4. SchwarzeFee
    0
    Ich würde sagen: Lockenstab in die Hand und los gehts :jaa:

    Ich hab früher immer gedacht, dass man mit langen Haaren mehr machen kann, als mit kurzen, aber jetzt, wo meine Haare auch ziemlich lang sind, bin ich vom Gegenteil überzeugt.
    Zum Glück hab ich von Natur aus ein paar schöne Wellen drin, sodass ich eigentlich ganz zufrieden bin. (Lass die mir dennoch wieder kürzer schneiden)

    Gerade mit ein paar kleinen Spangen kann man doch sooooo viel machen.
    Muss mal ein wenig vor dem Spiegel rumprobieren. Mal hier was hochstecken, mal da, dann findet sich schnell was.
     
    #4
    SchwarzeFee, 23 Mai 2004
  5. Svala
    Svala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    lange haare sind ein ärgernis * an ihren zotteln runterschielt* ich habe ähnliche probleme und stecke sie deshalb meistens hoch oder knote sie mir hinten zu nem dutt zusammen. ein normaler geflochtener zopf kann auch sehr schön aussehen, aber du möchtest sie ja lieber hängen lassen. wie wäre es mit nem tuch, mit dem du dir die haare aus dem gesicht hälst? ansonsten hat juvia recht...ab zum friseur und stufen rein, das habe ich nämlich auch vor. :bier:
     
    #5
    Svala, 23 Mai 2004
  6. SummerStar
    Gast
    0
    Danke für die Beiträge!
    Ich habe mir auch überlegt, dass ich mir die Haare stufig schneiden lasse, aber muss da eigentlich viel ab? Oder bleibt die Länge der Haare so in etwa? Ich hab nämlich immer Angst, dass meine Haare so kurz werden :smile: Find die Länge ja ganz schön und weiß auch, dass man mit kürzeren Haaren mehr machen kann, aber weiß auch nicht :smile: Hatte früher immer kurze Haare und seitdem ich lange habe, hat sich mein ganzes Aussehen zum positiven verändert .. (bin nicht eingebildet oder derartiges, aber war früher nicht sooo der hingucker *g* .. aber keine ahnung, ob das jetzt daran liegt)
    Zu den Locken bzw. Wellen: Das habe ich versucht. Ich habe mir ein paar Lockenwickler gekauft, aber die haben sich in meinen Haaren verfangen und es hat lange gedauert, bis ich die wieder rausbekommen habe und das tat weh!! Da bin ich wohl zu ungeschickt zu :smile: Dann habe ich mir auch Papillotten gekauft, aber das dauert soo lang und da muss mir auch meine Mum oder jemand anders helfen, weil ich das nicht allein hinbekomme! Wie ist das denn mit so nem Lockenstab? Geht das schnell? Und sind das Locken oder eher Wellen? Ich will ja keine Dauerwelle haben *lol* :grin:
    Ich werd mich wirklich mal vor den Spiegel stellen und was ausprobieren ...... danke !!!!
     
    #6
    SummerStar, 23 Mai 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Optisch bleibt die Länge mehr oder weniger ... bei nem Stufenschnitt werden ja die Deckhaare kürzer geschnitten, so dass die Haare voluminöser aussehen ... die Länge bleibt aber :smile:

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 23 Mai 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Oder du schneidest die nur nach vorne hin stufiger, so dass die Haare vorn nur bis zum Kinn gehen und nach hinten hin länger werden!
     
    #8
    Honeybee, 23 Mai 2004
  9. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    genau das würde ich dir auch empfehlen... und wenn du Stufen drinne hast kannst du dir dann schön mit einer Rundbürste föhnen das sieht dann richtig klasse aus da fallen sie schön und bekommen noch mehr vollumen.....

    Mfg Julie :smile:

    <- das habe ich auch.....
     
    #9
    Sweetycat, 23 Mai 2004
  10. El Mariachi
    0
    :bandit:

    ich hab mir meine haare schwarz gefärbt am samstag :cool1:

    die meisten sagenich seh schrecklicha us (besonders meine eltern) aber ich finds irgendwie cool... :link:
    mal sehnw as meine freundin dazu sagt, die weiss das nämlich noch nicht...seh sie eh heute...
     
    #10
    El Mariachi, 24 Mai 2004
  11. SummerStar
    Gast
    0
    Mein Freund würd zusammenbrechen, wenn ich auf einmal meine Haare schwarz hätt *lol* Hab nämlich blonde Haare von natur aus auch mit Strähnchen etwas aufgehellt .. also bin ziemlich hell (auch vom hauttyp her) .. der würd mich nicht wiedererkennen :zwinker:) Aber ist genauso, dass ich nicht möchte, dass er sich die Spitzen blond färbt oder ganz blond :smile2: Weil er halt dunkel ist .. *g*
    Hab mir eben schon aus der Stadt neue Pflegeprodukte gekauft und gleich mal ausprobiert .. und morgen bekomm ich von meiner Freundin ein Kreppeisen. Mal sehen, was ich damit so machen kann! Vielleicht hilft das ja, dass ich mal etwas anders ausseh .. *g*
     
    #11
    SummerStar, 24 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare Tipps
familienschreck4ever
Off-Topic-Location Forum
21 August 2014
93 Antworten
Wölkchen123
Off-Topic-Location Forum
23 April 2013
14 Antworten
Test