Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Kollegin sagt zu mir sie sei Spitz (=Wort für geilheit in der Schweiz)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Swiss-Boy, 21 August 2007.

  1. Swiss-Boy
    Swiss-Boy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hey Leute!
    Letztens war ich mit meiner Kollegin im Ausgang. Ich will nichts von ihr und sie nichts von mir, doch da hat sich was komisches ergeben.

    Wir haben so über Gott und die Welt gesprochen und ein paar Bierchen getrunken (bei ihr warens zwei).

    Da sagt sie auf einmal sie währe "Spitz" (=Worterklärung siehe Titel). Als ich ihr dann Mitteilte dass ich diese Situation als guter Kollege nicht ausnützen werde erwiderte sie: "Es würde mir eigentlich im Moment nichts ausmachen, würde..."

    Was soll denn dass verdammt nochmal heissen?!

    Will sie (oder wollte sie) mit mir ins Bett?
    Oder war der Grund für diesen Satz der Alkohol, es waren doch nur zwei Biere, da kann sie doch nicht betrunken sein.

    Ich bin noch Jungfrau, 16 Jahre und währe jetzt so langsam aber richtig bereit um "eine richtiger Mann" zu werden.

    Sie ist auch 16 Jahre, hat ein bischen mehr sexuelle Erfahrungen als ich (Petting...).

    Ich möchte mit einer Falschen Entscheidung nicht die Freundschaft zwischen uns zerstören, da diese echt gut ist!

    Was würdet ihr mir in einer Solchen Situation raten? Wenn sie mit mir ins Bett will, soll ich? Zerstör ich damit nicht die Freundschaft?
    Oder soll ich sie darauf ansprechen?

    Danke jetzt schon für eure (hoffentlich guten) Ratschläge.
     
    #1
    Swiss-Boy, 21 August 2007
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    In eurem Alter würd ich definitiv sagen, es zerstört die Freundschaft.

    Ich könnte es heute. Hab es in der Vergangenheit auch schon getan. Aber das war mit Männern, die ähnlich viel Erfahrung hatten wie ich und Liebe und Sex trennen können und wie ich am nächsten Tag in der Lage sind, das zu trennen und zu vergessen.

    Dir rate ich definitiv davon ab - die ersten Male, dass ich so was versucht habe, ist es völlig schief gegangen.
     
    #2
    Shiny Flame, 21 August 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Selbst wenn sie mit dir ins Bett wollen würde, würde ich dir trotzdem raten: Lass es!

    Das ist nicht der richtige Rahmen für ein erstes Mal, auch wenn du das wahrscheinlich nicht glaubst (hätte ich in deinem Alter vermutlich auch nicht). Du bist 16, hast alle Zeit der Welt. Vielleicht hält es deine Kollegin so, dass sie regelmäßig wechselnde Sexpartner hat - ist ja ihre Sache.

    Du willst nichts von ihr, hast du selbst geschrieben. Sex würde da alles nur verkomplizieren.
     
    #3
    krava, 21 August 2007
  4. Swiss-Boy
    Swiss-Boy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Ich hab mir schon gedacht dass ich es lassen soll, desswegen bin ich da an diesem Abend auch nicht weiter darauf eingegangen.
    Aber wieso sagt sie mir so was?! War sie betrunken? An zwei Bieren...?

    Ich bin leicht verwirrt! :ratlos:
     
    #4
    Swiss-Boy, 21 August 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja vielleicht lags am Alkohol, oder zumindest auch.
    Vielleicht ist es einfach so ihre Art, vielleicht hält sie es allgemein mit Männern so.
     
    #5
    krava, 21 August 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ja, es kann gut sein, dass es daran lag, vllt aber auch nicht. das können wir dir hier auch nicht sagen.

    aber ich würde dir ebenfalls abraten,darauf einzugehen,sollte nochmal so eine aussage/frage von ihr kommen. du scheinst sie ja nicht zu lieben, also lass es lieber...
     
    #6
    User 77157, 21 August 2007
  7. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Wenn Du auf eine Gelegenheit gewartet hast - das war sie ;-)

    Könnte sein, dass sie doch mehr will von Dir, als Du denkst. Aber wenn sie mehr will als Sex, wird sie sich bestimmt nochmals bemerkbar machen :smile:
     
    #7
    User 34625, 21 August 2007
  8. milchfee
    Gast
    0
    Seit mer in Dütschland nöd spitz?? Gar nöd gwüsst:tongue:
     
    #8
    milchfee, 21 August 2007
  9. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen mein schweizer Kollege! :smile:

    Musste grad lachen, ab deinem Thread-Titel.

    (isch scho luschtig, han zersch gar nöd gschnallt, wieso das jetzt du das Wort no so gnau erkläre tuesch, kenntmer doch eifach :smile: )

    Back to topic.....

    Ich würd das auch erstmal easy sehen und es wohl auch lassen, ich wäre nicht der Typ für so ne schnelle Nummer gewesen damals.

    2 Biere können bei einer Frau einiges bewirken! (rede da aus Erfahrung! :smile: ), andererseits reicht auch bei Männern manchmal 1 Bier, wenn man vorher nichts gegessen hat, aber tut hier ja nix zur Sache.

    Die Frage ist halt, was ist sie dir Wert.....

    Bedeutet sie dir das, dann lass es sein!
     
    #9
    Snake81, 21 August 2007
  10. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hätt's gemacht. :tongue:
    [Aber auch nur, wenn ich mir sicher gewesen wäre, dass die Freundschaft daran nicht zerbrochen wäre.]
     
    #10
    Tansul, 21 August 2007
  11. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    I glaub das seitmer au in Dütschland so :smile:

    Spitz wie ä Gartekralle :smile:
     
    #11
    Snake81, 21 August 2007
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Denkst so redet man nur in der Schweiz?:ratlos:
     
    #12
    capricorn84, 22 August 2007
  13. such pain
    Benutzer gesperrt
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    generell kann man jedenfalls nicht postulieren, dass sowas dann zur zerrüttung der freundschaft führt. das kommt ja in erster linie auf die personen als auf die umstände an.

    sie gab nach kurzer zeit und zwei gläsern weichmacher grünes licht und für sie scheint das wohl ohnehin keine allzu große sache zu sein. dich hingegen treibt dein gewissen zur rücksprache mit dem forum hier und lässt dich in deinen entscheidungen schwanken und zaudern.
     
    #13
    such pain, 22 August 2007
  14. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hätte es getan... man muss jede Chance nutzen, die sich einem bietet. Wenns dir schon so einfach gemacht wird? Warum nicht? Die Frage ist nur, ob du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, immerhin bist du noch JF und willst deine JF vllt. nicht mit einem ONS verlieren.
     
    #14
    cigam, 22 August 2007
  15. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    so redet man auch in Deutschland

    bist du dir eigentlich sicher, dass sie nichts von dir will?
    Irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los, dass sie den Alkohol nur als Vorwand benutzt hat um was mit dir anzufangen.

    Wenn du nicht in sie verliebt bist dann lass es, es zerstört die Freundschaft in dem Alter recht wahrscheinlich.
     
    #15
    User 37583, 22 August 2007
  16. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    oha, viele artgenossen hier im forum :smile:

    rate dir auch, lass die finger davon, kann in dem alter zuviel schief gehen, zudem würde ich mit dem 1. mal wirklich warten, bis du jemanden hast, wo du sagen kannst "sie ist es"! und nicht "ich möchte langsam mal, ich nehm einfach eine die gerade will..."


    Off-Topic:
    @milchfee, kann es sein, dass du aus der region ZH stammst? :zwinker:
     
    #16
    wiler, 22 August 2007
  17. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Never fuck the company!!!
     
    #17
    Touchdown, 22 August 2007
  18. milchfee
    Gast
    0
    Ebe has doch dänkt.
    Soo erfinderisch simmer denn au wieder nöd.:zwinker:
     
    #18
    milchfee, 22 August 2007
  19. Swiss-Boy
    Swiss-Boy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Der Titel war soo genau beschrieben, weil ich nicht wusste ob spitz ein allgemein deutsches wort ist oder nur in der schweiz gebräuchlich. Von wegen ob sie von mir was will...
    Im Skilager hatten wir mal so ne "Romanze" zusammen. Haben uns da frisch kennengelernt und sind uns näher gekommen, da ich eher ein vorsichtiger typ bin hab ich mich nicht gerade an sie geschmissen^^ (kuscheln und so lag schon drin...) Ich dachte, wenn es wirklich was werden sollte sehen wir uns auch nach dem Lager. Dies geschah auch, aber irgendwie nur freundschaftlich von ihr und von mir aus. ich liebe sie nicht aber möchte sie nicht als sehr sehr gute kollegin verlieren. Sie schwärmt auch dauernd von einem "Marcel", den sie in den Ferien kennengelernt hat. Desswegen denke ich nicht dass sie wirklich was von mir will. Mit meinem gewissen vereinbaren ist da so ne sache^^ ich finde mit 16 Jahren sollte man nicht einfach so zum ersten mal mit der erst besten "poppen" ^^! Gerne würd ich ja, aber ich habe angst dass damit die Freundschaft kaputtgeht.
     
    #19
    Swiss-Boy, 24 August 2007
  20. Living-Corpse
    0
    Sie wird wohl kaum mit der Sex haben wollen, um dir danach die Freundschaft zu kündigen. Höchstens kann sie kaputt gehen, wenn du sie ablehnst. Eventuell fühlt sie sich dadurch dann beleidigt und nicht sexy genug oderso. Wenn sie wirklich Sex mit dir will, dann habt ihr Sex. Vorrausgesetzt, du willst das auch.

    (Ansonsten kannst du mir deine Kollegin ja mal vorbei schicken :grin: )
     
    #20
    Living-Corpse, 24 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kollegin sagt mir
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
9 Antworten
Artanis
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2016
8 Antworten
Test