Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Länge! Und kommt sie schnell?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Florian17m, 22 Juni 2005.

1. Florian17m
    Gast
    0
    Also zuerst ma':
    Vielleicht hat man das Folgende schon oft im Forum gelesen, aber trotzdem will ichs gerne für mich wissen!
    Werde bald mein "erstes Mal" haben und fühle mich unsicher wegen meiner "Länge". Naja der kleine Flo ist "ausgefahren" 14,5cm lang und 4cm breit. Ich fühle mich unsicher, weil ich denke er ist zu klein! Bitte seit ehrlich und macht mir keinen falschen Mut! Möchte wirklich die Wahrheit wissen!

So und no'wat:

Wenn ich mit meiner Freundin im Bett liege und wir "rummachen" küssen, streicheln, also so'n bisschen wilder etc. stöhnt sie zeitweise. Zwar nicht dauernd als wenn sie nen Organsmus hätte aber das ein oder andere stöhnen ist drin! Kann ich davon ausgehen, wenn wir miteinander schlafen, ich im Vorspiel sie OV-mässig beglücke, zärtlich bin, Sex haben usw. sie gut kommt?

Hm.....bitte postet und vielen Dank! Flo

Florian17m, 22 Juni 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja tut mir leid dir sagen zu müssen,das du ewig jungfrau bleiben wirst!weil unter 20cm geht nix!

*so ironie aus

klar reicht das!und ob sie kommt oder nich,da musst du sie schon selbst fragen!manche frauen kommen beim sex garnich!

User 12216, 22 Juni 2005
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    14,5 ist der deutsche durchschnitt und mit den 4 cm liegst sogar ganz bisserl über dem schnitt wenns ichs noch im kopf hab.

User 12529, 22 Juni 2005
  4. Florian17m
    Gast
    0
    boa hab ich grad nen schock bekommen als ich den ersten satz gelesen hab :eek: :grin:

Zitat: Klar reicht das!

Heißt das:

KLar reicht das, ist zwar nicht sooo groß reichen wirds aber....

oder:

KLar reicht das, der ist groß genug! hallo?

Hm?!

Florian17m, 22 Juni 2005
  5. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    Junge, mach die wegen der Länge nicht so viele Sorgen.
    wofür soll es denn überhaupt reichen? damit du Sex haben kannst? damit du damit deine Freundin befriedigen kannst? oder damit 'er' ihr gefällt?

Talihina, 22 Juni 2005
  6. Chrisp
    Gast
    0
    Zwei Tipps:

1. Frag' die richtigen Leute.
    In diesem Fall ist das Deine Freundin. Was ich oder sonst irgend jemand hier über Deinen Penis denkt, sollte Dir völlig schnurz sein.

2. Konzentrier' Dich auf das Wesentliche.
    In diesem Fall ist das "Spaß haben". Sex ist eine Kopfsache, wenn Du Dir was beweisen oder was leisten willst, wird es schnell anstrengend.
    Deine Freundin wird schon merken, wenn Du ihr was Gutes tun willst, dafür ist es völlig unerheblich, wie groß der "kleine" Flo ist...

Und mal ganz nebenbei aus dem Nähkästchen geplaudert: Frauen haben's mit dem Orgasmus nicht so leicht wie wir Männer. Das macht aber nichts. Meine Ex-Freundin hatte in unseren 5 gemeinsamen Monaten nur 5 Orgasmen. Trotzdem hatte sie laut eigener Aussage den besten Sex ihres Lebens mit mir. (Mir ging es ebenso)

Fragen geklärt?

Chrisp, 22 Juni 2005
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Hallo Florian, ich bin sicher du weisst ganz genau, dass "deine Länge" im Durchschnitt ist, das kann man ja überall lesen ----- und mit 17 hat man das auch schon beobachtet. Du bist sicher auch aufgeklärt und weisst was beim Sex "dort unten" abgeht.

Wenn du eine Freundin hast, reichen 14,5 cm, wenn nicht, musst du warten

simon1986, 23 Juni 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    mensch junge mach dir nicht so viele gedanken :grin:
    1. ja, die länge reicht. dir sollte klar sein das bei z.b. 20 cm es für die meisten (nicht für alle) frauen schon schmerzhaft ist. hier gilt definitiv nicht je mehr desto besser.

2. ob sie dann kommt... tja, beim ersten mal verdammt unwahrscheinlich. egal wie sie sich vorher gibt. aber hey, sie zeigt das es ihr gefällt, spaß macht, mehr kannst du fürs erste nicht erwarten. dauert bei vielen pärchen jahre bis sie derartig aufeinander eingestimmt sind...

darksilvergirl, 23 Juni 2005
  9. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    kann mich nur den andern anschließen. mach dir nicht zu viele gedanken

Matti-2k, 23 Juni 2005
  10. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Nicht die Länge ist entscheidend, sondern die Taktik!

Und, ob sie kommt oder nicht, muss nicht mal an dir liegen. Wenn es dich beruhigt: 80% der Frauen haben beim Sex keinen vaginalen Orgasmus!

LadyMetis, 28 Juni 2005
  11. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    ...was allerdings wiederum 80% aller Männer abstreiten :zwinker: Interessant, wann immer ich das meinem jeweiligen Partner erzählt habe, kam bisher IMMER: "Das glaube ich nicht! Dann hatte ich immer nur welche von den 20%..." :rolleyes:

So, und Florian: mach dir mal keine Sorgen, bist völlig normal gebaut. Und leider lassen sich glaube ich keine Prognosen im Vorfeld über die Orgasmusfähigkeit deiner Freundin machen. Aber scheinbar hat sie schon Spass dabei, und das ist doch schonmal was :smile: Mach dir mal nicht zuviel Gedanken.

Bambi, 28 Juni 2005
  12. freddy 76
    Gast
    0
    ich bin 14 jahre alt und mein penis is im ersteiften zustand 14 cm, im schlaffen 9 cm lang. is das für 14 jahre gut oder schlecht????

freddy 76, 30 Juni 2005
  13. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    es ist einfach wie es ist und damit ok.

darksilvergirl, 30 Juni 2005
  14. Haeffy
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    nicht angegeben
    ........

Haeffy, 3 Juli 2005
  15. ColdTwister
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz einfacher Versuch zum Selbsttest:

Du besorgst dir von irgendwo her Kondome, packst eins aus und schaust ob der "kleine" Flo gut reinpassst, müsste mit 15 und 4 gut passen!

MFG

ColdTwister, 3 Juli 2005
  16. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Das reicht vollkommen. Kann mich den anderen nur anschließen, macht euch nicht soviele Sorgen.

Frossy, 4 Juli 2005
  17. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Man befriedigt frauen auch mit dem Finger der Gerade mal 7-11cm groß ist und 1 cm breit ... reicht alles ! Die Eregene zone ist eh in den ersten 3-5 cm bei einer frau also würde rein theoretisch 5-6 cm reichen !

Mach dir kein kopp den die meisten frauen kommen nicht beim Geschlechtsverkehr

DragonSoldier, 4 Juli 2005
  18. süßerboy***
    kurz vor Sperre
    17
    86
    0
    Verliebt
    hey was is mit 13.5 und wie berechnet man die breite?

süßerboy***, 5 Juli 2005
  19. User 35741
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mal ne Frage:

Wie misst ihr eigentlich? Also ich hab noch ned nachgemessen, schätze aber so, dass ich um die 12/3,5 liege und es klappt mit meiner Freundin wunderbar!!!

Also Leute, macht euch keine Sorgen, hauptsache gutes Vorspiel, damit sie "gut gelaunt" ist und dann klappt der Rest auch... Macht euch da keine Sorgen, es kommt nicht aufs "rein-raus" an, sondern wie ihr so mit eurer Freundin umgeht und wie vertraut ihr miteinander seid usw. Also Kopf hoch, probieren und falls es mal nicht klappen sollte, das nächste Mal wirds dann bestimmt, ich sprech aus Erfahrung :link:

User 35741, 6 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...