Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine kleine infidele freundin...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sonnenbrand, 16 August 2003.

1. sonnenbrand
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    93
    2
    nicht angegeben
    aaalso.. wie einige von euch vielleicht noch von einem früheren bericht her wissen, war meine freundin im mai im austausch in marokko und da hat sie mit ihrem gast-typen da gepennt! :zwinker: njoa... hm zuerst, als sie heimgekommen ist, hat sie nix gesagt aber bin dann doch (ich bin ein fuchs!) dahinter gekommen und sie sagte mir dann dass sie 2mal mit ihm gepoppt hat!
    jedesmal mit Kondom!
    jetz isse im urlaub und ich hab per eMail mit dem typen kontakt aufgenommen und wollte seine version hören... er hat mir 100%ig versichert, dass sie 8(!!) mal miteinander geschlafen haben und einmal sogar ohne(!) kondom!!
    da hat mich meine kleine wohl angelogen...
    was soll ich denn jetz machen? :ratlos:
    wollte warten bis sie aus dem urlaub zurück is und sie dann ins gesicht drauf ansprechen und abwarten ob sie mich erneut ANLÜGT! :frown:

grüße,
    sonnenbrand

sonnenbrand, 16 August 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Erstmal würde ich trotzdem auf die Version deiner Freundin warten,denn wer weiss,ob das ganze wirklich wahr ist.

Aber mal eine andere Frage.Wiso hast du sie unter diesen Umständen überhaupt zurück genommen?!
    Ich mein,wenn sie sich jedesmal wieder einen anderen Kerl an Land zeiht,dann hat das mit euch beiden ja nicht viel Sinn :rolleyes2

~VaDa~, 16 August 2003
  3. sonnenbrand
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    93
    2
    nicht angegeben
    weil ich verzeihen kann... ich hab ihr verziehen, weil fehler können jedem passieren - aber dass sie mich so hammerhart anlügt is doch der hammer!!

4. sonnenbrand
    89
    93
    2
    nicht angegeben
    insgesamt war sie nur 12 tage da und 8mal mit jmd in so einer zeit zu poppen is doch schon krass oder??
    er wollte es mir zuerst nich sagen (aus respekt vor ihr, wie er sagte), aber als ich die ganze zeit drauf rumgeritten bin hat er mir s dann gesagt

5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    na eben - 2x mit einem zu pennen in 12 Tagen hört sich eben besser "in den Ohren eines Freundes" an, wird sie sich denken.
    Darum die Aussage.

8x ist jedoch die Härte und wird einen Verlust anstatt Verzeihens eher hervorrufen, wird sie sich denken.

Also: 2x, wäre die bessere Antwort anstatt der Wahrheit.

Erzähl mal einem Mädchen, das Du gerade kennengelernt hast und sie die Frage stellt: "mit wievielen hast Du vorher schon gepennt?" eine Antwort die weit höher liegt als die Realität (multipliziere x4 um Deiner Freundin gleichzukommen). Wirst sehen - das Mädl wird bei einer Zahl über 20 Dir nicht gerade eine sichere Beziehung mit Dir erwarten.
    Genau so ist es auch hier - die Zahl niedrig halten um einen Eindruck der "ich bin der sichere Typ für eine Beziehung" zu erhalten...

DocDebil, 16 August 2003
  6. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nicht schlecht nicht schlecht. Ist sie dir das ganze überhaupt wert?
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen und warum fährt sie alleine in Urlaub????

DunkleSeele, 16 August 2003
  7. sonnenbrand
    89
    93
    2
    nicht angegeben
    sind 8einhalb monate zusammen und sie ist mit ihren eltern in den urlaub gefahren!! :zwinker:

8. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    wenn Du das Deiner Freundin verzeihen kannst, schön, ich hätte sie wohl im wahrsten Sinne des Wortes in die Wüste geschickt. Aber das nur nebenbei, muss ja jeder selber wissen :zwinker:

Wie auch immer Du an die email von dem Typen gekommen bist und warum auch immer er Dir so freimütig alles erzählt... vielmehr als die Anzahl würde mich interessieren, ob die Geschichte mit "ohne Kondom" stimmt. Da wäre wohl bei mir zusammen mit der Trennung der AIDS-Test fällig.

opossum, 16 August 2003
  9. Jeanny
    Gast
    0
    wenn das wahr is, dann solltest du dich wirklich fragen ob eure Beziehung überhaupt sinn macht, wenn deine freundin es fertig bringt 8 mal in 12 tagen mit einem anderen zu poppen... das hat meiner meinung nach nix mit nem fehler oder ausrutscher zu tun, das hat sie mit vollem bewusstsein und voller absicht getan und ich persönlich finde nicht dass das irgendwie zu entschuldigen ist.
    die frage ist nur, wie sicher ist die aussage von diesem typen? wieso kannst du dir 100% sicher sein dass es auch stimmt was er sagt?
    ich würd jedenfalls noch mal mit meiner freundin reden - und n Aidstest steht ja jetzt wohl auch ausser frage.

Jeanny, 16 August 2003
  10. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

naja wenn die gleich an den ersten tagen irgendwann angefangen haben zu poppen is es erstaunlich, dass es bei 8mal geblieben ist.. vor allem im urlaub

erstma nich zu meiner meinung, weil wenn du sagst du verzeihst sowas, dann finde ich unter diesen umständen die lüge selbst auch schlimmer als die tatsachen... weil es ist ein unterschied ob man vertrauen missbraucht, wenn man 1000km weg ist oder jmd. direkt ins gesicht lügt. ich würde sie, wenn sie zurück kommt mal darauf ansprechen und schaun wie sie reagiert... wenn sie nicht oft lügt, wirst dus ihr anmerken...

aber ansonsten find ich deine einstellung ziemlich locker :zwinker: also für mich wär das höchste überhaupt verzeihbare ein kurzer kuss unter alkeinfluss... alles drüber hat nix mehr mit ausrutscher zu tun. poppen allein ist die größte verletzung die ich mir bei ner freundin vorstellen könnte... aber das is ja nich mein problem :zwinker:

holde, 17 August 2003
  11. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Stimmt genau. Genau die Lügen sind schlimmer als die Tatsachen, diese Erfahrung hab ich leider auch machen müssen...

DunkleSeele, 17 August 2003
  12. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Sagen ihre Eltern da nichts??? Na die sind ja nett....
    Wenn die die ganze Zeit mitbekommen wie sie da mit nem anderen rumturtelt...tzeeeeee

Chilly, 17 August 2003
  13. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

ich hätte meinen Partner auch schon in die Wüste geschickt.
    AUCH wenn ich verzeihen kann...
    aber das wäre mir doch zu viel des ganzen.
    Nicht nur, dass sie dir fremdgegangen ist,
    nein sie steht noch nicht einmal richtig dazu
    und fängt daher auch noch an ein Lügengerüst aufzubauen.
    Das wird wohl immer zwischen euch stehen,
    denn wie heisst es so schön:

"Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht!"

Ich hasse Lügen, mehr als alles andere.
    Mein Ex-Freund damals hat mich 3!!!!!!!!!!!!! mal betrogen und ich hab ihm 2x verziehen. Beim dritten Mal war es dann einmal zu viel und mir hats gereicht. Wie du siehst bin ich auch SEHR nachgebend, aber irgendwann hat das alles doch keinen Sinn mehr. Das hab ich dann auch eingesehen und mich von ihm getrennt. Wenn Lügen schon in einer Beziehung auftauchen (auch noch so heftig) dann wird es früher oder später auseinander gehen.

LG Angie

Angelina, 17 August 2003
  14. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    meine meinung: selbst, wenn's nur zweimal war, kann's doch nicht mehr als "ausrutscher" gelten. mach schluß, bevor's zu spät ist.

Ben21, 19 August 2003
  15. marco17358
    Gast
    0
    Vertrauen wär für mich weg...egal was sie fürn heißer Feger ist,aber das hätte meine Gefühle so dermaßen verletzt, dass ich die zum Mond geschossen hätte, aber achtkantig!
    Gruss
    Marco

marco17358, 19 August 2003
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Fremdgehen ohne Kondom ist doch die größte Sünde, die man sich überhaupt in einer Beziehung begehen kann!!!!

Tu's so, wie mein Nachhilfelehrer *ggg* und auch ein paar Andere dir geraten haben: Mach Schluss!!!!!

ogelique, 19 August 2003
  17. mach schluss auch wenns dir schwer fällt. wers einmal macht, wirds auch wieder tun...hab des ganze auch grad hinter mir... :frown:

[DeepBlackGirl], 20 August 2003
  18. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde mir auf jedne Fall erst noch einmal ihre Version anhören, kann ja sein dass der Typ nur rumprahlen wollte und dich verarscht hat.

Wenn sich dabei herausstellt dass er recht hatte oder du den Eindruck hast dass sie dich anlügt dann würde ich es mir sehr, sehr, sehr genau überlegen ob die Beziehung noch eine Chance hat.
    Es kann gehen, aber dafür müsstest du sie schon sehr lieben - und immer damit rechnen wieder betrogen zu werden.
    Auf jeden Fall wäre ein AIDS-Test fällig!

@DBG:
    :ratlos:
    Das war ja nichtmal 1 Monat!
    Herzliches Beileid.

Mr. Poldi, 20 August 2003
  19. @Kirby
    doch waren nen monat zusammen, aba er hat mich scho nach 2 wochen, währrend ich im urlaub war, betrogen :frown: unds mir heute per sms gsagt...

[DeepBlackGirl], 20 August 2003
  20. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    @DBG
    also viel schlechter geht's ja echt nicht mehr. Aber besser ein (frühes) Ende mit Schrecken...

opossum, 20 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...