Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Mutter hats versaut?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KielerSprotte1, 21 Februar 2008.

  1. KielerSprotte1
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    Single
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab letzte Woche bei der Arbeit (4 Tage) einen total tollen Mann kennengelernt. Wir hatten bei der Arbeit unheimlich viel Spaß zusammen, haben geredet, gelacht und alles war total toll. Nach dem letzten Tag waren wir noch zusammen was trinken und haben uns das erste mal geküsst.

    Vorgestern Abend haben wir uns privat getroffen (nachdem arbeitstechnisch für uns Ende war). Es war wirklich toll, schön.. super.. was anders wünscht man sich von einem Mann gar nicht.
    Wir hatten wieder viel Spaß, haben uns gut verstanden und so weiter.
    Doch dann rief meine Mutter an (ja, ich bin volljährig, nein, es ist nicht die erste Männerbekanntschaft, von der sie weiß) und machte mir eine richtige Szene. Meine Bahn würde nicht mehr fahren, wie ich gedenke nach Hause zu kommen, er wolle mich heiraten und Kinder machen - das sei ja alles noch schlimmer als bei meinem Ex (der mich tatsächlich heiraten wollte und Kinder wollte, der war allerdings auch 36 und ohnehin durchgedreht :drool:). Und so weiter.

    Nachdem ich ich erklärt hatte, dass noch eine Bahn fährt und sie einfach auf dem falschen Plan geschaut hatte, war erstmal Ruhe von ihr.
    Der junge Mann und ich haben uns noch super verstanden und es war immer noch schön - wir haben uns geküsst und letztlich miteinander geschlafen. Dabei wage ich zu behaupten, aufgrund anderer Liebschaften, mit denen ich geschlafen hab, dass es anders war als das typische "Ich will jetzt nur Sex mit dir und sonst nix" - aber gut, jeder Mann ist anders, man kann auch da vermutlich nix pauschalisieren.

    Bald darauf musste ich also meine Mutter anrufen und ihr sagen, dass meine Bahn nicht gekommen sei (warum ich die Bahn verpasst hatte, konnte ich ihr ja schlecht sagen :engel:). Wieder Stress, wieder eine riesige Szene und plötzlich stellte sie ihr ganzen Leben in Frage etc. Was er davon mitbekommen hat, weiß ich nicht, aber vermutlich nicht allzuviel, nur, dass es Stress gab. Irgendwo konnte er das Ganze wohl nachvollziehen, nur nicht um diese Uhrzeit *lach*.
    Er bot mir an, bei ihm zu schlafen, jedenfalls sagte er mehrmals, ich könnte bei ihm schlafen. Er könne mich aber auch nach Hause fahren. Fürs letztere entschied ich mich. Dann war er komisch (da ich ihn noch nicht so doll kenne, weiß ich nicht, ob er vielleicht nur müde war).

    Er fuhr mich nach Hause und auf der Fahrt war er teilweise eigentlich noch zu dummen (im Sinne von lustigen) Sprüchen aufgelegt.Vor der Tür gab er mir einen Kuss und fuhr dann eben nach Hause.
    Ich schickte ihm noch eine Sms, die Lage mit meiner Mutter hätte sich entspannt und sei gar nich so schlimm, habe ihm eine gute Nacht gewünscht und geschrieben, dass ich es schön fand mit ihm.
    Dass war in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Seitdem keinerlei Meldung mehr.

    Für das bisschen, was ich von ihm kenne, ist er mir wirklich wichtig geworden und er hat sich ganz, ganz fix einen Platz in meinem Herz reserviert.
    Meint ihr, dass die Sache mit meiner Mutter ihn in die Flucht geschlagen hat? Irgendwo an der Sache fehlt mir das Verständnis, warum er sich nicht meldet. :kopfschue
     
    #1
    KielerSprotte1, 21 Februar 2008
  2. FireGirl911
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    Verheiratet
    Hmmm.. Vllt hat in diesem speziellem Falle deine Menschenknntnis versagt & er wollte tatsächlich nur schnllen Sex? :ratlos:

    Wohnst du denn noch daheim? Und wie groß ist der Altersunterschied bei euch beiden?
    Natürlich kann es ein, dass er keine Lust auf den "Stress" mit deiner Mutter hat. Sprich, dass sie dir hinterhertelefoniert & des öfteren anruft & du dich bei ihr "abmelden" musst. Aber ich finde es ziemllich fies von ihm, dass er sich nun gar nicht mehr meldet. Solche Kindergartenspiele traue ich einem Mann in seinem Alter eigentlich nicht mehr zu.

    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass er sich noch bei dir meldet & das vllt doch noch alle sgut wird. Kann deine Situation sehr verstehen. War da auch schon einmal drin :zwinker:

    Grüßle,
    FireGirl
     
    #2
    FireGirl911, 21 Februar 2008
  3. KielerSprotte1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    Single
    Er ist 7 Jahre älter als ich. 26.
    Vielleicht liegt da mein Problem - er ist ungelogen der erste Mann, der nur 7 Jahre älter ist als ich.

    Achja. Ich habe nur die Bahn verpasst, weil wir noch miteinander geschlafen haben... das hat er auch ziemlich schnell geschnallt.
     
    #3
    KielerSprotte1, 21 Februar 2008
  4. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also wenn er DICH mag kann (und wird) ihm die Sache mit Deiner Mutter egal sein.
    Wenn ihm doch nicht sooo viel an Dir gelegen hat, dann mag er vielleicht denken "Bevor diese komische Frau MICH noch anfällt, lass ich das lieber und begeb mich nicht in solch komische Situationen" :zwinker:
    Aber vielleicht hats auch ganz andere Gründe, dass er sich noch nicht gemeldet hat.
    Vor allem: Das war die Nacht von Di auf Mi. Heute ist Donnerstag. Das ist EIN voller Tag, an dem er sich nicht gemeldet hat... kein Grund zur Sorge. Manchen ist das Melden einfach wirklich nicht so wichtig und manche lassen einen (bewusst oder unbewusst?) zappeln... meld' Du Dich doch einfach heut abend oder morgen bei ihm! Dann kannst Du im Zweifelsfall auch nachfragen :zwinker:

    In meiner Beziehung gibts DAUERND Stress mit der Mutter meines Freundes... und trotzdem halte ich einigermaßen durch und bin noch nicht weggelaufen :zwinker: (obwohl ich echt manchmal drüber nachgedacht habe :geknickt: )

    Off-Topic:
    Was ich NICHT verstehe ist, dass Deine Mutter erst so einen Stress mit der Bahn macht und du DANN auch noch anrufst als Du die Bahn verpasst hast... hätte sie Dich vom Bahnhof abgeholt oder so? Denn wenn Du so oder so ohne sie nach Hause gekommen wärest hätte ich das an Deiner Stelle sofort selbst geregelt (er fährt Dich oder Du nimmst ein Taxi, klar kostet das was, ist ja aber DEINE Schuld :zwinker: ) und nicht die Mutter angerufen. Oder wenn die Mutter hätte informiert werden MÜSSEN (weil sie Dich irgendwo hätte abholen müssen) dann erst nachdem feststeht, wie Du nach Hause kommst... es gibt Stress, den man einfach umgehen kann :engel:
     
    #4
    Flowerlady, 21 Februar 2008
  5. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich glaub nicht so wirklich, dass Deine Mutter da so eine große Schuld dran trägt.

    Zwei nervige Anrufe stellen für ihn alles in Frage? Halte ich für unwahrscheinlich. Zumal der erste nervige Anruf ihn ja keineswegs davon abgehalten hat, mit Dir Sex zu haben. :engel:

    Das er nicht mehr anruft wird wohl eher andere Gründe haben (er hat wahnsinnig viel zu tun oder der Wellensittich seiner Oma hat sich das Bein verstaucht und er pflegt ihn jetzt...). Vielleicht ist er auch PUler und lässt Dich noch zappeln.

    Ich würde mich an Deiner Stelle wohl sicherheitshalber ein wenig mit dem Gedanken anfreunden, dass er wohl kein so riesiges Interesse mehr hat. :geknickt: Sorry.
     
    #5
    metamorphosen, 21 Februar 2008
  6. KielerSprotte1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    Single
    Ich hatte mir überlegt, ob ich ihm eine Sms schreibe und frage, ob er demnächst mal Zeit und Lust für eine kleine Wiedergutmachung hat wegen Dienstag.
    Allerdings bin ich so feige (auch, dass keine Antwort kommt), dass ich mich nicht traue und es als zu früh erachte.
    Ich fühl mich selbst scheiße, dass meine Mutter sowas abspielt und ich da auch noch mitmache. :kopfschue
     
    #6
    KielerSprotte1, 21 Februar 2008
  7. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Was hast Du denn wieder gut zu machen? :ratlos: Weder Du noch Deine Mutter haben ihm irgendetwas getan.

    Vergiss einfach mal Deine Mutter, das ist eine Sache zwischen ihm und Dir. Und wenn er sich nicht meldet, würde ich persönlich das auch nicht tun. Er hat Deine SMS nicht beantwortet, warum solltest Du jetzt noch 5 weitere hinterherschicken? :hmm:

    Ruf ein paar Freundinnen an und pack Deinen Terminkalender voll, damit Du nicht ständig dran denken musst. Entweder meldet er sich oder nicht, aber er ist jetzt dran.
     
    #7
    metamorphosen, 21 Februar 2008
  8. KielerSprotte1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    Single
    Der Abend hat nicht so geendet, wie er angefangen hat. Es war halt alles schön und sehr harmonisch und bla.
    Auch ICH hätte ja daran Gefallen gefunden, wenn wir mehr Ruhe gehabt hätten. Naja, hätten halt :zwinker:
     
    #8
    KielerSprotte1, 21 Februar 2008
  9. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ran an den Speck du hast doch nichts zu verlieren ;-) UNd du hast quasi eine Antwortgarantie denn welcher Mann fühlt sich nicht ein wenig gebauchpinselt wenn er von einer jungen Dame eine SMS bekommt
     
    #9
    Stonic, 21 Februar 2008
  10. KielerSprotte1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    Single
    Stimmt, entweder meldet er sich oder nicht. Wenn nicht,ist es auch egal, denn gerade das tut er ja grade auch nicht, haha!

    Abgesehen davon wird er bald beruflich hier wegziehen, vermutet er jedenfalls bei dem grandiosen deutschen Arbeitsmarkt... .

    Und warum denkt man nur bei Männern bei solchen Sms´s daran, dass sie halt nur Sex haben wollen. Warum darf ich das nicht auch haben wollen? Eigentlich wollte ich bis vor einer Woche gar keine Beziehung haben. Das hatte eigentlich auch mal einen Grund.
     
    #10
    KielerSprotte1, 21 Februar 2008
  11. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Tja so kann es gehen und wer sagt denn das du keinen sex haben darfst oder das verlangen danach unterdrücken sollst ?
    Du bist single kannst also machen was du willst oder ?

    Und wenn dir nur nach einer Fickbeziehung ist dann geh eine ein fertig ist die Laube
     
    #11
    Stonic, 21 Februar 2008
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    seh ich das richtig, dass das ganze GESTERN war?? (also ind er nacht zu gestern)
     
    #12
    Beastie, 21 Februar 2008
  13. KielerSprotte1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    Single
    Äh, ist mir ein was peinlich, aber ich weiß gerade nicht, was für einen Tag wir haben..:schuechte
    Das war in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch.. so gegen 2:30 Uhr war ich Zuhause.
     
    #13
    KielerSprotte1, 21 Februar 2008
  14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Wir hgaben DOnnerstag den ganzen Tag und abends mit Beleuchtung
     
    #14
    Stonic, 21 Februar 2008
  15. KielerSprotte1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    Single
    Kleine Frage am Rande: Ich übertreibe total, oder?

    Stonic, danke :drool:
     
    #15
    KielerSprotte1, 21 Februar 2008
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    :grin: darauf wollt ich hinaus :smile:
     
    #16
    Beastie, 21 Februar 2008
  17. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Jap aber irgendwie süß und irgendwas stimmt mit deinem status nicht oder ?
     
    #17
    Stonic, 21 Februar 2008
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    DAS hab ich auch gedacht

    so verliebt irgendwie :herz::grin:
     
    #18
    Beastie, 21 Februar 2008
  19. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    oder er hat ihr das Gehirn rausgep**** das sie so durch den Wind ist ;-)
     
    #19
    Stonic, 21 Februar 2008
  20. KielerSprotte1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    Single
    Stimmt. Ich bin nicht glücklich vergeben. Das ist alt... hatte nur noch nicht die Nerven es zu ändern.
    Ich bin definitiv unvergeben ;-).

    Ich bin nur ein wenig übermüdet heute, normalerweise weiß ich die Wochentage und ihre Reihenfolge - normalerweise *lach*.
     
    #20
    KielerSprotte1, 21 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mutter hats versaut
anonym34566
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2016
3 Antworten
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2016
22 Antworten
~VaDa~
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2005
6 Antworten