Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MEINE Knick-Senk-Spreiz-Füße

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Carfunkel, 18 Mai 2004.

  1. Carfunkel
    Gast
    0
    also wie schon im anderen thread gesgat,habe ich nicht nur das problem mit den hockhackigen schuhen (würde ich wohl eh nie tragen) sondern eher dass problem mit meiner karriere,ich darf net mehr fussball spielen,was bei mi allemal gut genug war um schon bisschen geld zu verdienen !dann werd ich wohl bei der bundeswehr ausgemuster!das war eigentlich schon plan B (rettungsassisten/feuerwehr/feldwebel/falschirmjäger oder sowas)

    und nun,.....mussich mir wiedr was neues ausdenken .... und natürlich wird mir nebenbei noch das abi durch blöde fächer erschwert falls ich mein ersatzfach dass ich möchte nicht bekomme!(was sehr wahrscheinlich ist)


    was zur hölle mach ich jetzt nur?weiß jemand berufe die nichts mit rumsitzen zu tun ahben udn trotzdem für mich machbar sind?kennt sich jemand mit bundeswehr aus?
     
    #1
    Carfunkel, 18 Mai 2004
  2. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Hallo Carfunkel,

    warum darfst du nicht mehr Fußball spielen? Du hast gesagt, dass du operiert wirst...Kannst du dann nicht wieder spielen?

    Wollte noch anmerken, dass ich das bewundernswert finde, wenn ein Mädchen so gut Fußball spielt, dass sie damit Geld verdienen könnte. Ich hab dafür leider zu spät angefangen, bin zwar nicht schlecht, aber für obere Spielklassen wird es wohl nicht reichen...

    Ich wünsche dir alles Gute und dass du später doch das machen kannst, was dir Freude bereitet!

    Lieber Gruß, Tetris
     
    #2
    User 15499, 18 Mai 2004
  3. Carfunkel
    Gast
    0
    *g* ja habe mit 5 angefangen :grin:

    musste dann mit 15/16 aufhören,die operation musste allerdings warten bis ich ausgewachsen bin,was laut arzt ja erst jetzt ist (bin aber gar nich mehr gewachsen),jedenfalls fehlen mir schon 2 jahre training,wenn ich dann nach einem halben jahr fuß nummer 1 und nochmal n halbes jahr fuß nr 2 gegipst kriege,werde ich wohl ziemlich schwach auf den beinen sein!

    kein mensch weiß ob leistungssport jemals wieder drin is!und beim fussball is es ähnlich wie beim tennis,je älter man ist desto schlechter stehen die chancen!
     
    #3
    Carfunkel, 18 Mai 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Welche Art Beruf willst du denn machen?

    Was "soziales", etwas in der Natur...?

    evi
     
    #4
    evi, 18 Mai 2004
  5. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    du kannst doch ins Handwerk gehen da muss man viel stehen
     
    #5
    Alinghi, 18 Mai 2004
  6. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Ja, so war es bei mir...Mit 14 hab ich angefangen und war für die Auswahl schon zu alt...Aber ist vielleicht auch besser so. Eine Freundin von mir fährt 4 mal in der Woche über eine halbe Stunde zum Training. Und das wäre mir dann doch zu stressig, zumal das Abi bald ansteht.
     
    #6
    User 15499, 18 Mai 2004
  7. Carfunkel
    Gast
    0
    ich wohen ja gott sei dank nah an meinem trainingsort,oder besser an meinem ehemaligen trainingsort!

    also ich möchte gerne was rettungsassisten oder feuerwehmäßiges machen,aber da man für rettunsassistenz entweder zum bund oder selber finanzieren muss und für feuerwehr eine andere ausbildung zusätzlich braucht hab ich da ein problem! mein zweites fachgebiet wäre journalismus,aber da baruch ich n super abi,das bekomm ich sicher nicht!
     
    #7
    Carfunkel, 18 Mai 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Journalismus kann man auch machen, wenn man kein Journalismus studiert hat...
    Für die Ausbildung zum Rettungsassistenten könntest du Bafög beantragen.

    Scheinbar willst du dich ja irgendwie "menschlich" betätigen:
    - Physiotherapeutin
    - Krankenschwester
    - Erzieherin usw.

    Und sonst musst du vielleicht mal überlegen, welche Interessen du sonst noch hast (außer den oben genannten, die sich ja nicht als Beruf eignen)

    evi
     
    #8
    evi, 18 Mai 2004
  9. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Was ist der Unterschied zwischen Rettungsassistent und Rettungssanitäter?
    Ich hab nämlich überlegt, Rettungssani zu machen und das geht über ein Freiwilliges Soziales Jahr, da bekommt man wohl auch alles bezahlt...
    Journalismus ist im Moment sehr überlaufen, wollte ich eigentlich auch machen, aber das liebe Abi... Dazu kommt noch, dass im Moment fast nurnoch freiberuflich Journalisten eingestellt werden und schleichender Stellenabbau betrieben wird...
     
    #9
    User 15499, 18 Mai 2004
  10. Carfunkel
    Gast
    0
    außerdem haben frauen im sportjournalismus und in konsolenzeitschriften (was ich machen wollen würde) eh kaum ne chance....

    @evi,ich möchte schon was machen was halbwegs spaß macht und kohle bringt,...ich mag net krankenschwester sein,das is einfach zu langweilig!
     
    #10
    Carfunkel, 18 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Knick Senk Spreiz
Grantelbart
Kummerkasten Forum
9 April 2014
28 Antworten
Tony77
Kummerkasten Forum
9 April 2012
33 Antworten
Test