Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine Klasse...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von searching, 30 Januar 2001.

1. searching
    Gast
    0
    Mich nervt in letzter Zeit etwas tierisch an unserer Klasse.
    Es wird seit einigen wochen unter Mädchen wie auch unter unseren etwas unterentwickelten, unterbelichteten Jungs nur noch übers Ficken geredet.
    Nicht, dass das was neues wäre..
    ich hab sie ja ziemlich dazu ermutigt...
    Aber jetzt rätseln alle darüber, wer wohl schon mal Sex hatte und wer wohl mit wem an der Abschlussfahrt ficken will.
    Bei den Tipps, wer wohl schon hat, bin ich leider die Nummer eins und das geht mir extrem auf den Senkel.
    auch wenn es wohl so ist, dass ich warscheinlich die einzige bin, die schon Sex hatte, möchte ich nicht, dass das alle von mir denken.
    Weil man dann gleich als schlampe abgestempelt wird.

Kann mir jemand sagen, wie ich meine Klassenkammeraden vom Gegenteil überzeugen kann?!

danke schonmal..

------------------
    "ich lache nur, damit ich nicht weinen muß..." (charly rivel)

searching, 30 Januar 2001
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Wiedermal oft gelesen und keiner wollte antworten, ok will ich mal anfangen.

Wenn es offen klar ist, dass du vielleicht schon Sex hattest, solltest du dich nicht davor sträuben, es zuzugeben. KLar ist das belastend, aber die Frage die hier wichtiger ist lautet - hast du oder hast du nicht und wenn ja, warum stehst du nicht dazu ??? Ist da etwas schlimmes bei, wenn man Sex hatte ?

Wenn du allerdings unberührt bist (sorry, ich merk mir sowas anhand vorangegangener Beiträge nicht) und man redet dir nur übel nach, ist es sinnvoll, sich klar zu werden, weshalb dir so etwas nachgesagt wird, hast du dich vielleicht auffällig verhalten oder so ? Dann ändere vielleicht dein Verhalten auf z.B. Feten denn irgendwoher muss die Meinung ja kommen. Es heisst so schön, "in jedem Gerücht steckt ein Funken Wahrheit" also versuch erstmal zu ergründen, woher die Meinung der anderen kommt.

Wenn du dich offen gegen deren Meinung wehrst und vielleicht rummaulst, werden sie dich noch viel schneller abstempeln.

Es ist halt ein gesellschaftliches Problem, dass Männer cool da stehen und Frauen als Schlampen wenn sie zB wechselnde Partner hatten und haben. Sorry, viel mehr fällt mir nicht ein.

------------------
    nobody´s perfect, including me

Norialis, 30 Januar 2001
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Searching, dass du nicht 'unberührt bist, ist zumindest mir inzwischen klar. Norialis, sie ist mit dem allseits bekannten Phil zusammen, und die beiden reden offen hier im Forum über Orgasmen :zwinker:. Aber- ist es nicht immer noch besser, wenn ale wissen, dass du schon Sex hattest, das aber nur mit einem Partner, mit dem du schon ein Jahr zusammen bist, als wenn dir alle sonst was für 'nen Müll nachreden?
    Nach meinen Erfahrungen hat frau eigentlich nur schlechte Nachrede am Hals, wenn sie häufig wechselnde Sexualpartner hat. Aber nicht mit einem festen Freund! Sag' jedem, der fragt, dass du schon Sex hattest. Und dann beginne, von deiner schönen Beziehung mit Phil zu schwärmen, wie lieb er ist, wie einfühlsam (auch wenn's nicht so ist :tongue:)... Da müsste dem Frager doch eigentlich klar werden, dass es dir nicht nur um Sex geht!

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 30 Januar 2001
  4. searching
    Gast
    0
    Das mit dem Erzählen ist ja schön und gut, aber ich hab das kleine Problem, dass ich erst 14 bin und die einzige in unserer Klasse, die schon Sex hatte, mit 14 Sex; da wird man von den andern, trotz EINEM Partners, schon als Schlampe abgestempelt..
    Das ist unmöglich bei uns, ehrlich!
    da nimmt keiner Rücksicht.

Alle wissen, dass ich meinen Freund sehr liebe, weil ich ständig von ihm erzähle, aber das würde trotzdem nichts an ihrer Meinung ändern.
    leider...

danke trotzdem

------------------
    "ich lache nur, damit ich nicht weinen muß..." (charly rivel)

searching, 30 Januar 2001
  5. Dina
    Gast
    0
    Kann dich sehr gut verstehen, und einigermaßen auch nachvollziehen, wie das bei dir in der Klasse so abläuft!
    Denke ma, dass du jetzt so im 8. oda 9. Schuljahr bist!D.h. so ungefähr in meiner Alterstufe.
    Ich selber hatte zwar noch keinen Sex, aber bei mir in der Klasse ist es praktisch das selbe! Dabei geht's (zum Glück) net um mich!

Aber diejenige hat ihren Ruf auch wieda ganz gut hinbekommen, indem sie einfach dazu gestanden hat, dass sie schon hat! Irgendwann konnten (vor allem die Jungs) nix mehr kontern! Wie sollten sie denn auch weiterhin behaupten, dass sie ne Schlampe is, nur weil sie nen festen Freund hat!???
    Nach ner Zeit hatten sie eh keinen Bock mehr drauf!!

------------------
    Keep cool!!

Dina, 31 Januar 2001
  6. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Muffelbacke *g*

Ach Krümelbärchen...
    deine Klasse is echt das Letzte!!
    Sorry das ich das sage aber bei euch is das echt voll beschissen :frown:

Ich weiß jetzt nu echt nich ob das am Westen liegt oder so...aber bei mir hier (Osten) is das alles ganz anders!
    Hier wird da nich so n trallala darum gemacht!
    Weiß nich...aber die in deiner Klassen sind einfach noch nicht reif genug...

...und was ist eigentlich mit ISA?
    Sie verstehts doch auch?Warum können es nicht wenigstens deine anderen Freundinen
    verstehen oder wenigstens erfahren?

Naja... is dein ding... muss du wissen!

ABER LEUTE!
    Ich kenn mein Krümel eben nicht-und ihre Freundinen...
    naja... aber irgendwie find ich das dort doch n bissl dumm das die gleich jede
    unter 16 verurteilen eine Schlampe zu sein!

BYE ;-)

------------------

Phil, 31 Januar 2001
  7. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Flo und ich waren voriges Wochenende in Gera *ggg*
    War schon super witzig... irgendwie ist die Mentalität echt anders - war ein richtiger Urlaub *lach*
    Im Sommer kommen wir wieder!!!

Hoppala - wollte ja auch auf die Frage antworten: Irgendwie ist es in jeder Klasse, dass spekuliert wird, wer schon... gerade mit 14/15 ist doch diese besagte Zeit... Aber dass jemand eine Schlape betitelt wird, weil sie mit Ihrem festen Freund schläft... na ja, das ist doch schon bissl heftig!
    Aber wenn einige in der Klasse auch diese Erfahrung hinter sich haben wird es schon ruhiger... leider ist das bei einer "unreifen" Klasse länger dauernd :zwinker:

Na ja - lass Dich davon nicht unterkriegen - stehe zu Deinem Freund, dann wird sich das schon irgendwann beruhigen...

------------------
    [member="10"]Markus[/member]

von Planet-Liebe.de

[Dieser Beitrag wurde von DocDebil am 31.01.2001 editiert.]

DocDebil, 31 Januar 2001
  8. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    @Docdebil

DAS IS JETZ ÜBERHAUPTNICHTS ZUM THEMA

GERA?
    Wo in Thüringen?
    Wenn ja... meine Mom arbeitet dort!*g*

Ich geh dort ab und zu einkaufen!

BYE ;-)

P.S. BITTE GIB NE ANTWORT!

------------------

Phil, 31 Januar 2001
  9. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    ok, dass Phil und du ein Paar seid, wusste ich nicht. Hört sich an als seid ihr Kilometermäßig ziemlich weit getrennt.

Das beste in meinen Augen ist wirklich wenn du die albernen Gänse deiner Klasse und prepubertären schnöseligen jungs einfach ignorierst. Hey, du bist dir doch sicher, dass du alles richtig machst und keine schlampe bist, was gehts die anderen an, sollen sie es erstmal auf die reihe bekommen über eine in eurem Alter (soll sich nicht herablassend anhören, bin nur halt selber schon mehr als ein viertel Jahrhundert alt) doch recht lange Beziehung.

Solange ihr zusammensteht, kann euchnichts passieren, wen interessieren schon die anderen

------------------
    nobody´s perfect, including me

Norialis, 1 Februar 2001
  10. schoko-keks
    0
    ich kenn ja jetzt keinen von euch, aber ich kann das ganz gut nachempfinden, dass searching ihrer klasse nichts vom sex mit ihrem freund erzählen will.

mir geht es da nicht viel anders, mein freund wohnt weit weg und die meisten mädels aus meiner klasse haben keinen freund und dann kommen doch nach den wochenenden, wo mein freund da war, fragen, ob ich denn sex mit ihm hatte...
    und zwar von leuten, mit denen ich sonst nie rede. ich meine, da hat man dann echt bessres vor, als ihnen vom sex mit dem freund zu erzählen.
    *g* also ich bin schon 16 und in der 10. klasse, aber unsere mädels haben die augen soooo weit aufgerissen, als ich (nach langem ausquetschen) erzählt habe, dass mein freund in meinem zimmer und in meinem bett schläft, wenn er da ist.

hm, mir ist bisher aber noch keine lösung eingefallen, denn nichts sagen, bringt die gerüchteküche ja erst richtig zum kochen.
    meine bisherige lösung: abwarten und gesprächen aus dem weg gehen *äh* is nicht wirklich das wahre, einige sagen jetzt ich hätte mich isoliert, aber ich hab einfach keine lust auf so "vorpubertäres" verhalten :smile:

und zur not kann man sich ja noch an die jungs halten, die haben (zumindest bei uns) nur ein harmloses thema: computerspiele

------------------

schoko-keks, 3 Februar 2001
  11. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *lach* Und, wohnst du im Westen oder Osten?
    Mal ernsthaft, Phil: Am 'Westen' liegt der ganze Kram nicht. Dort lebe ich nämlich auch (Niedersachsen), und diese idiotischen Scherzeleien haben schon in der 7. Klasse aufgehört. Jetzt bin ich in der 10., und so wie Schokokeks geht's mir schon lange nicht mehr...
    Aber ist es nicht trotzdem besser, diesen ganzen Kram als selbstverständlich hinzustellen und alles freimütig zuzugeben (man muss ja nicht mit intimen Details rumprahlen)? Wenn man nämlich erst die große Geheimniskrämerin spielt, quetschen einen alle nur noch mehr aus...

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 3 Februar 2001
  12. schoko-keks
    0
    westen *ggg* sogar der westen vom westen... aber ich denke, das ist kein regionsproblem, sondern liegt einfach daran, wie die ganze klasse so... *hm* *g* ääh... strukturiert ist. also halt einfach inwieweit die leute schon entwickelt sind, ich glaube in manchen meiner parallelklassen wäre das einfach überhaupt kein thema.

*grins* soweit ich das weiß, sind irgendwie die OHNE freund die allerneugierigesten, die die meisten gerüchte in die welt setzen...

*lol* also lösung: meine gesamte klasse verkuppeln!?!? *uh*

------------------

schoko-keks, 3 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...