Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Liebesgeschichte

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von gianna, 24 Februar 2005.

  1. gianna
    gianna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    Also, ich möchte euch von meiner ganz persönlichen Liebesgeschichte erzählen...

    Alles fing eigentlich vor etwas mehr als einem Jahr an.
    Wir hatten einen Nachbarn der ziemlich in mich verliebt war, aber gar nicht meinen Vorstellungen entsprach und so lies ich ihn erst mal links liegen.
    Nach einer Weile lernte ich ihn richtig kennen und wir verbrachten super viel Zeit miteinander, allerdings waren wir nie ganz alleine.
    Er erzählte dann meiner besten Freundin wie sehr er sich in mich verliebt hat und dass er total verzweifelt sei, weil er nicht wüsste was ich für ihn empfinden würde... Er bat meine Freundin dann mir zu sagen, dass er mich lieben würde...
    Naja, als sie es mir am Abend sagte, war ich ziemlich fertig, weil nein Verdacht sich bestätigt hatte und ich ihn nur als guten Freund wollte.
    Wir taten dann so, als hätte meine beste Freundin mir das nicht sagen wollen und alles war wie vorher. Ich denke manchmal habe ich es ein wenig ausgenutzt, dass er so in mich verliebt war und das tut mir leid.
    Es gab einen Tag, so ungefähr der 17.5. glaube ich, da lagen wir bei einem Freund auf dem Sofa und er hat mir zwei Stunden, wirklich!, den Rücken gekrault, nur weil ich das so gerne mag...
    Es war echt schön und ich glaube an diesem Abend konnte ich das erste mal nicht einschlafen ohne an ihn zu denken.
    Ich machte mein kleines Licht, ein roter Stern der in meinem Zimmer hängt, an und nach kurzer Zeit hatte auch er ein kleines rotes Licht in seinem Fenster stehen... :gluecklic

    Ein paar Tage später schlug ich vor mit Freunden zu zelten...
    Wir machten ein Lagerfeuer und brieten Würstchen, es war(mit klieneren Ausnahmen) ein sehr schöner Abend.
    Nacher lagen wir alle (3 Mädels + 3 Jungs) in einem Zelt und quatschten noch ewig lange... Ich lag mit meinem Kopf ziemlich nah an seinem dran, ich glaube ich errinnere mich an kein Wort von den anderen, ich konnte kaum denken... ich wusste in dem Augenblick gar nichts mehr, ich habe nicht nachgedacht und ihm ein küsschen auf den Hals gegeben... Ich glaube sein Herz schlug tierisch schnell, aber sonst nahm ich keine Reaktion von ihm wahr...
    Ich habe trotzdem nicht aufgehört, und mit meiner Nasenspitze kleine Muster auf seinen Hals gemalt, ihn immer wieder vorsichtig, kaum spürbar einen Kuss auf Hals und Wangen gehaucht... und dann gaaaa...aanz vorsichtig ziemlich nah an seinen Lippen...
    Seine Reaktion war gleich null und ich ziemlich entäuscht/wütend.
    Aber als ich mich gerade wieder von ihm entfernen wollte spürte ich schon seine Lippen auf meinen... *g*
    Die ganze Nacht ging es so weiter... wir haben uns gestreichelt un geküsst.
    Ich war so happy...
    Naja, dass war der 20.5.
    Wir waren so glücklich miteinander... er hat mir jeden Tag gesagt wie sehr er mich liebt und ich war noch nie so glücklich.. In den Sommerferien ist mir dann etwas echt blödes passiert. Wir waren beide mit Freunden unterwegs... er in Östereich, ich in hamburg...
    Naja, was jetzt kommt kennt man ja. Ein Junge der bei uns mitgefahren ist hat sich glaube ich ziemlich in mich verliebt... Tja... und ich war zwei Wochen von meinem Freund weg... wir haben uns dann nicht nur einmal geküsst, aber ich schwöre, ich habe dabei immer an meinen Freund gedacht... ich wollte eigentlich nichts mit dem Kerl in Hamburg haben, ich liebte doch meinen Patrick... naja, die beiden wusste also nichts voneinander und ich schäme mich total wenn ich daran denke, was ich ihnen angetan habe. So etwas werde ich bestimmt nie wieder tun...
    Als ich dann wieder zuhause war und diese Geschichte so einigermasen geklärt war, konnte man mich wieder zu den glücklichsten Personen auf der Welt zählen.
    Ich und mein Freund waren unzertrennlich, erlebten unser erstes Mal gemeinsam und es war wunderschön...
    Ich habe echt noch nie so einen Jungen wie ihn kennengelernt. Er ist total anhänglich und verschmust, und es gab Tage an denen saß er heulend bei mir auf dem Bett weil er Stress zuhause hatte und ich musste ihn trösten...
    Er hat mir sogar geagt er wolle mich heiraten und Kinder mit mir kriegen... und er meinte das todernst, ich habe ihm gesagt er solle überlegen was er sagt und er meinte er wüsste genau was er sagt...

    Naja, eigentlich wären wir heute seit neun Monaten und vier Tagen zusammen... eigentlich.... er hat am 9. mit mir Schluss gemacht... dass heißt, ich habe mit ihm Schluss gemacht, weil er ein anderes Mädchen liebt...
    Ich glaube ich habe noch nie soviel geheult wie in den letzten Wochen...
    Ich kann kaum, noch schlafen während er an seine neue denkt. Er ist nicht mit der zusammen macht sich aber hoffnungen und ich glaube heute wollen die beiden miteinander reden...
    *seufz*

    ...das ist meine Liebesgeschichte von der ich mich bestimmt niemals wirklich trennen kann...
     
    #1
    gianna, 24 Februar 2005
  2. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Jeder Erfahrung ist eine gute Erfahrung, und du solltest ihn dafür danken. denke nicht an das was weg ist, sondern an das was noch kommen wird... :smile:

    lass den kopf nicht haengen süße... :zwinker:
     
    #2
    Mr.G, 26 Februar 2005
  3. gianna
    gianna (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    Single
    Danke... aber vergessen kann ich ihn bestimmt nicht...
    naja vielleicht hast du recht... :ratlos:
     
    #3
    gianna, 1 März 2005
  4. Fabio502
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    :engel: es ist voll romantik aber auch voll traurig ich verstehe wie man sich fühlt!!!! und es tut mir leid für dich leben geht aber weiter und du wirs das richtigie finden... ich weis das ich nur reden kann

    ich wünsche dir viel glück in deinen leben :smile: :smile:
     
    #4
    Fabio502, 3 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebesgeschichte
Flake
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
28 Oktober 2015
35 Antworten
sylvester0000
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
25 August 2013
1 Antworten
ars.gratia.artis
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
24 Oktober 2012
6 Antworten