Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Haut ist momentan so Fahl was kann ich tun

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kathye820, 7 März 2007.

  1. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Hallo liebe Forum Mitglieder...

    ich bin Raucher und ich weiss nicht ob es daran liegt aber momentan bin ich irgendwie blass um die nase und irgendwie sehe ich auch so fahl aus.
    Kann mir jemand n Tipp geben wie ich wieder ein wenig Keck in meiner Haut bekommen? Ein wenig Frische sodass sie gesunder aussschaut???
    Ist mir sehr wichtig, fühl mich so net wohl im Moment und Make up macht es nur noch schlimmer, dann bin ich fahl und total matt und sehe aus wie n eimer beiger farbe.

    :winkwink_alt:
     
    #1
    kathye820, 7 März 2007
  2. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Rouge für die Wangen oder Solarium

    Aber wie wär es mal mit der gesunden Methode: höre auf zu rauchen, beweg dich an der frischen Lust, trinke viel Wasser und Obst essen hilft auch :smile:
     
    #2
    Powerbienchen, 8 März 2007
  3. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Das wäre auch mein Tipp gewesen. :zwinker:
     
    #3
    envy., 8 März 2007
  4. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    Hmmm.... alles schwer vereinbar...

    viel raus ist schwer weil ich viel arbeiten muss....
    frisches Obst ist schwer weil alles was ich esse schnell gehen muss und auch schnell runter muss und ich nicht die zeit habe einen apfel zu schälen

    solarium ist mir auf dauer zu teuer...

    Hmmm.... was sorgt denn speziell bei der Ernährung für einen frischeren Teint... Sieht nun net schlimm aus aber irgendwie so fahl oder grau oder so

    und meine Poren gehen mir auch auf den Sack, die sind zu gross. wie bekomme ich die kleiner...
     
    #4
    kathye820, 12 März 2007
  5. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Deine Gesundheit bzw Dein Aussehen sollte Dir schon wichtig sein. Was nutzt es Dir, wenn Du Dein ganzes Leben arbeitest und Dich total vernachlässigst und schon mit 30 wie ne Gewitterhexe aussiehst :tongue: :schuechte

    Stell Dir bei der Arbeit viel Wasser hin, mindestens 1 Liter musst Du pro Tag trinken. Du kannst Dir nen Apfel mit ins Büro nehmen und zwischendurch Dir die Stückchen in den Mund schieben. Am Wochenende kannst Du dann mal ne halbe Stunde wenigsten raus gehen und spazieren. Solariumgeld kannst Du Dir sparen, wenn Du spazieren gehst, dann davon bekommst Du automatisch rosa Wangen. :smile:

    Wenn Du schon um 22 Uhr ins Bett gehst, ist das auch gut für Deinen Teint und das mit dem Rauchen ist auch so ne Willensache... musst Du wissen, was Dir wichtiger ist, dass Du hübsch bist und dass Du rauchst....:engel:
     
    #5
    Powerbienchen, 13 März 2007
  6. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    Und das Geld, das du dann an den Zigaretten sparst, könntest du ins Solarium investieren :zwinker:
     
    #6
    Desperados-AC, 13 März 2007
  7. Kaba87
    Kaba87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    jetzt aber raus aus der bude bei dem schönen wetter!!!!:tongue:
     
    #7
    Kaba87, 13 März 2007
  8. WSBAAS
    WSBAAS (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin auch raucher, aber entweder du sammelst dir echt jeden Sonnenstrahl ein, oder solarium oder aber es gibt da so ganz leckere Cremes die die Haut auch leicht Tönen.

    aber versuchs mal mit Peeling das macht auch frisch


    Oder meine Tante hat da immer nen super Tipp, Eukalyptus in der Apo kaufen und unter eine Alltagscreme rühren, Junge das Durchblutet alles !!!

    Danach siehst du aus wie Süße 16 :tongue:
     
    #8
    WSBAAS, 13 März 2007
  9. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    Habe ja momentan fein Urlaub deshalb bin ich gerade hart am Arbeiten am Balkon damit ich mich drauf sonnen kann!!! *G*:smile:
     
    #9
    kathye820, 13 März 2007
  10. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Ein Peeling sollte zumindest ein wenig helfen :smile2:
     
    #10
    gert1, 16 März 2007
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Einen Apfel kannst du auch ungeschält essen. Das ist sowieso gesünder. Bei Bananen hast du fast gar keine Arbeit und viele andere Früchte sind auch mal schnell abgewaschen. Ich glaube kaum, dass du nicht mal ein paar Minuten am Tag hast, um Obst zu essen.:zwinker:
     
    #11
    User 29290, 16 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haut momentan Fahl
~Sweety~
Lifestyle & Sport Forum
4 Februar 2013
13 Antworten
Test