Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine liebe

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Kimberly, 23 Dezember 2003.

  1. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ich wache auf und sehe aus dem fenster, öffne die balkontür....
    eisige kälte ..... über nacht ist schnee gefallen... und sofort denke ich an die eisige kälte in mir, mit der ich die letzten monate durch leben ging...
    plötzlich überkommen mich gefühle von denen ich nicht mehr wusste dass es sie gibt.... es tut weh, so weh, dass mir tränen über die wangen laufen, wie lange schon habe ich nicht mehr geweint, konnte nicht mehr weinen
    ich fühle sie noch immer! diese unendliche liebe in mir, doch sie schmerzt, sie schmerzt so sehr, dass es mich innerlich zerreist.... denn die gewissheit, dass ich sie dir nie wieder zeigen darf, nie wieder dein gesicht berühren, dir in die augen sehen, über deine wange streichen darf
    dir nie wieder sagen kann wie viel du mir bedeutest, dass du mein leben bist, dass ich für dich sterben würde....nie mehr kann ich tun was ich nie tat, was ich hätte tun sollen....lange vorher..... jetzt ist es zu spät, tränen laufen mir über die wangen, tränen , von denen du nie erfahren wirst, nie erfahren wollen wirst......
    weißt du noch, diesen film ,den wir einmal gesehen haben? du sagtest, du würdest genau wie der mann für mich in der hölle bleiben
    das was ich durchgemacht habe war die hölle, meine krankheit, war die hölle... du bist weg, du sagst deine gefühle sind kaputtgegangen, du kannst meine stimme nicht mehr ertragen....
    gerne würde ich wissen was du fühlst, dir sagen was ich fühle
    ich habe viel gelernt und ich weiß nun, dass diese starke kraft immer in mir sein wird, die liebe , meine liebe, sie gehört mir und ich kann und will sie weitergeben...
    irgendwann wird sie nicht mehr schmerzhaft sein....und irgendwann wird es jemanden geben, dem ich sie zeigen kann, der mich liebt....
     
    #1
    Kimberly, 23 Dezember 2003
  2. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    warum antwortet keiner?*schmoll*
    ist das soo schlecht geschrieben?

    kim
     
    #2
    Kimberly, 28 Dezember 2003
  3. m-mq
    Gast
    0
    Hmm, was soll man denn groß dazu schreiben?
    Würd vllt. was schreiben, aber habs nich mal durchgelesen. Konnt mich nich wirklich drauf konzentrieren. Musste immer wieder abbrechen, weil ich mit jemandem gechattet hab.
     
    #3
    m-mq, 28 Dezember 2003
  4. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    örks... kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst
     
    #4
    Werther, 9 Januar 2004
  5. sunjenny
    Gast
    0
    Kann mich den anderen nur anschließen - kenn das Gefühl. Hab auch grad ne trennung hinter mir. ;-( Haben usn allerdings beide dafür entschieden!
     
    #5
    sunjenny, 9 Januar 2004
  6. Jaffar
    Jaffar (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Meine Freundin hat sich auch von mir vor drei Wochen getrennt.
    Es war und ist noch wirklich hart, doch allmählich kommt ein klein wenig licht ins Dunkel der Nacht. Ich wünsch dir alles Gute und ich fühle mit dir.

    Jaffar
     
    #6
    Jaffar, 11 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
Funksoulbrother
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Juni 2016
9 Antworten
Popcornduft
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 April 2016
0 Antworten