Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine letzte Chance

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Enermax1987, 9 November 2006.

1. Enermax1987
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hallo @all

Ich hab mal wieder nen Problem. Ich hab in der Berufsschule ein Mädel gesehen das ich sehr attraktiv finde, aber ich nicht weiss wie ich an sie ran kommen soll, weil sie immer mit mindestens drei Freundinnen rumsteht.
    Das nächste Problem ist das morgen mein letzter Tag an dieser Schule ist.
    So nun hab ich mir so meine Gedanken gemacht und mir fällt nur noch eine Möglichkeit ein sie kennen zu lernen.
    Die wäre: Ich versuch sie auf den weg von der Pause in richtung Klassenzimmer abzufangen und sie kurz anzusprechen und ihr wenn sie will, meine Handynummer zu geben.
    Was haltet ihr davon? Oder vielleicht habt ihr ne bessere Idee, wenn ja da schreibt sie mir bitte.

Danke im vorraus

Enermax1987

Enermax1987, 9 November 2006
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm, okay. Also "Handy-Nummer geben, wenn sie will" ist nicht so gut ... Wenn schon Handy-Nr., dann bekommst Du auf jeden Fall ihre, damit Du alle Hebel in der Hand hast.

Ansprechen ist eine vernünftige Variante, das solltest Du tun. Abfangen klingt hektisch und nach "Zwischen-Tür-und-Angel-Gespräch", aber okay, ist möglich. Ansonsten kannst Du auch ruhig zu ihrer Gruppe gehen und mit allen Mädels reden. Hauptsache, Du redest. Immer mit Lächeln und Humor ... Bloß keine Geständnisse oder so ... und nicht unbedingt so einen Begrüßungstext á la "Du, ich habe Dich schon öfter gesehen, Du bist mir sympathisch, hast Du Lust, mit mir mal was trinken zu gehen?" zu verwenden. Die Gefahr, dass sie nein sagt, ist viel zu groß. Warum?? Weil Du durch solche Fragen nicht sonderlich selbstbewusst wirkst ... Lust in einer Frau wird erzeugt, Du brauchst nicht zu fragen, ob sie Lust hat ... Woher soll die Lust kommen, wenn sie Dich gar nicht kennt und Du auch nicht unbedingt "den" Wahnsinns-Eindruck hinterlassen hast!?

Blabla, geht zu weit.

Aber mach mal, das klappt schon!

Von der Tanke, 9 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...