Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    1 Dezember 2006
    #1

    Meine letzte Trennung war, weil....

    .... - ja, weshalb denn ? Was war der Grund für Eure letzte Trennung ?

    Bei mir ist es schon ewig her - aber die letzte Trennung war, weil mein damaliger Kerl meinte, Fremdknutschen sei erlaubt. War es aber nicht.:angryfire Davor war es, weil er plötzlich nicht mehr wusste, wie er zu mir steht :eek:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Trennung als letzte Chance?
    2. Trennung als letzter Ausweg
    3. Trennungsschmerz
    4. Trennung
    5. Trennung
  • KillPhil78
    Gast
    0
    1 Dezember 2006
    #2
    Meine letzte Trennung war: .... weil sie mich nicht mehr liebte sondern nen andern Kerl und dann kamen noch ein Haufen andre Gründe dazu. :geknickt:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #3
    ... weil ich ihn nie wirklich geliebt habe und mir das nach einiger Zeit klar geworden ist
     
  • Packset
    Gast
    0
    1 Dezember 2006
    #4
    ....
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    1 Dezember 2006
    #5
    Hmm, so war es bei mir wohl auch :ratlos:
     
  • charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2006
    #6
    ...meine letzte beziehung ging in die brüche weil ich einfach nicht mehr genung gefühle für ihn hatte...(schon etwa 1 3/4 jahre her^^)

    ..meine erste ""beziehung"" ging in die brüche weil er sich zu erwachsen fühlte und lieber mit meinen eltern was unternahm als mit mir...:grin: (uiuiui.. das ist schon so lange her, weiss ich nicht mehr so genau.. etwa 3 jährchen:tongue: :zwinker: )
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #7
    meine letzte Beziehung hab ich beendet, weil sie mir auf die Nerven ging und zu sehr geklammert hat...
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    1 Dezember 2006
    #8
    -er mich wie ein Stück Dreck behandelt hat
    -sich zu fein war sich mit mir zu treffen, weil es z.B. regnete
    -er mir nicht garantieren konnte,mich nicht zu betrügen

    und letztlich,weil er sagte: Wenn ich mit dir zusammenbleib, könnte ich meine Traumfrau verpassen.


    Tjoa, und jetzt klebt er an meinen Hacken :tongue:
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    1 Dezember 2006
    #9
    Sie hat mich nicht wirklich geliebt :wuerg:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #10
    ... weil er gestorben ist. Also keine richtige Trennung.
    Davor: Weil ich keine Gefühle mehr hatte und wir uns auseinander gelebt hatten.
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    1 Dezember 2006
    #11
    Weil er mich nicht geliebt hat. Natürlich gab es andere vordergründigere Ursachen, aber das hätten wir alles hinkriegen können, wenn.. siehe oben.
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.157
    148
    124
    Single
    1 Dezember 2006
    #12
    weil er zu anhänglich war, zu penibel, party immer vorrang hatte, er unreif war
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #13
    ... sie glaubte, mit anderen Typen schlafen zu müssen, um sich selbst ihre Attraktivität zu beweisen!:angryfire
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #14
    ...er glaubte, er könne während der Bundeswehrzeit (die einige Monate später war) keine Freundin gebrauchen.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    1 Dezember 2006
    #15
    ... er mich nicht respektiert hat und Grenzen überschritten hat die niemand überschreiten darf.
     
  • weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    5
    nicht angegeben
    2 Dezember 2006
    #16
    ...sie mir auf'n Sack ging. Wenn ich ne Mutter brauche, ruf ich meine eigene an, die hab ich schliesslich für sowas, dafür brauch ich mir keine Freundin halten, die den Job übernimmt...:tongue:
     
  • PhaseCyrus
    PhaseCyrus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    2 Dezember 2006
    #17
    Weil sie nicht mindestens einmal am Tag mit mir sex haben wollte.
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    2 Dezember 2006
    #18
    Wenn ich die letzte Beziehung nehme war es der Grund weil ich sie nicht wirklich geliebt habe, und sie eigene Probleme hatte... Aber die Beziehung ging nur 2 Monate, daher zähle ich das eigenlich nicht...

    Viel eher zählt die Beziehung mit meiner großen Liebe davor: Der Grund der Trennung war die Tatsache dass sie mich betrogen hatte, und mir keine andere Konsequenz übrig blieb!:flennen: Doch mein Problem an der Sache ist, dass ich sie auch jetzt ein Jahr später trotz allem immer noch liebe....:frown: :cry:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    2 Dezember 2006
    #19
    ... weil er mich mit seiner ex betrogen hat. Allerdings wurde er dafür aufs leben bestraft.
     
  • Packset
    Gast
    0
    2 Dezember 2006
    #20
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste