Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Klasse ist bescheuert (und das ist verdammt harmlos ausgedrückt)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 12616, 13 September 2005.

1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich weiß das hier ist etwas lang deshalb habe ich das Wichtigste mal bunt hervorgehoben.

Ich kriege langsam die Krise..
    Was heißt langsam?

Meine ist Klasse ist derart hirnverbrannt.. das hält man nicht aus.

Nun, fangen wir mal vor ca. 2-3 Monaten an. Ich muss zugeben ich habe einen großen Fehler gemacht und hatte Sex mit einem Typen aus meiner Klasse.
    Fragt mich nicht, was mich geritten hat. Diese.. Person ist nicht mal besonders attraktiv und schon dreimal nicht mein Typ.
    Aber es war so das sich grade wieder frei war und, mal ganz vulgär gesagt, schnell was zum ficken brauchte.
    Es ist also passiert. Wir mochten uns allgemein schon, dachte ich.
    Aber nachdem wir Sex hatten meinte er zu mir dass er mir die Freundschaft kündigt weil er nicht ertragen könnte wie ich rumlaufe. (Ich bin Punk) Hat er das vorher nicht bemerkt?? Das ich auf die Freundschaft verzichte, ist klar. Ist auch nur Nebensache. Ich habe die Geschichte aber einem "Kumpel" auch in dieser Klasse, erzählt. Irgendwer hat das dann mehr oder weniger durch die Klasse geschrieen.
    Entweder er oder der Kerl.. keine Ahnung, es wusste jeder, am Ende.
    Seitdem reden sowieso nur noch ca. 4 Leute aus dieser Klasse mit mir.

Die komplette Klasse geilt sich bis heute daran auf dass ich Sex mit ihm hatte...

Neben vielen anderen Dingen die in letzter Zeit passiert sind, mich persönlich aber nicht betrafen, kam heute der nächste Knaller:

Ich bin gestern nach der 4. Stunde gegangen weil ich zum FA musste (verdacht auf ne Pilzinfektion) das hab ich einer aus meiner Klasse erzählt. Ist nicht wirklich meine beste Freundin aber eine sehr gute.

Heute komme ich in die Klasse, kommt mir der Typ entgegen dem ich das damals erzählt habe, das sich Sex mit einem aus meiner Klasse hatte und ruft (für die halbe Schule hörbar) "WAS, du bist schwanger???? Von wem??? Wieso??? Was jetzt???"
    Ich stand nur noch da und war fertig mit der Welt.

Die komplette Klasse war heute der Meinung dass ich schwanger bin.
    Die komplette Klasse (immerhin 25 Leute) wusste dass ich gestern beim Frauenarzt war
    .

Nicht, dass mir das sonderlich peinlich ist. Ist mir eigentlich echt egal.
    Ich habe auch bewusst nix dazu gesagt, jetzt haben sie für die nächsten Woche wenigstens was zum tratschen.

Aber bitte erkläre mir einer, wie weit unten man sein muss, um soetwas zu einem Gesprächsthema zu machen.
    DIE TATSACHE DASS ICH MIT MEINEM 16 JAHREN ZUM FA GEHE.
    Was ist daran so außergewöhnlich?
    Und wieso muss ich deshalb gleich schwanger sein?

Ich habe das Gefühl ich bin irgendwie falsch.

Ich meine das sind ja nicht die einzigen Sachen.
    Es sind ständig Kleinigkeiten an denen sich so aufgegeilt wird dass sich die komplette Klasse zerstreitet und man einen Monat über nix anderes redet.

Ach eigentlich ist es nicht sonderlich wichtig.. aber mir geht das im Moment derart auf die Nerven.. das glaubt ihr gar nicht.
    Ich möchte echt gerne die Klasse wechseln.. aber ob sich das für das eine Jahr noch lohnt..

Nächste Woche ist Abschlussfahrt.. die letzte Klassenfahrt war schon eine Katastrophe aus Rumgeheule von allen möglichen Leuten.. und ich hab grade mal noch 4 Personen die ich als noch halbwegs normal bezeichnen kann.
    Aber auf besten Weg sich dem Rest der Klasse auch noch anzupassen.

ICH WILL HIER RAUS!

User 12616, 13 September 2005
  2. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    also ich nehm mal an, dass du jez in die 10. klasse gekommen bist. naja...sind zimlich kindisch für meine begriffe. lass sie doch einfach links liegen, nimm dir was zu lesen für den unterricht oder so mit, damits nicht zu langweilig wird und scheiß einfach auf diese leute...

To_Om, 13 September 2005
  3. Aurora Sun
    Gast
    0
    :kopf-wand Sowas...
    Kenn sowas auch, dass sich da manche über die normalten Dinge lustig machen...hihi Frauenarzt...hihi Sex...ah blasen...
    Die haben keinen Plan von nix und lassen das an denen aus, die vielleicht nen bisschen Erfahrung haben. Da du ja auf der Realschule (war doch so?) bist, kannst du dich ja nicht mal an ältere "Freunde" wenden. Das ist natürlich Mist.

Ich würd auch die Krise bei sowas kindischem kriegen :grin:

Aurora Sun, 13 September 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich würd sagen ne ganz normale klasse :grin: meine war früher nicht besser... aber sowas legt sich...vielleicht :zwinker:

wieso schreibst du eigentlich in jedem beitrag "ich bin punk" ist das so toll? könnte auch sein, dass deine klasse deshalb so reagiert. ist jetzt nicht böse gemeint, nur eine frage.

Alvae, 13 September 2005
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    @ Alvae
    Ich hab das wegen Punk nur erwähnt weil damit zusammen hängt dass dieser Kerl mit dem ich was laufen hatte nichts mit mir zu tun haben will.
    Eer wiederrum hat das zum Anlass gesehen mich schlecht zu machen.
    Hab das ganz sicher nich erwähnt weil es cool is..
    Aber damit ist eben verbunden wie ich rumlaufe und das hat besagtem Kerl plötlich nicht mehr in den Kram gepasst...

@ All: Ja richtig ich bin jetzt 10. Klasse.

Und ihr habts richtig erkannt.. wenn es um sowas geht.. wird sich sofort kaputtgelacht.. ist ja soo wahnsinnig komisch.
    Beispiel, hatten mal in Chemie den Hochofen besprochen und da kam irgendein Begriff in dem das Wort "blasen" drinsteckte Immen wenn dieser Bgeriff genannt wurde, wurde sich kaputtgelacht..
    Bei sowasmkönnte ich kotzen.

Nicht, dass ich keinen Spaß verstehe aber sowas finde ich derart kindisch..

6. Aurora Sun
    Gast
    0
    Letztes Jahr war bei uns in der klasse ne Berufsberaterin...und die hieß WagenSCHWANZ...alle haben sie gelacht...einfach dumm sowas...ich glaub manche werden nie erwachsen, obwohl es schon besser geworden is bei mir (bin jetzt in der 11)

Aurora Sun, 13 September 2005
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Als ich damals WIRKLICH schwanger wurde, hab ichs verheimlicht - weil bei uns genauso getratscht worden wäre und es bei mir nach ein paar Wochen ja auch nicht einfach so wieder aufgehört hätte... *g* Letztendlich hab ichs so perfekt geschafft, alles zu verstecken (obwohl ich bis zum 6. Monat in diese Klasse gegangen bin und obwohl ich auch in der Schule hin und wieder erbrechen musste), dass ich am letzten Schultag vor allen die Bombe platzen lassen konnte und alle (außer meinen besten Freundinnen, dies wussten) fast vom Stuhl gefallen wären... :grin:

Kümmer Dich nicht weiter drum. Das ist nur die Schule... Dein Privatleben spielt sich da weitgehend ja gar nicht ab...

SottoVoce, 13 September 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    tjo so sind die Kinder mit 16 eben....war bei uns damals nicht anders!

Tröste dich, mit der Zeit bessert sich das, wenn die dann aus der Pupertät kommen... :bandit:

Honeybee, 13 September 2005
  9. dietah
    Gast
    0
    Passendes Zitat: "Alle lachen über mich, weil ich anders bin. Ich aber lache über die anderen, weil sie alle geleich sind."

dietah, 13 September 2005
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ach mir persönlich geht sowas am arsch vorbei,sollen die doch reden? na und?....ich meine wenn die meinen ,...*pf*

Sonata Arctica, 13 September 2005
  11. AncientMelody
    0
    das glaube ich auch.
    Off-Topic:
    du wolltest doch ein neues profilbild einstellen, dann könnten wir uns es vielleicht besser verbildlichen, inwiefern du dich als punk vielleicht von den anderen unterscheidest.

und wer seine klasse als hirnverbrannt und bescheuert bezeichnet, darf sich eigentlich nicht wundern, wenn die klasse einen selbst auch nicht mit samthandschuhen anpackt.
    gerüchte wird es immer geben, erst recht, wenn man den anderen einen anlass dazu gibt und sich dann noch so (auffällig) von den anderen abgrenzen möchte (was nicht unbedingt schlecht sein muss).

AncientMelody, 13 September 2005
  12. T€DD¥
    Gast
    0
    dass sich alle über nen fehler von mir lustig gemacht haben kannte ich nur bis zum ende der zehnten klasse.
    nu bin ich in der elften, aber es sind längst nicht alle in meinem Alter. einer ist sogar schon 29 (hat ausbildung hinter sich, will aber abi nachmachen). und wenns mal nen dummen spruch zu mir gibt, gibts nen dummen zurück.

ich kann dir nicht sagen, dass du das tun sollst, das wäre wohl gegen deine Grundeinstellung (auf das niveau anderer runterbegeben), aber schlagfertigkeit kann dir eine menge respekt verschaffen.

in deinem fall könnte es aber shcon zu spät sein, wenn nur noch 4 leute mit dir reden. dann solltest du besser versuchen, bei den 4 leuten zu bleiben.

glaub mir, ich kenn das, wenn fast die ganze klasse gegen einen ist. aber wäre ich ein mädchen würde ich auch nicht unbedingt groß rumerzählen, dass ich zum frauenarzt gehe, "Ich gehe zum arzt" reicht völlig.

zum Teil bist du selbst schuld, andererseits ist der typ, der das rumerzählt hat, n riesengroßes arschloch. wäre ich du, hätte der das nur einmal gemacht, dann hätte ich dem eine geknallt. sowas würd ich nich auf mir sitzen lassen (wäre ich ein mädchen :zwinker: ).

T€DD¥, 13 September 2005
  13. gwyneth
    Gast
    0
    ist der ruf erst ruiniert, lebts sich erst recht ungeniert :bandit:

gwyneth, 13 September 2005
  14. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Genauso sehe ich das auch und genau das Gleiche würde ich dir auch raten. Und in Zukunft halt so Sachen wie "Ich hatte was mit dem und dem." für dich behalten (und hoffen, dass dein Gegenüber das auch so hält). ;-)

User 34605, 13 September 2005
  15. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    tut mir leid das zu lesen, aber steh einfach drüber und wisse,
    daß sie nicht deine Reife haben.. :bier:

Zunge23, 13 September 2005
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich glaube ihr habt was grundlegend falsch verstanden.
    Es geht mir nich drum, dass es mich stört, dass ich ausgeschlossen werde weil ich so rumlaufe wie ich mich wohl fühle.
    Es geht mir auch nich drum dass deshalb über mich geredet wird. Wenn diese Leute so wenig Toleranz besitzen können sie mich eh mal...

Ich wollte eig. hiermit auch nur mal ein bißchen Luft rauslassen.

Aber mich nervt es einfach wenn sich ständig an jeder scheiss Kleinigkeit dermaßen aufgegeilt wird.

Das denke ich mir jetzt auch.. hab eh nix zu verlieren also lass ich mich jetzt gehn *g*

Genau das hat er ja nich getan.
    Das hatte ich wohl vergessen zu erwähnen.
    Ich hab es zwar dem einen Kumpel erzählt (aber auch nur weil ich mit dem Typ ja danach Stress hatte) aber VORHER hat er Typ es schon lang der ganzen Meute gesteckt...

17. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Jaaa, das ist dann natürlich Mist. Kann man vorher leider nicht wissen.
    Off-Topic:

Wohl noch ein Grund, wieso ich nix mit Typen anfangen würde, denen ich nicht ausreichend vertraue. (Nur meine Meinung.)

Aber ich denke, irgendwann wird das mit deiner Klasse bei dir auch wieder nachlassen. Spätestens, wenn dem Nächsten ein Ungeschick passiert. :downunder

User 34605, 13 September 2005
  18. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Och du Arme.... :rolleyes:

Selbst schuld daran.
    Einfach in der Gegend rumficken "weil man grad frei ist"
    dann auch noch mit einem aus der gleichen Klasse.
    und dann auch noch erzählen dass man zum FA geht.
    Ist dir das vorher nie aufgefallen dass deine Klasse so ist ?
    Wenn nicht naja...nc
    Wenn ja , dann bist du eben wirklich selbst schuld daran.

Die anderen sind sicher nicht weniger reif als du.Aber in der Klasse und in der Gemeinschaft verhalten sich viele anders.Ich wette , wenn einige privat trifft dann sind sie ganz in Ordnung , aber in der Klasse müssen sie mitziehen.Gruppenzwang.
    Und das nur alleine auf deine Punk-attitüden zuschieben ist auch seltsam..
    naja deine Sache.. :grrr:

SpiritofDeath, 13 September 2005
  19. User 12616
    User 12616 (27)
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich darf doch nach Sex haben mit wem ich will... :rolleyes2
    AUßerdem hab ich selbst gesagt dass es dumm war.

Und wenn ich ner guten Freundin sage dass ich zum Frauenarzt gehe, weil sie sich sonst sicher gewundert hätte wieso ich 2. Std vor Schulschluss abhaue, kannst du mir bitte erklären was daran falsch ist???
    Ich bin ja nich damit hausieren gegangen. Ich habe ihr bloß gesagt dass ich zum Frauenarzt muss.. sorry :grrr:

Hab ich das?
    Nein. Ich habe nur gesagt DER Typ redet nicht mehr mit mir weil ich so rumlaufe.
    Das hat er mir so gesagt.
    Und wenn ich in meiner "Montur" in die Schule komme werde ich auch oft genug schief angeguckt.
    Nicht dass es mich fertig machen würde, aber es wird wohl auch ein Grund sein, wieso die Leute sich so verhalten.

Mir ist ja auch egal wieso.
    Mir ist sogar egal dass es mich betrifft.

ich finde dieses komplette Verhalten halt einfach nur... peinlich.
    Sich über sowas tatsächlich tagelang zu unterhalten.

Und rumzutratschen das irgendwer zum FA geht.. ist meiner Meinung nach kinidsch.

20. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das Verhalten deiner Mitschüler ist lächerlich und kindisch, das stimmt. Aber deins ist es nicht weniger, wenn du das noch so ausbreitest und dich ewig darüber aufregst, dass die anderen sich so dumm benehmen.

Ja, aber viele sind in dem Alter so. In meiner Klasse auch, obwohl die noch ganz in Ordnung sind. Man muss eben aufpassen, was man sagt... Da wird eine Menge getratscht und alles geht in der Klasse herum. Die Aussage "Ich muss zum Frauenarzt" ist da 'n gefundenes Fressen (und lässt für Interpretationen à la "Sie is bestimmt schwanger!" viel Spielraum).
    Ich schätze, es wird dir eine Lehre sein...

Kuri, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...