Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine kleine bescheidene geschichte über mein nicht ganz erfülltes leben :)

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von slumpf, 6 Juli 2006.

  1. slumpf
    slumpf (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    ich stehe einen tollen mann (eigtl erst junge :tongue: ), der aber leider weit weg wohnt, so dass ich ihn, wenn ich glück habe, alle 6-8 wochen sehe :cry:

    eigtl komme ich damit überhaupt nicht zurecht (er auch nicht), aber was soll man machen...wo die liebe hinfällt....:verknallt

    aber mein eigentliches problem ist, dass ich gerade zu null erfahrung in sachen sex habe...bis auf ein paar mal knutschen war noch nichts...bisher hat mir das auch gereicht, aber ich merk schon, wenn ich mit ihm rede, dass ich feucht :ashamed: werde...schon allein seine stimme macht mich so an...und als ich einmal mit ihm (das ist aber auch erst einmal vorgekommen) in meinem bett lag, kurz vor unserem ersten kuss...da hab ich innerlich so wahnsinnig vibriert...ich musste einfach über ihn herfallen...:ashamed:
    den armen hab ich ganz schön geschockt :engel:

    jetzt kommt er bald wieder zu mir:knuddel: ich freu mich so!
    und ich möchte total gern mit ihm schlafen....
    da ergeben sich wieder probleme...ich habe eben keine erfahrung und weiß gar nicht, wie ich ihn mir vornehmen soll (ich übernehme gerne die initiative) soll ich ihn vorher oral stimulieren oder was soll ich tun (von ihm denk ich kann ich zunächst wenig erwarten, da er sehr zurückhaltend...dann aber wahnsinnig leidenschaftlich ist *schwärm*)
    und zur Verhütung: reichen kondome aus?
    ist es überhaupt richtig mit jemandem zu vögeln, wenn man ihn so selten sieht? ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass ich ihn dann noch mehr vermisse :geknickt:

    ich glaube ich brauche ein paar nette worte und gute Tipps :kiss:
     
    #1
    slumpf, 6 Juli 2006
  2. Doofie
    Doofie (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Zu den Kondomen? Ja, sollten ausreichen, da du aber soweit ich ausgehen kann noch nicht viel über "ihn" weisst, kauf am besten mehrere Größen! :smile:

    Zum Sehen... Das liegt an dir, ob du das in Kauf nehmen willst, oder nicht. :zwinker:

    Denke mal gleich Oral stimulieren wäre zu übertrieben, vielleicht würde es ihm zu schnell gehen!
    Wenn ihr demnächst mal im Bett zusammen liegt, greif doch mal die Initiative ("IHN") und streichel ihn sanft (womöglich ist er auch schon hart) und mach es am besten so romantisch wie möglich den Abend! Und dann frag ihn ganz lieb, ob er mit dir schlafen möchte.
    Denke, dass kriegst du hin! :zwinker:
     
    #2
    Doofie, 7 Juli 2006
  3. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Hey slumpf!

    Natürlich könnte ich nun vor dir die Vernünftige spielen, dir sagen das man nichts überstüren sollte und mich mit erhobenen Zeigefinger vor dich stellen, aber hey, ich bin ja nicht deine Mum und will dir einfach nur ein wenig helfen.

    Also:

    An deiner Stelle würde ich als erstes einmal zum Frauenarzt gehen und mir die Pille verschreiben lassen, denn mit Pille und Kondom ist es einfach sicherer. Deine Mum musst du ja nicht mit hinschleppen, wenn es dir zu unangenehm ist muss sie ja noch nicht einmal etwas davon mitbekommen.

    Man beginnt mit der ersten Pille am ersten Tag seines Zyklus, am besten wartest du dann bis deine Tage vorbei sind und dann kannst du dich mit gutem Gewissen auf dein erstes Mal einlassen.

    In der zwischen Zeit kannst du, wenn du dich traust deinem Freund von deinen Plänen erzählen. Sag ihm ruhig das du dir die Pille besorgt hast und auch das du gerne dein erstes Mal mit ihm hättest. Er wird sich sicher geehrt fühlen. Reden ist einfach das wichtigeste in einer Beziehung!

    Für das erste mal gibt es natürlich keine Betriebsanleitung. Mach einfach das wozu du Lust hast! Egal ob du ihn mit der Hand oder dem Mund befriedigst, oder ihr einfach nur Sex habt. Frage ihn was ihm Gefällt und zeige ihm auch was dir gefällt.

    Hab keine Angst es wird schon klappen, aber warte ab bis du die Pille nimmst, dann gibt es kein böses erwachen!
     
    #3
    *Only-a-Girl*, 7 Juli 2006
  4. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich würde Dir raten nix zu überstürzen.

    Ja, verliebtsein und Leidenschaft ist schön, und ich kenne es noch aus eigener Erfahrung wenn man es unbedingt hinter sich bringen will um zu wissen wie es ist...

    Persönlich finde ich den Austausch von Zärtlichkeit also Petting viel viel schöner und intensiver. Lernt Euch doch erstmal kennen, wie Ihr denkt, fühlt und was Ihr mögt. Streichelt Euch, küsst Euch und erforscht Euch und dann steht dem Sex auch nix mehr im Wege.

    Ich würde es lieber so angehen denn Sex ist nur monotonie im Gegensatz zum Vorspiel und allem sonst noch.
     
    #4
    RebelBiker, 7 Juli 2006
  5. ülfchen
    Gast
    0
    Wenn du ih nur aller paar Wochen siehst is das natürlich schon blöd, überstürz mal nix.

    Und zu den Kondomen: Gerade beim ersten Mal geht doch meistens was schief (Aufregung usw.) da würde ich mich nicht nur auf Kondome verlassen...
     
    #5
    ülfchen, 7 Juli 2006
  6. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    die gefahr das du ihn dann noch mehr vermisst ist natürlich da, aber ich würde mir davon nicht die lust auf sex nehmen lassen.

    immerhin willst du von dir aus, und bist voll verknallt. wenn du an verhütung denkst (kondom oder / und pille ist mehr ne glaubensfrage) sollte dem nix mehr im weg stehen.

    viel spaß :smile:

    P.S.: Es mal langsam angehen lassen und erstmal nur Petting zu haben kann aber auch reizvoll sein.
     
    #6
    einTil, 7 Juli 2006
  7. slumpf
    slumpf (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Ne, also die pille nehm ich auf keinen fall...das bringt ja meinen ganzen hormonhaushalt durcheinander, da bin ich ja dann ein ganz anderer mensch...ich hab total was gegen hormopräparate...
    irgendwie ist das auch ein problem, oder? ich weiß gar nicht genau, warum ich jetzt sooo dagegen bin, aber ich hab so eine abscheu dagegen irgendwelche tabletten in mich reinzufressen...

    außerdem hat meine freundin 3 monate warten müssen, bis sie einen termin bei der frauenärztin bekommen hat...und das war noch die, bei der sie am schnellsten einen termin bekommen hat

    außerdem ist das gar nicht mein freund und eine beziehung haben wir auch nicht...ich weiß auch nicht wie man das nennt, was wir führen...

    kann überhaupt mit einem kondom etwas passieren, wenn man alles richtig macht? viell hätt ich doch mit irgendwem erfahrungen machen sollen, der schon älter ist...aber da hatte ich nie lust...
     
    #7
    slumpf, 7 Juli 2006
  8. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Quatsch, sowas hab ich zwar schonmal gehört aber noch nie erlebt.
    Denk mal an die Vorteile ! Zügelloser unbefangener Sex, Deine Tage kommen regelmäßig und und und

    Aber das musst Du wissen.

    Ich finde Kondome zwar unvermeidlich aber alles andere als Anturnend. In ner Beziehung stören sie eher...
     
    #8
    RebelBiker, 7 Juli 2006
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    mach einfach das, wonach dir in dem moent dann ist :smile2:.
    ich denke, er wird da nicht viel gegen haben *gg*. und wenn doch, dann gehs ruhiger/anders an oder lass es (vorerst) bleiben, falls er noch nicht möchte.

    eigentlich nicht.
    höchstens, wenns verfallsdatum unbemerkt überschritten wurde.
    ach, warum... "fehlt" dir halt noch etwas erfahrung, aber man muss in deinem alter auch noch lange nicht soviel gemacht haben.

    falls es dir um die gummis geht:
    kondome überziehen lässt sich recht gut an bananen ausprobieren, wenn man keinen eigenen schwanz hat :zwinker:.
    die haben zwar keine vorhaut, die man zurückziehen muss vorm "aufsetzen", aber ansonsten kommts gut hin finde ich.

    ansonsten kannst du denke ich auch deine mutter mal fragen, wie das denn geht - sie dürfte es immerhin wissen, wie das funktioniert.
    wenn sie nachfragt, musst du ja nich unbedingt dein vorhaben "verraten", ich denke ein "wenn es dann mal soweit ist, muss doch wenigstens einer von beiden beteiligten wissen wie das geht... " tut es auch als ausreichende begründung.
     
    #9
    User 12529, 8 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleine bescheidene geschichte
TommyG
Das erste Mal Forum
30 Juni 2014
9 Antworten
Johnbe
Das erste Mal Forum
17 Mai 2014
5 Antworten
nathanael
Das erste Mal Forum
4 Januar 2014
11 Antworten