Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine liebesgeschichte....

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Angel20, 25 Januar 2001.

  1. Angel20
    Gast
    0
    Hallo erst mal ich bin neu,und wollte euch jetzt hirmit*gg*meine liebesgeschichte von meinem jason und mir auf schreiben.
    Also...
    wir haben uns damals in unsere schule kenengelernt durch unseren freunden.ich war damals 17 und mein freund 15 er wollte mich dierekt nach unseren erste begegnung mehr kenenlernen,aber ich nicht so richtig weil mir nicht gefill das er erst 15 war.
    Aber wie das schiksal so wollte verabredeten wir uns doch.
    und zwar auf seinem geburtstag.wir gingen gemeinsam ins kino in den film titanic.die atmosphäre war damals natürlich super,aber mehr als händchen gehalten haben wir nicht;-) (noch nicht *g*)
    danach geschah zuerst mal nicht so viel ich hatte ihm nur 1tag nach unseren kino besuch gesackt das es mit uns außer gute freundschaft nix wirt.und das tat mir am31.januar leid.
    am 31.januar gestand ich ihm meine liebe.wir haben am diesem abend ca.3stunden telefoniert.
    natürlich wie in jeder Beziehung gab es mal höhen und tiefen aber wir haben uns immer wieder zusammen gerauft.
    wir waren auch mal für einen monat außeinander weil ich scheiße gebaut hatte ich hatte jemanden kennengelernt...
    aber auch bei dieser situation haben wir uns wieder zusammen gefunden.
    wir sind jetzt 3jahre glücklich zusammen und hoffen das es so bleibt...
    wir haben uns vor einem jahr verlobt und ich bereue nichts von all dem...
    Also was ich damit sagen will ist lebt und liebt wenn ihr wollt auch wenn es ein/eine jüngere ist und gibt nicht so schnell auf wenn der erste krach kommt,das ist ganz normal das muß so sein und das versöhnen is ja auch ne schöne sache oder???;-)

    Noch ein gruß an meinem jason:
    ich liebe dich überalles und will mit dir alt werden ,es tut mir leid was ich gemacht habe nur manschmal merkt man es halt leider später...und ich danke dir für die schönen aber auch schlechten zeiten wo unsere beziehung auf die probe gestellt worden ist oder vieleicht noch wirt.
    ich danke dir für alles,du bist mein leben...
    und ich danke dir dafür das du mir öfters verziehen hast,ich weiß das du es nicht immer leicht mit mir hast,(ich mit dir ja auch nicht*g* ;-))
    Also auf noch eine hoffentlich lange beziehung...

    ------------------
    Bis denne
    Angel
     
    #1
    Angel20, 25 Januar 2001
  2. passion_love
    0
    Hallo Angel!

    Ich bin ebenfalls neu hier und würd mich freuen, wenn wir uns, als die "Neuen" ein bissi näher kennenlernen würden - uns "verbindet" nämlich nicht nur die "Neuheit" sondern auch das Problem mit unseren Freunden.
    Ich bin jetzt 17 Jahre alt und habe seit 2 Jahren einen 16jährigen Freund. Ich liebe ihn über alles und er mich auch, doch trotz allem haben wir seit gut einem 3/4 Jahr nur noch Stress. Dauernd streiten wir uns und das nur wegen Kleinigkeiten. Meistens versteht er mich falsch und interprediert alles was ich sage total falsch ... und logischer Weise will ich, dass das ENDLICH aufhört.

    Ich wär dir also dankbar wenn du mir ein paar Tipps geben könntest, denn ich glaube, dass DU mich sehr gut verstehen wirst, da du auch einen jüngeren Freund hast und anscheinend auch schon einiges mit ihm durchgemacht hast. Wär ganz lieb von dir, wenn du mir ein bisschen helfen könnstest!



    ------------------
    passion_love
     
    #2
    passion_love, 22 Februar 2001
  3. JasonEvil
    Gast
    0
    dann frag doch mal direkt ihren jüngeren Freund :zwinker:
    das bin nämlich ich!

    Aber zum streiten: Wir haben auch oft Krach wegen Kleinigkeiten, aber meinst du bei Ehepaaren ist das anders? Irgendwo ist immer noch die Liebe vorhanden und man rappelt sich wieder zusammen. Ein bißchen streiten, schreien und nachher wieder versöhnen (wenn du weißt was ich meine :zwinker:).

    Ansonsten wenn du noch fragen hast schreib doch einfach mal ne Mail an jasonevil@lupuz.de oder schreibs einfach hier ins Forum!

    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

    AIM: JasonEvilX
    ICQ: 37930951

    Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt
     
    #3
    JasonEvil, 25 Februar 2001
  4. Angel20
    Gast
    0
    Hallo passion love,
    zu erst mal sorry ds meine antwocht zu spät kommt aber ich bin auf diesem forum sehr selten!
    ich kann dich gut verstehen das selbe ( wie Jason schon richtig geschrieben hat) machen wir auch immer durch.
    Du mußt immer dran denken ihr liebt euch, und das ist es was zählt!Ich hatte auch oft schon zweifel wegen dem altersunterschiet wenn wir uns oft gezoft haben, aber ich würde meinem freund um nichts in der welt erstsetzen.Das ist mir des öfteren wenn ich gedacht habe ich verliere ihn klar geworden.
    und ich muß dazu sagen ich finde es manschmal sogar besser einen jüngeren freund zu haben als einem ältern.ich habe eine freundin, und sie hat einen ältern freund und er geht nie mit ihr raus das ist einfach nur grauen voll!
    Allso versucht euch immer wieder auf zurappeln und versucht auch mal tage nur für euch zu nehemen, wo ihr zb. denn ganzen tag nur faulentzt und im bett liegt.
    Das jkann auch mal was gutes sein für eine Beziehung ;-)

    ich würde mich freuen wenn wir weiter im kontakt bleiben könnten, wenn du AIm oder ICQ hast meld dich mal oder schike meinem freund ne mail, wenn du willst...
    ich wünsche dir noch alles gut mit deinem freund und hoffe du meldest dich mal!


    ------------------
    Bis denne
    Angel
     
    #4
    Angel20, 7 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebesgeschichte
Flake
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
28 Oktober 2015
35 Antworten
sylvester0000
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
25 August 2013
1 Antworten
ars.gratia.artis
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
24 Oktober 2012
6 Antworten