Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine kleine Idee zum 1jährigen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ambergray, 28 Juni 2006.

1. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Mein Freund und ich sind am Freitag genau ein Jahr zusammen:knuddel:

Der Haken an der Sache:
    Da ja Fussball-WM ist, wird es nichts mit romantischem Abend oder sowas in der Art.:geknickt:

Jetzt hatte ich mir folgendes überlegt, damit es wenigstens ein bisschen was an Überraschung gibt:
    Wollte ihm morgens (wenn er schon auf der Arbeit ist), Rosenblätter aufs Bett legen, dazu eine Flasche Wein, zwei Pizzen und Kerzen und eventuell eine Decke oder so.
    Halt so, dass man sich die Sachen mitnehmen könnte und sich wie in der Werbung mit Pizza und Wein auf die Brücke setzen könnte:herz:

Aber...
    1) Ist das nicht ein bisschen einfallslos? Er hat mir ja an Valentinstag auch Rosen aufs Bett gestreut.
    2) Sollte ich vielleicht lieber andere Blumen (Gerbera,...) nehmen?

Noch mehr Infos:
    - Ich sehe ihn erst Abends beim "Puplic Viewing" Deutschland:Argentinien.
    - Größere Geschenke scheiden aufgrund notorischer Geldknappheit (Urlaub, Ende des Monats usw.) aus
    - Würde die Pizzen dann in die Truhe tun und nur die Kartons aufs Bett legen

Ambergray, 28 Juni 2006
  2. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kannst die rosenblätter + decke ja aufs sofa tun :engel:
    pizza kartons finde ich nicht so toll...is doch viel besser wenn sie schon fertig im ofen sind
    gruß silence

sad silence, 28 Juni 2006
  3. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    statt der kartons würde ich dir einen brief empfehlen: liebe worte zum 1jährigen und p.s. pizza wartet im ofen auf dich :smile:

Powerbienchen, 28 Juni 2006
  4. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    ich versteh grad garnich wie das laufen soll
    willst du das ganze dann veranstalten wenn ihr vom fussball nach hause kommt?

stryk, 28 Juni 2006
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    1) Mit dem Sofa das scheidet aus. Aus dem einfachen Grund: Er hat keines!

2) Das wäre ne Möglichkeit, aber ich weiß ja nicht, wann er das sieht. Und das wär ja schon bissel blöd, wenn die Pizza dann einen halben Tag im Ofen vor sich hin taut...

3) Das war ja auch nur so als Anhaltspunkt. Klar wird das bei uns keine Brücke sondern irgendwo ein lauschiges Plätzchen im Wald.

Ambergray, 28 Juni 2006
  6. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie wäre es denn mit einem Gutschein für einen unvergeßlichen romantischen Abend, angebracht an einem Strauß Rosen.

Da darf er sich dann etwas von dir wünschen zb.

BeastyWitch, 28 Juni 2006
  7. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Nein. Hatte doch schon geschrieben, wie das gehen soll:
    Ich bereite das alles morgens vor, während er schon auf der Arbeit ist. Er sieht es, wenn er heimkommt.
    WIR sehen uns aber erst Abends beim Fussballsehen im Park, weil ich wesentlich länger arbeiten muss.

Daher scheidet alles, was mit fertiger/warmer/aufgetauter Pizza zu tun hat aus.

Prinzipiell ist Pizza ne prima Sache, da fährt er total drauf ab.

Das mit dem Gutschein klingt gut! Könnte ihn ja notfalls in nem Pizzakarton verpacken!

Ambergray, 28 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...