Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine morgentliche Beschäftigung

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Silent Empire, 17 April 2004.

  1. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Hi :link:

    Da ich grade gesehen hab, dass das hier wohl der Ort für eigene musikalische Ergüsse ist, poste ich doch einfach mal die meinigen von heute Morgen.
    Das Klavierstück ist nur midi also nicht selber gespielt aber geschrieben... Das 2. bin ich an beiden Gitarren und ein Kumpel von mir aus Regensburg am Bass.... Inet-Zusammenarbeit... :smile: ... Nichts weltbewegendes aber mir war langweilig

    :bier:

    http://elmer.skumleren.net/~damien/kram.zip
     
    #1
    Silent Empire, 17 April 2004
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    is beides wunderbar! Ich find das Zweite, also Gitarren + Bass sehr schön! Der Anfang ist klasse, als dann die 2. Gitarre anfängt sind manche Stellen, an denen sie nicht so toll zusammenspielen meiner Meinung nach. Da fehlt noch etwas Abstimmung des Rythmus zwischen den beiden.

    Aber sonst ganz toll :gluecklic


    greetz, der Scheich
     
    #2
    Scheich Assis, 17 April 2004
  3. SOAD1984
    Gast
    0
    Das mit dem Klavier hört sich so an wie Hero von Mariah Carey,ansonsten ist es schön :gluecklic
     
    #3
    SOAD1984, 17 April 2004
  4. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Kompliment...

    haste noch mehr...

    hört sich schön spanisch an....I like That
     
    #4
    Lez, 18 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten