Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Mam...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von klaneMaus6, 29 Januar 2006.

1. klaneMaus6
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute!
    Ich bin ganz traurig,weil ich mich total vernachlässigt fühle.:geknickt:
    Meine Mutter ist ein totaler Karrieremensch. Seit einiger Zeit besucht sie einen Frotbildungskurs (3 Jahren)
    Seit ca. 2 Monatern hat sie sich total verändert...zum negativen! Sie vernachlässigt mich, kümmert sich nicht um Medikamente,wenn ich krank bin sondern fragt nur :"Wieso bist du denn überhaupt krank...?!?", üutzt nicht die Küche (dreckiges Geschirr steht 4 Tage in der Abwasch) und kauft keine Nahrungsmittel.
    Von Süßigkeiten red ich ja gar nicht weil wenn ich sie bitte, etwas zu kaufen, dann antwortet sie:"neine, ich kaufe nichts weil dann ess ichs wieder und ich werde dick..."

Jetzt würde ich gerne von euch wissen, was findet, WAS SIND DIE PFLICHTEN EINER MUTTER!?!?

Wäre euch dankbar,wen ihr mir vorschläge liefert...

klaneMaus6, 29 Januar 2006
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Darf ich erst einmal fragen, wie alt du bist?

Juvia

User 1539, 29 Januar 2006
  3. klaneMaus6
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich bin 15....

klaneMaus6, 29 Januar 2006
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm, ok ... wenn du krank bist, ist es schon die Aufgabe deiner Mutter, sich um dich zu kümmern.

Aber meinst du nicht, dass du mit 15 alt genug bist, um auch mal im Haushalt mit anzupacken (spülen, einkaufen, ...)?

Gibts denn auch "wichtige" Bereiche, in denen sie dich vernachlässigt? Also so Dinge im Haushalt sind ja nicht allein Sache deiner Mutter wie ich finde.

Juvia

User 1539, 29 Januar 2006
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    15 ist gerade so ein grenzwertiges Alter. Da kann man sich eigentlich schon um sich selber kümmern und ist nicht mehr so auf die Eltern angewiesen.

Ich verstehe aber was du meinst, deine Mutter umzukrempeln wird aber wohl sehr schwierig bis unmöglich. Vielleicht kann es aber Komprimisse zwischen euch geben. Du erledigst Abwasch und Einkauf, und sie kommt dir auch irgendwie entgegen.
    Am besten du klärst das mal mit ihr persönlich ab.

Doc Magoos, 29 Januar 2006
  6. lumi
    lumi (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    Hast du schon mit ihr darüber geredet? Ich finde, gerade im deinen Alter brauchst du viel unterstützung von ihrer seite...

lumi, 29 Januar 2006
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung

das hab ich mich auch gefragt....

sprich doch deine mum mal in nem ruhigem moment mit nem vernünftgem, nicht vorwurfsvollen ton auf die sache an.

gute einstellung von ihr.
    und wenn du süßkram willst, solltest du ihn dir ja eigentlich auch selber kaufen können... oder?

User 12529, 30 Januar 2006
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich glaube, die Fragestellung zu dem Thread ist eher, weshalb sich ihre Mutter so verändert hat, denke ich mal.
    Der Sinneswandel kommt ja bestimmt nicht einfach so.

User 48403, 30 Januar 2006
  9. klaneMaus6
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Kann schon sein...

Es kann schon sein, dass ich mir das alles selber kaufen kann, doch die Mütter meiner Freundinnen machens doch auch !?!?

Heute am Morgen war wieder so ein Mist...Ich hab gesagt:"kannst du mich bitte abholen um 12:00 von der Schule? (weil ich ja krank bin!!) Und sie: Nein, ich hab keine Zeit...und ich"wann musst du denn arbeiten?" und sie="das ist mir zu hektisch, um 13:00 muss ich wieder arbeiten..."

Ich meine, bin ich ihr total egal?!?!?:kopfschue

klaneMaus6, 30 Januar 2006
  10. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 30 Januar 2006
  11. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöle!
    @Threadstarterin:
    Kann es sein, dass du an deiner Mutter eher vermisst, dass sie dich mal in den Arm nimmt, dir zeigt, wie gern sie dich hat und sie dir einfach das Gefühl der Geborgenheit gibt?

Glaubst du, deiner Mutter nicht viel zu bedeuten, dass du ihr nicht wichtig bist?
    Und denkst du, dass dies wirklich der Fall ist, weil sie vllt. weniger für dich macht (einkaufen,abholen,...) wie andere Mütter für ihre Kinder?

Ich glaube kaum, dass dies der Fall ist!
    Deine Mutter ist bestimmt sehr beschäftigt und öfters im Stress. Sie hat vllt nicht so viel Zeit für dich und kann/will dich nicht so bemuttern, wie es ander Mütter tun. Doch sie hat dich ganz bestimmt auch ganz doll lieb :smile:
    Überleg doch mal, es gibt bestimmt auch viele Situationen, in denen deine Mutter dich das spüren lässt!

xikitito, 30 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...