Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • VirgelZimble
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2008
    #1

    Meine Ideensammlung gegen eine Idee von euch ;)

    Hi ihrs,

    also, mein Freund hat sich von mir zum Bday einen Verwöhntag gewünscht, leider habe ich schon einige Sachen gemacht und daher fällt mir, obwohl ich sonst darin recht kreativ bin, nix gescheites dafür ein :/ Wir haben den kompletten Freitag uns freigenommen. Also was würdet ihr da machen ? An romantischen Sachen und verwöhnmäßig?

    Da das leider nicht funktioniert hat und keiner mir helfen mag, habe ich meine ideen auch wiede rausgenommen. echt schade sowas -.-

    Lg,
    Denise
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2008
    #2
    da war wohl jemand zu ungeduldig...

    es schreiben doch nicht gleich 20 leute sofort nach threaderstellung drauf los :zwinker:
    und du brauchtest die ideen auch sicher nicht bis heute, oder?
    naja, hat sich ja erledigt.
     
  • VirgelZimble
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #3
    der thread war 3 tage offen :zwinker: und wenn da nicht ein beitrag kommt, sehe ich das als uninteressant.
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #4
    du hattest den thread am 15.01. erstellt und am 16.01. wieder "geschlossen". das sind nach meiner zählung keine 3 tage :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste