Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Lovestory

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Queen Of Polen, 12 Juli 2005.

  1. Also da ich mit die hand gebrochen hatte und gerdae meinen gibs abbekommen habe, ging ich mal wiede rin den biergarten (STAMM-DISCO) einfach so hin um mal wieder abzufeiern, hätte mir nie erdenken können das das so endet...ich lernete durch zufall letzten biergarten einen jungen kennen , besser gesagt seine freunde, am nächsten tag bekomm ich ein mail von einem sehr sexy typen (flirtlife) der typ fand mich ganz nett und shcön, und hatte mich am abends zu fur im bg (biergarten ) gesehen, er nahme mein flirtlife name und meine handynummer von seinen freunden.Wir schrieben eine woche mit einander auch pivate sachen...wurde imme rheissen wir entschlossen uns , am freitag im bg zu treffen.Ich war da habe ihn gesucht er kam nicht..habe gewartet und gewartet..auf einmal sah ich ihn da war er aber er lief einfach an mir vorbei...ohne hallo ohne nix..ich dachte hat der mich verarscht was solll das? War vol sauer auf ihn...Ich sprach ihn was was soll das alles umsonst? er sagte nur .hey sorry ich hab ne andere....nach deisem satz dachte ich wieder einmal der typ ist ein arsch wie jeder ander junge..schon wieder verarscht...ich ging auf die tanzfläche und tanzte mit seinem freund (wusste nicht das das sein fredun war) und nach paar stunden ging er auf klo...iuch bin ihm gefolgt habe gewartete bis er fertig und als er raus kam sagte ich zu ihm wir müssen reden..gingen raus redet er sagte mir das er jemanden anderen liebt und mich nicht verletzten will er tat ihm leid..er fragte mich ob ich ein kaugummi will...ich sagte leise ne will was anderes..er so was den ? ich so denks dir...dann stellte er sich vor mich spucte seinen kaugummi aus und küsste mich , das war ein langer kuss hehe und so schön...haben dann noch gekuschelt und sind bis heute noch zusammen das sind jetzt genau 1 jahr 6Monate 1woche und 3 tage...:zwinker: hehe


    Schatz ich liebe dich überalles auf der Welt.....
     
    #1
    Queen Of Polen, 12 Juli 2005
  2. Becci
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hihi, ist ja witzig!
     
    #2
    Becci, 12 Juli 2005
  3. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Witam :zwinker:

    Ne sehr gute und provokante Masche^^

    Wir brauchen mehr solcher Kerle die auf den Boden spucken*g*


    Do zobaczenia :bier:

    Marius
     
    #3
    irgendeinTYP, 14 Juli 2005
  4. Der_Sizilianer
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    hehe jojo war schon fett!

    bin der freund von ihr!

    Es war halt so das ich dem mädchen en halbes jahr hinterhergelaufen war! Und dachte mir an dem abend naja scheiss auf die und guck ich halt mal was mit der da geht!
     
    #4
    Der_Sizilianer, 15 Juli 2005
  5. CharlieMops
    0
    Guck ich ma, was mit der da geht*lol*

    Viel glück euch beiden noch....:smile2:
     
    #5
    CharlieMops, 28 Juli 2005
  6. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *hm*
     
    #6
    popperpink, 28 Juli 2005
  7. _Lullu_
    Gast
    0
    Ey das mit dem Kaugummi war wirklich gut :link:
     
    #7
    _Lullu_, 28 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lovestory
Onkelbaka
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
6 Dezember 2014
4 Antworten
Onkelbaka
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
5 Dezember 2014
3 Antworten
LaPlusAmoureuse
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
6 Februar 2013
12 Antworten