Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jessi-96, 16 Januar 2010.

  1. Jessi-96
    Benutzer gesperrt
    144
    0
    0
    Verliebt
    hi,
    ich habe mich neu verliebt. In einen klassenkammerad, nur leider will er nicht uncool sein und mozt mich immer an wenn andere in unserer nähe sind. Er hat noch einen zwillingsbruder der mich nicht mag, wie soll ich ihm sagen dass ich mich in ihn verliebt habe??:herz:
     
    #1
    Jessi-96, 16 Januar 2010
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid ihr denn?

    Sprecht ihr denn auch mal normal miteinander oder habt ihr eher gar keinen Kontakt?

    Oder wie ist er zu dir, wenn niemand sonst dabei ist?
     
    #2
    User 48246, 16 Januar 2010
  3. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    ich bin 13 er 14, ne wir haben kein kontakt und sprechen tun wir nur wenn ihm etwas runterfällt oder so. Wenn niemand dabei ist ist er super nett zu mir aber das ist ganz selten da jeder aus seinem freundeskreis um ihn rummtanzt.
     
    #3
    Jessi-96, 16 Januar 2010
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hm... na dann solltest du ihn nicht auf dem Schulhof überfallen und ihm deine Liebe gestehen.

    Versuch ihn doch erstmal ein wenig besser kennenzulernen...

    Vielleicht kannst du mal wenn ihr allein seid, fragen was er nach der Schule macht - und evtl. könnt ihr mal zusammen was unternehmen. Allein :zwinker:


    Und dann wenn ihr euch besser kennt, dann siehst du ja, ob er auch Interesse an dir hat - alles weitere wird sich dann ergeben.

    Allerdings wenn du ihn besser kennenlernst, vielleicht merkst du dann auch, dass er doch gar nicht so toll ist, wie du jetzt meinst. Klar, wenn man sich verknallt hat, dann will man an sowas nicht denken... aber die tatsache, dass er dich anmotzt wenn andere dabei sind, spricht ja nicht unbedingt für ihn - oder findest du das nett von ihm?
     
    #4
    User 48246, 16 Januar 2010
  5. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    naja nett ist nicht, ich hab mich halt drann gewöhnt. Ich habe mir schonmal überlegt dass ich ihn anrufe aber was wenn sein bruder rann geht?? soll ich dann auflegen??
     
    #5
    Jessi-96, 16 Januar 2010
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Daran gewöhnt - na ja machts aber ja nicht besser... Aber wie gesagt, ich kann das schon verstehen, dass man über sowas hinweg sieht, wenn man verknallt ist :zwinker: Sowas erlebt ja jedes Mädchen mal :jaa:

    Anrufen: Kontakt aufnehmen ist schon mal gut. Findest du das leichter, als persönlich mit ihm zu reden? Auflegen ist auf jeden Fall ne blöde Idee... wenn du dich dazu durchringst, dann steh auch dazu.
    Warum denkst du, dass dich der Bruder nicht mag?

    Ansonsten finde ich persönlich ansprechen trotzdem besser, weil du einfach siehst, wie er reagiert und du hast das Problem nicht, dass vielleicht jemand anderes ans Telefon geht.
     
    #6
    User 48246, 16 Januar 2010
  7. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    ich hab mich drann gewöhnt weil ich seit der 2.klasse geärgert werde. Ich weis nicht ob er mich nicht mag aber er ist halt vor den anderen also wenn andere dabei sind, auch fies zu mir.
     
    #7
    Jessi-96, 16 Januar 2010
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    So sind die Jungs in dem Alter nunmal...

    Ich bin mir nur nicht sicher, ob es daher so eine gute Idee ist ihm gleich deine Liebe zu gestehen :hmm:


    Aber wie gesagt, probier es mal, ob er mal allein was mit dir unternehmen mag - und dann kann man das vielleicht ja auch mal ansprechen.
     
    #8
    User 48246, 16 Januar 2010
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    In eurem Alter ist das wohl ganz normal und auch später noch...
    Ich kenn das aus meiner Schulzeit. Da wurden Mädchen einfach immer irgendwie geneckt und geärgert - gehört sich eben so! :grin: Jungs unter sich, grade in dem Alter... Da kann keiner zugeben, dass er ein Mädchen nett findet, sonst ist er in der Gruppe gleich der Doofe.

    Du solltest also sehen, dass du ihn fernab von seinen Kumpels triffst und mit ihm redest und dann würde ich ihm auch ganz konkret die Frage stellen, warum er sich so blöd verhält, wenn Andere dabei sind.
     
    #9
    krava, 16 Januar 2010
  10. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    jup, ich werds versuchen-danke
     
    #10
    Jessi-96, 16 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten