Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine liebe... eine wahre geschichte....

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von _desperate_, 24 August 2005.

  1. _desperate_
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hier habt ihr meine schöne geschichte über eine wunderbare frau und wie ich sie kennengelernt habe ....

    ....tja.. das war ein zufall... sie fuhr dasselbe auto wie ich (ein bmw cabrio..bestimmtes sondermodell) .. und dann ist man sich halt ab und zu mal begegnet... hat sich gegrüßt... irgendwann hab ich mich mal ganz blöd mit meinem auto neben ihrs gestellt, und als sie raus kam, von weiter weg gerufen " hey schönes auto " :zwinker: das war also der erste satz. und schon war das interesse geweckt die person kennenzulernen..
    wir kamen leider nie so ins gespräch... (im nachhinein hat sie mir erzählt, das sie mich schon viel eher ansprechen wollte)
    doch dann.. hatte ich einen schweren unfall, und mein auto war nur noch schrott... ich sprach dann auf einer party mal ihren freund an, ob sie nicht ein paar teile bräuchte... sie könne sich ja mal melden... und keine halbe stunde später stand sie vor mir.. wir haben bestimmt 3.5 std lang miteinander geredet.. alles um uns herum vergessen... ihrem freund wurde das schnell zu viel, und so standen wir dann da... ich 2 getränke in der hand, (die ich meiner eigentlichen begleitung mitbringen wollte) ... die kam dann irgendwann .. habe sie kaum beachtet, so angetan war ich von der frau... und so hatten wir den ersten schönen abend ... es war einfach wunderbar...ich hätte schon fast fliegen können soviele schmetterlinge hatte ich im bauch ... :engel: naja... war halt unmöglich, da sie scon seit 4 jahren einen freund hatte.. also schmetterlinge wegfliegen lassen ...
    und so kamen wir zueinander.. haben miteinander geschrieben ... weil sie ja teile von mir haben wollte... wir gingen öfters miteinander weg .. und so hat sich das halt entwickelt... irgendwann sollte unser letzter abend sein ( zwecks freund) war halt schon ne lange zeit... wir gingen schön pizza essen , und danach waren wir mitten in der nacht auf einer burgruine mitten auf einem hohen berg... und schauten in die nacht... es war total romantisch...nachher waren wir noch bei mir , lagen nah aneinander gekuschelt auf meinem sofa... ich wäre liebendgerne mit ihr eingeschlafen... aber es ging nicht .. sie ist dann so um 4 uhr gefahren ... musste ja auch wieder um 6 uhr raus... und dann sollte es stille werden mit uns ( ihr freund wollte es so) .. doch sie hielt es keinen tag aus..schon kam wieder eine sms... (trotz verbot) .. und so ging es weiter auf und ab ... zwischen hoffen und bangen ... eines tages .. ( wir waren wieder mitenander unterwegs..) sagte sie mir das sie schluss gemacht habe... ich fuhr vor schreck fast in den graben .... ich hatte schon kaum noch hoffnung gehabt... und dann auf einmal das,... ich wußte nicht was ich sagen sollte... war total happy innerlich .. ließ es mir aber nicht anmerken ... wollte es ja nicht übereilen .. nun war endlich die zeit mit dem verstecken vorbei ... ich war der glücklichste mensch der welt... sie wollte ersteinmal zeit für sich haben ... wir haben es 1 monat ausgehalten .. und dann waren wir zusammen ... es war die schönste zeit meines lebens.. niemand hat mich so verstanden wie sie .. keine hab ich so geliebt wie sie ... heute nach knapp 6 monaten ist schluss... seit ca 2 wochen ... wir hatten eine super zeit.... sie sagte das es ihr alles zu schnell gegangen sei damals... sie habe nicht genug zeit gehabt für sich ... und ich stand da.. konnte nichts mehr sagen .. mein mund war innerhalb von 2 sekunden staubtrocken ... ich bin in tränen vor ihr niedergegangen ... war total fertig ... und bin es immernoch ... :flennen:

    so das ist eine absolute kurzfassung... wens interessiert kann ich ja noch die xxl fassung schreiben ...
     
    #1
    _desperate_, 24 August 2005
  2. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    Hallo!
    Es kam ziemlich plötzlich für dich oder?
    So ging es mir mit meiner größten Liebe. Von einem Tag auf den anderen hat er Schluss gemacht,weil es ihm zu schnell ging mit unserem zusammenkommen. Es war ein Schock für mich. Nach ca. 30 min hatte ich mich so erholt,das sich endlich heulen konnte. Ich bin jetzt noch..nach 2 Jahren voll fertig... es ist ein Schock der tief in den Knocen steckt.

    viel glück,dass es dir net so ergeht wie mir!
     
    #2
    nettes_mädel, 24 August 2005
  3. ryoutai
    ryoutai (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey _desperate_,
    immer her mit der XXL Fassung, nur bitte dann ohne die drei Puenktchen am Satzende. Ansonsten wuerde ich, und viele andere hier bestimmt auch, gerne mehr von dir lesen.


    Gruss
    ryoutai
     
    #3
    ryoutai, 24 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test