Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...meine lieben Gedanken...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Regenjunge, 23 März 2002.

1. Regenjunge
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Seit ein paar Wochen verfolge ich nun schon dieses Forum und die Beiträge und habe mich nun endlich dazu entschlossen, mich anzumelden, weil ich mir auch endlich etwas von der Seele schreiben möchte. Hier wo ich wohne, habe ich nämlich niemanden, mit dem ich über meine Gefühle reden könnte.

Zum Anfang ein bischen etwas zu mir. Ich bin 21 und würde mich als ziemlich selbstständig beschreiben. Seit ich nach dem Abi von zu Hause weg bin, habe ich mein Leben nach meinen Vorstellungen geordnet und zur Zeit studiere ich in München. Ich hatte noch keine Freundin und war auch noch nicht verliebt (das eine bringt das andere irgendwie mit sich), trotzdem habe ich meine Erfahrungen in Sachen Sex gesammelt (One-Night-Stands und "gute Freundinnen"). Meine Eltern haben sich früh scheiden lassen und seit ein paar Jahren hat meine Mutter einen Freund (auch bekannt als Lebensabschnittsgefährte *g) mit dem ich recht gut auf einer Kumpelebene klarkomme. Dieser widerrum hat eine damals 15-jährige Nichte und da beginnt meine Geschichte.

Als er diese nämlich mal wieder besucht hat, hat er ihr auch so nebenbei mal meine Homepage gezeigt, sie hat mir ins Gästebuch geschrieben, ich habe mit ner SMS geantwortet und so hat alles begonnen. Von da an haben wir uns regelmässig, um nicht zu sagen täglich geschrieben. Da wir aber sehr weit voneinander weg wohnen, hat es sehr lange gedauert, bis wir uns das erste mal gesehen haben.